Naja aber lassen wir denn mann ,find ich ja treffend,:jumping: :jumping:diemaus99 schrieb:Gut!
ALSO: Das "N" fehlt(e) NICHT bei ManN....
PS: aber danke euch allen für eure aufmercks........t
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja aber lassen wir denn mann ,find ich ja treffend,:jumping: :jumping:diemaus99 schrieb:Gut!
ALSO: Das "N" fehlt(e) NICHT bei ManN....
Warum fahren eigentlich alle mehr als ich.Stahlrad schrieb:Auch und ich habe mit meinen Rädern schon 6500 Kilometer dieses Jahr zurückgelegt
Essen hält Leib und Seele zusammen!mario schrieb:WAS IST ,MACHST SCHON WIEDER MITTAG ???????

DEINE MITTAGSPAUSEN SIND ZU LANGEDirk-H schrieb:Warum fahren eigentlich alle mehr als ich.![]()
![]()

Und ich schlafe morgens zu gut.mario schrieb:DEINE MITTAGSPAUSEN SIND ZU LANGE![]()
![]()
![]()

(Viel) Essen macht müde.Dirk-H schrieb:Und ich schlafe morgens zu gut.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du fährst zu wenig und isst zu viel.Dirk-H schrieb:Warum fahren eigentlich alle mehr als ich.![]()
![]()
Und wenig essen macht hungrig.diemaus99 schrieb:(Viel) Essen macht müde.
Dirk-H schrieb:Warum fahren eigentlich alle mehr als ich.![]()
![]()
Glückwunsch zum 1000.Stahlrad schrieb:Dirk woran mag das liegen?
Vielleicht weil ich mehr Zeit habe und weniger fliege.![]()
Aber Essen ist immer gut!![]()
Gruß
Klaus
So alt bin ich nun wieder auch nicht!diemaus99 schrieb:Glückwunsch zum 1000.
Stahlrad schrieb:So alt bin ich nun wieder auch nicht!![]()
![]()
![]()
So die Sonne scheint und das Rad ruft!:wink2:
Viele Grüße
Klaus
Fahr mit mir zum Händler und schau dich um!Sprintertier schrieb:Was hat Dein Rad denn gerufen ??? "Lass mich in Ruhe ????"
Grüßle
Chris

Morgen!!!diemaus99 schrieb:Moin zusammen!!!
Ist das (Bonbon)Rad schon gekauft?
Oder soll es verkauft werden?
Das ist gerade das Problem! Mag zwar ausgefallene Farben aber so???????atzon schrieb:@stahlrad übrigens ne interessante Farbe das Rad...auch hier muss ja jemand das mal ansprechen![]()
Stahlrad schrieb:Das ist gerade das Problem! Mag zwar ausgefallene Farben aber so???????![]()
Grüße
Klaus

Noch nen bißchen am Preis drehen und dann kaufen!!!Stahlrad schrieb:Morgen!!!
Das will mir mein Händler verkaufen.
Ist das King Zing 07 von Kona €5555 hatte er mir noc vor drei Wochen gesagt gestern aber nur noch €4500.
Viele Grüße
Klaus