• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diemaus99 schrieb:
Keine Dauerkarte?

Ne...nur Abendkasse...die letzten Jahre hatte ich ne Dauerkarte...war ziemlich praktisch da du ne 30er Karte gekauft hast und immer nur Spiele abgeknipst wurden...man konnte auch mehrere Leute auf eine Karte mitnehmen...wurde leider dieses Jahr geändert da das Stadion oft überfüllt war, grade in den Playoffs...warum bloss?:rolleyes:

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Eishockey beginnt um 20:00...bin einfach mal spontan und werd mir das anschauen.
Klar gib uns bitte dann vorher einen Schlüssel!:D :D :D

Denn wir können ja immer länger!;)

Grüße
Klaus
der sich langsam fragt ob auf den Straßen nicht zu viel Verkehr ist???:rolleyes:

Stahlrad schrieb:
Klar gib uns bitte dann vorher einen Schlüssel!:D :D :D

Denn wir können ja immer länger!;)

Grüße
Klaus
der sich langsam fragt ob auf den Straßen nicht zu viel Verkehr ist???:rolleyes:

Den Schlüssel zu meinem Herzen habt ihr doch schon, was kann ich euch da sonst noch geben? :D:D:D

Stahlrad schrieb:
:jumping: :jumping: Welch schöne Worte.:daumen::love:

Nicht das dem Sprinter die Luft ausgegangen ist???:eek:

Gruß
Klaus

Wenn der erst um 11:00 los ist und dann mit Tempo 100 gemütlich die Autobahn langjuckelt kann es wohl noch etwas dauern. Ist halt ein Sprinter und kein Langstreckentyp :D

atzon schrieb:
Wenn der erst um 11:00 los ist und dann mit Tempo 100 gemütlich die Autobahn langjuckelt kann es wohl noch etwas dauern. Ist halt ein Sprinter und kein Langstreckentyp :D
Wenn das so ist werde ich mal die Tanke anfahren dann bin ich schon vorher voll!:D :D :D

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Wenn das so ist werde ich mal die Tanke anfahren dann bin ich schon vorher voll!:D :D :D

Grüße
Klaus

Wenn du dir nur die Hucke vollhauen willst vergiss es lieber...saufen kannste in Köln...wir feiern mit Niveau :D

atzon schrieb:
Wenn du dir nur die Hucke vollhauen willst vergiss es lieber...saufen kannste in Köln...wir feiern mit Niveau :D
Ich freu mich schon auf den Colarausch oder die Kakaodröhnung.:jumping:

Und das Niveau wechselt das bei euch nicht alle 11-12 Stunden??:rolleyes:

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Ich freu mich schon auf den Colarausch oder die Kakaodröhnung.:jumping:

Und das Niveau wechselt das bei euch nicht alle 11-12 Stunden??:rolleyes:

Gruß
Klaus

Nix mit Rausch...nur Wasser und Brot...
Ist das Tier immer noch nicht angekommen? Macht der noch Abstecher und sammelt noch mehr Leute ein? Hätte ich das gewusst hätte ich auch nachher noch die Wohnung sauber machen können

atzon schrieb:
Nix mit Rausch...nur Wasser und Brot...
Ist das Tier immer noch nicht angekommen? Macht der noch Abstecher und sammelt noch mehr Leute ein? Hätte ich das gewusst hätte ich auch nachher noch die Wohnung sauber machen können
Schönes Wochenende!:wink2:
Grüße
Klaus

aaaahhhhhhhhh es schneit!!!! Kalt!!!! Und ich muss doch nachher noch raus.... *heul*

Dirk-H schrieb:
Armes Schatzi!
Hier in Stuttgart ist es kalt aber sonnig. :)
Magst du vorbeikommen? :D :D

Hab doch kein Auto und muss doch was arbeiten... :( Sonst wird das nix mehr mit diversen Plänen und meinem Abi :D
Aber danke für´s Angebot ;)

Was n´das??? :eek: seit Freitag keiner mehr da gewesen?
Das ist ja mal strange...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück