• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Stimmt dieses hatte auf!

See.JPG

Grüße
Klaus

Just Me schrieb:
das scheint mir eine gute entscheidung
Das war eine SUPER Entscheidung! Hätte nicht gedacht, dass ich dieses Jahr nochmal in kurz fahren kann. Hab "Le Grimpeur" eingeweiht. Wunderschönes Sonnenwetter. :D :D :D
Nur die nette Begleitung war leider verhindert. :rolleyes:

Dirk-H schrieb:
Das war eine SUPER Entscheidung! Hätte nicht gedacht, dass ich dieses Jahr nochmal in kurz fahren kann. Hab "Le Grimpeur" eingeweiht. Wunderschönes Sonnenwetter. :D :D :D
Nur die nette Begleitung war leider verhindert. :rolleyes:

Tut mir leid, ich bin jetzt erst nach Hause gekommen. Aber war nett von Dir, dass Du mich gefragt hast:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ja, ich will morgen frei machen, dann hab ich eben etwas mehr machen müssen den Rest der Woche. Aber das passt schon, besser als nichts tun. :D:D:D

Grüßle

Chris

Das ist wohl wahr...und gehts übers Wochenende weg? (bin nicht neugierig nur interessiert:D)

atzon schrieb:
Das ist wohl wahr...und gehts übers Wochenende weg? (bin nicht neugierig nur interessiert:D)

Weiß ich noch nicht. Ich bin doch so sehr spontan. Mal schauen was sich so ergibt. Kommst Du nächste Woche zur Niederlage der schwulen Pinguine ????:D :D :D :D :D :D :D :D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Weiß ich noch nicht. Ich bin doch so sehr spontan. Mal schauen was sich so ergibt. Kommst Du nächste Woche zur Niederlage der schwulen Pinguine ????:D :D :D :D :D :D :D :D

Grüßle

Chris

Vielleicht treffen wir uns ja morgen in Köln:D
Ne...glaub nicht...obwohl, Lust hätte ich schon...ich werds mir mal überlegen, hat ja noch ein paar tage zeit....und was heisst eigentlich niederlage? :streit:
wir sind immerhin pokalsiegerbesieger :D

@Chris
Bist du morgen noch da?
Mario möchte gerne eine Runde drehen. Ich weiß noch nicht, ob es bei mir klappt.

Dirk-H schrieb:
@Chris
Bist du morgen noch da?
Mario möchte gerne eine Runde drehen. Ich weiß noch nicht, ob es bei mir klappt.

Nein, ich bin bis Samsta Abend verplant. Am Sonntag könnte es vielleicht klappen:D

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Vielleicht treffen wir uns ja morgen in Köln:D
Ne...glaub nicht...obwohl, Lust hätte ich schon...ich werds mir mal überlegen, hat ja noch ein paar tage zeit....und was heisst eigentlich niederlage? :streit:
wir sind immerhin pokalsiegerbesieger :D

Klar wenn so sein sollte du weißt wo ich wohne.:cool:

Gute Nacht Sven:wink2:

Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Klar wenn so sein sollte du weißt wo ich wohne.:cool:

Gute Nacht Sven:wink2:

Grüße
Klaus

Wenn Herr Atzon nach Köln kommt, dann sollte ich vielleicht doch mal überlegen wie das bei mir reinpassen würde, hmmmmmmmmmm.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück