• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady schrieb:
Er ist alt genug um mit den Konsequenzen klar zu kommen- gute Scheidungsanwälte finde ich in den gelben Seiten oder?

So ich geh nun mal trainieren, vielleicht bis später :)
anwälte kosten viel geld , also machs doch lieber wie er ,und schlag ihn mit den eigenen waffen,wobei wenn ich an letzten freitag ,bei unsrer ausfahrt denke,sag da nur michaela,dann wird es schon schwer werden,????:jumping: :jumping: :jumping:

Anzeige

Re: Single-Treff
mario schrieb:
anwälte kosten viel geld , also machs doch lieber wie er ,und schlag ihn mit den eigenen waffen,wobei wenn ich an letzten freitag ,bei unsrer ausfahrt denke,sag da nur michaela,dann wird es schon schwer werden,????:jumping: :jumping: :jumping:

advocard it doch anwalts liebling :D

Dirk-H schrieb:
War doch eine schöne kleine Runde. :)
Aber wenn du die Überraschungsgäste ausplauderst, dann nehme ich dich nicht mehr mit. :p :p :p
Das war eine überraschung , und zwar im positivem sinne,den normalerweise wie ich weiß fahren bei den sogenannten stuttgarter egoisten nur männer, und siehe da,uiiiiiiiii eine frau welch seltener anbl.also fand ich echt gut,sollte öfter so sein , wäre sicher lustig.

Dirk-H schrieb:
mario, wie sieht es bei dir denn morgen mit dem Radeln aus?
Danke der nachfrage , aber ab morgen ist für mich ,und den rest der woche arbeiten angesagt,inkl.sonntag,also erst ab nächste woche montag wieder im rennen mit dabei,aber falls du gehst wünsche ich dir jetzt schon viel spass,und schönes wetter

mario schrieb:

Kann mir das bildlich vorstellen.... :rolleyes:
Was er kann, kann ich auch, davon bin ich überzeugt ;) ;)
Und ich glaub ich werde gleich nachher damit anfangen...

Happy Halloween @ all :cool:

geist150_8.jpg

Toll habt ihr den Nachmittag Spaß gehabt!:D :D

Grüße
Klaus

Moin.

wird bestimmt ein einsamer Morgen hier...ist ja überall Feiertag nur nicht im Norden...tun wir halt was für die Wirtschaft :D

atzon schrieb:
Nein...aber nicht so früh...schlafen doch sicher alle bis in den Mittag hinein.

Neeeeee, es gbt auch welche die werden aus dem Bett geklingelt und dann durch das Geschrei der Nachbarn wach gehalten.

Grüßle

Chris, der gerne noch etwas schlafen würde.

Sprintertier schrieb:
Neeeeee, es gbt auch welche die werden aus dem Bett geklingelt und dann durch das Geschrei der Nachbarn wach gehalten.

Grüßle

Bitte eine Runde bedauern für Chris :p
Ist ärgerlich, kann ich gut verstehen...naja, hast ja den ganzen Tag Zeit den schlaf nachzuholen, oder willst heute auch arbeiten?

atzon schrieb:
Bitte eine Runde bedauern für Chris :p
Ist ärgerlich, kann ich gut verstehen...naja, hast ja den ganzen Tag Zeit den schlaf nachzuholen, oder willst heute auch arbeiten?

Ja, ich tu ein bisschen was, dann ist die Chance größer, dass ich am Wochenende weg kann :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ja, ich tu ein bisschen was, dann ist die Chance größer, dass ich am Wochenende weg kann :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Wo solls denn hingehen und mit wem? Und was ist mit der Köln-Bekanntschaft? und überhaupt!
Und hoffentlich bleibt das Wetter am Wochenende so stürmisch...da macht so ein Deichspaziergang erst richtig spass...schade das du das nicht miterleben kannst :D

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Wer macht denn sowas?
Und warum?

atzon schrieb:
Wo solls denn hingehen und mit wem? Und was ist mit der Köln-Bekanntschaft? und überhaupt!
Und hoffentlich bleibt das Wetter am Wochenende so stürmisch...da macht so ein Deichspaziergang erst richtig spass...schade das du das nicht miterleben kannst :D
Was ich mit wem am Wochenende mache weiß ich noch nicht genau, das kommt ja noch drauf an wie ich hier fertig werde. Aber ein Deichspaziergang bei Windstille und Sonnenschein fände ich schöner.:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der sich das dann auch so wünscht;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück