Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dirk-H schrieb:Was'n das, hier grüßt ja keine Sau zurück. :aufreg:
Also nochmal:
Guten Morgen, liebe Kinder! :wink2: :wink2: :wink2:
Auch guten Morgen!Dirk-H schrieb:Was'n das, hier grüßt ja keine Sau zurück. :aufreg:
Also nochmal:
Dirk-H schrieb:Was'n das, hier grüßt ja keine Sau zurück. :aufreg:
Also nochmal:
Wie einStein.Sprintertier schrieb:gut geschlafen ???
Weiß ich nicht, mein Sohn. Wo ich bin regnet es nicht. :jumping:Warum regnet es hier, Papa ??
Das könnte wohl zusammenhängen.Warum bin ich noch sooo müde ??? Warum streiten meine Nachbarn so laut ???
Stahlrad schrieb:Schönen Tag euch allen ich werde jetzt mal zum Treffpunkt gegen den Wind radeln.
Hier auch! :jumping: :jumping:Stahlrad schrieb:P.S. Hier scheint die Sonne.![]()
Morgen Hoppser! :jumping:GulliDeckelHüpfer schrieb:Morgen Dirk
Just Me schrieb:Soo guten Morgen, bin auch aus dem bett gefallen und habe HALSSCHMERZEN![]()
![]()
![]()
Bitte eine Runde Mitleid für mich :crying: :crying:
Guten Morgen!Just Me schrieb:Soo guten Morgen, bin auch aus dem bett gefallen und habe HALSSCHMERZEN![]()
![]()
![]()
Bitte eine Runde Mitleid für mich :crying: :crying:
atzon schrieb:und gute Besserung!!!![]()
Just Me schrieb:Ohhh daaankeNiemand da, der mich pflegt und gleich muss ich bei diesem wetter auch noch nach draussen..
atzon - arbeit macht spaß??![]()
Du Arme!Just Me schrieb:Niemand da, der mich pflegt
Dirk-H schrieb:Du Arme!
Wärst du zu mir gekommen, würde ich dir einen Tee machen.![]()
atzon schrieb::streit:wenn ich mal zum arbeiten kommen würde
Dann bleib doch einfach drinne..
Bin ohnehin gleich weg, Rennrad fahren.atzon schrieb:Jetzt reiss dich mal zusammen und hör auf hier rumzubaggern![]()
tu ich dochJust Me schrieb:dann musst du nicht soviel im forum schreiben, sondern dich mal aufs wesentliche konzentrieren![]()
das sieht dich doch so selten da brauchst doch heute keine Ausnahme machen :aetsch:Just Me schrieb:muss doch zum pferd![]()
Nee...baggern ist nicht mein Ding.Dirk-H schrieb:Bin ohnehin gleich weg, Rennrad fahren.![]()
![]()
Übernimmst du dann den Job?![]()
![]()