• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just Me schrieb:
RICHTIG; denn auf der 2 steht ALBA also immer schön den Ball flach halten :D

Bin immer noch total krank :( jetzt lässt die stimme richtig nach und der kopf dröhnt....:(
Ein leises Moin!
*Und ne Tasse Tee rüberreichend*

Anzeige

Re: Single-Treff
@Just Me: Genau...natürlich auch von mir gute Besserung!!! Hoffentlich wird das bis morgen...nicht nur die liebliche Stimme Sprinter, sondern auch das fröhliche Lachen...wäre doch schade wenn wir drauf verzichten müssten...also Hausapotheke geplündert und schnell wieder gesund werden...

Sprintertier schrieb:
Erstmal gute Besserung. Morgen solltest einigermassen fit sein, ich will ja auch Deine liebliche Stimme hören :D:D

Für die AnBw ist es ja schon eine Überraschung die ersten sechs Spiele gewonnen zu haben. Ich mein die spielen um einen Play Off Platz und jetzt stehen Sie ganz oben. Schön, aber bisher wurden alle erwartungen übererfüllt und da freut man sich eben :D:D:D:D:D:D:D
Die Freude will ich auch noch eine Weile behalten, immerhin hat LB noch eine "Weiße Weste".

Grüßle

Chris

Ich trinke schon unendlich tee und so :( morgen ohne stimme zu kommen, wäre der horror, dann kann ich ja gaaaar nix erzählen :D

Just Me schrieb:
Ich trinke schon unendlich tee und so :( morgen ohne stimme zu kommen, wäre der horror, dann kann ich ja gaaaar nix erzählen :D
Guten Morgen Just Me,
für die Stimme hilft Honig in den Tee zu tun;)

Ich mach mir auch einen oder doch einen Kakao???

Gute Besserung

Grüße
Klaus

Bitte Just Me, hier ist dein Tee.;)
PICT00037.JPG

Achtung ist noch heiss:eek:

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Bitte Just Me, hier ist dein Tee.;)

Achtung ist noch heiss:eek:

Gruß
Klaus
Will nicht hoffen, dass der selbstgepflückt ist.
Sieht ja doch irgendwie nach Hanf im Hintergrund aus.... :confused:

Dirk-H schrieb:
Ich arbeite mich ja langsam nach Süden vor. Wenn ich dann in Italien angekommen bin, heißt es nur noch CIAO BELLA !!! :p :D :D
Eine bekannte Politikerin würde sagen: Wir sind auf einem guten Weg. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück