Der kriegt bestimmt immer einen drauf.GulliDeckelHüpfer schrieb:Der Deckel traut sich nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kriegt bestimmt immer einen drauf.GulliDeckelHüpfer schrieb:Der Deckel traut sich nicht![]()
AUCH ?diemaus99 schrieb:Ist wohl auch introvertiert und zurückhaltend.
Dirk-H schrieb:ICH
Hab doch kein Auto.
![]()
Ja, wieso?Dirk-H schrieb:AUCH ?
Dirk-H schrieb:Der kriegt bestimmt immer einen drauf.![]()
Dirk-H schrieb:ICH
Hab doch kein Auto.
![]()
Hallo Just me!Just Me schrieb:Guten tag @ all!!
Ihr habt soooo viel geschrieben heute, schaffe gar nicht alles zu lesen!
kurzfassung for me?! please![]()
HiJust Me schrieb:Guten tag @ all!!
Ihr habt soooo viel geschrieben heute, schaffe gar nicht alles zu lesen!
kurzfassung for me?! please![]()
Kannst ja mal nen Komplettpreis anbieten.Dirk-H schrieb:Ja, das war es so in etwas.
Familie, war meint ihr, soll ich oder soll ich nicht?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...50056042698&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...50056042857&rd=1&sspagename=STRK:MEWA:IT&rd=1
Dirk-H schrieb:Ja, das war es so in etwas.
Familie, war meint ihr, soll ich oder soll ich nicht?
Aber klar doch!GulliDeckelHüpfer schrieb:Gehör zwar nicht zu eurer Familie, aber wenn der Rat eines Freundes auch zählt?
Dirk-H schrieb:Aber klar doch!![]()
Dirk-H schrieb:Die Vor- und Nachteile sind mir schon klar. Ist ca. halber Neupreis, nicht übel. Aber die Dinger gehen bei ebay auch erstaunlich günstig weg - keine Ahnung warum. Ich kann mich gerade nicht entscheiden. Eigentlich war ich mehr auf 12-Speichen Aero-Vorderrad und Scheibe aus.![]()
Dirk-H schrieb:@Hopser
Ich werde ohnehin so leicht weggeweht. Daher mache ich mir bei dem Thema schon meine Gedanken. Was ist anfälliger: Trispoke vorne und hinten oder 12-Speiche-Aero (30-50mm) plus Scheibe? Optimal wäre sicher beides, dann könnte ich von Speichen+Tri bis Tri+Scheibe je nach Wind kombinieren. Das wird dann aber doch etwas sehr teuer...