Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:Was'n das, hier grüßt ja keine Sau zurück. :aufreg:
Also nochmal:
Guten Morgen, liebe Kinder! :wink2: :wink2: :wink2:

Auch guten Morgen!Dirk-H schrieb:Was'n das, hier grüßt ja keine Sau zurück. :aufreg:
Also nochmal:
Dirk-H schrieb:Was'n das, hier grüßt ja keine Sau zurück. :aufreg:
Also nochmal:

Wie einStein.Sprintertier schrieb:gut geschlafen ???

Weiß ich nicht, mein Sohn. Wo ich bin regnet es nicht. :jumping:Warum regnet es hier, Papa ??
Das könnte wohl zusammenhängen.Warum bin ich noch sooo müde ??? Warum streiten meine Nachbarn so laut ???

Stahlrad schrieb:Schönen Tag euch allen ich werde jetzt mal zum Treffpunkt gegen den Wind radeln.
Hier auch! :jumping: :jumping:Stahlrad schrieb:P.S. Hier scheint die Sonne.
Morgen Hoppser! :jumping:GulliDeckelHüpfer schrieb:Morgen Dirk

Just Me schrieb:Soo guten Morgen, bin auch aus dem bett gefallen und habe HALSSCHMERZEN

Bitte eine Runde Mitleid für mich :crying: :crying:

Guten Morgen!Just Me schrieb:Soo guten Morgen, bin auch aus dem bett gefallen und habe HALSSCHMERZEN

Bitte eine Runde Mitleid für mich :crying: :crying:
atzon schrieb:und gute Besserung!!!
 Niemand da, der mich pflegt und gleich muss ich bei diesem wetter auch noch nach draussen..
 Niemand da, der mich pflegt und gleich muss ich bei diesem wetter auch noch nach draussen..

Just Me schrieb:Ohhh daaankeNiemand da, der mich pflegt und gleich muss ich bei diesem wetter auch noch nach draussen..
atzon - arbeit macht spaß??

wenn ich mal zum arbeiten kommen würde
 wenn ich mal zum arbeiten kommen würde 
Du Arme!Just Me schrieb:Niemand da, der mich pflegt

Dirk-H schrieb:Du Arme!
Wärst du zu mir gekommen, würde ich dir einen Tee machen.

atzon schrieb::streit:wenn ich mal zum arbeiten kommen würde
Dann bleib doch einfach drinne..

Bin ohnehin gleich weg, Rennrad fahren.atzon schrieb:Jetzt reiss dich mal zusammen und hör auf hier rumzubaggern

tu ich dochJust Me schrieb:dann musst du nicht soviel im forum schreiben, sondern dich mal aufs wesentliche konzentrieren

das sieht dich doch so selten da brauchst doch heute keine Ausnahme machen :aetsch:Just Me schrieb:muss doch zum pferd
Nee...baggern ist nicht mein Ding.Dirk-H schrieb:Bin ohnehin gleich weg, Rennrad fahren.

Übernimmst du dann den Job?