• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Nein, es sind alle weg:D:D:D:D
Sogar ich hab heute nicht so viel Zeit hier, denn ich hab hier noch eine Sache die ich pünktlich abliefern muß. Kann also nicht so viel schreiben.

Grüßle

Chris
Mann dich treff ich ja e heute also lass es ,sonst haben wir uns später nichts mehr zu sagen.:D :D :D

Stahlrad schrieb:
Klar und wieso hast du dich nicht fürher gemeldet??:confused:

Gruß
Klaus
War mit meiner familie im ikea ,nur stress ,ich hasse ikea,pass auf gleich schreibt chris ,er liebt ikea,PS: Und ich weiß jetzt auch wieso !!!!!!:D :D

mario schrieb:
War mit meiner familie im ikea ,nur stress ,ich hasse ikea,pass auf gleich schreibt chris ,er liebt ikea,PS: Und ich weiß jetzt auch wieso !!!!!!:D :D
Verstehe ich nicht.

Seit ich letztes Jahr die Prügelei um Sonderartikel im IKEA mit bekommen habe, wundert mich nichts mehr bei denen.:eek:

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Verstehe ich nicht.

Seit ich letztes Jahr die Prügelei um Sonderartikel im IKEA mit bekommen habe, wundert mich nichts mehr bei denen.:eek:

Gruß
Klaus
Mitbekommen ?oder wolltest du sagen mitgemacht !!!!!!:D :D

Frage Geht Jemand Am Sonntag Im Raum Stuttgart Zum Radfahren ?
Natürlich Ausser Chris , Den Der Geht Nicht , Und Das Is Gwiss !!!

mario schrieb:
Mitbekommen ?oder wolltest du sagen mitgemacht !!!!!!:D :D

Nee das ist sowas von niveaulos! Ich habe sogar meine Hälfte von dem Artikel sogar wieder abgegeben. Ich werde mich nicht um sowas Prügeln!
62384_PE169054_S4.jpg

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Nee das ist sowas von niveaulos! Ich habe sogar meine Hälfte von dem Artikel sogar wieder abgegeben. Ich werde mich nicht um sowas Prügeln!
62384_PE169054_S4.jpg

Gruß
Klaus
NEIIIIIIIIIIIIN NIIIIIIE DOCH, WARUMMMMM AUCH !!!!!!!!:lol: :lol: :lol: :rolleyes: :rolleyes:

mario schrieb:
NEIIIIIIIIIIIIN NIIIIIIE DOCH, WARUMMMMM AUCH !!!!!!!!:lol: :lol: :lol: :rolleyes: :rolleyes:
Echt die haben sich darum gekloppt bis das Blut floss!:aufreg:
Und nur weil das Ding nur noch 19,95€ anstatt 59,-€ kostete.

Ich habe dann eins bekommen ohne mich drum zu streiten.

Ja so was erlebt man wenn Mann herzensgut ist und für die besten Freunde sich in das Gewühlt stürzt.

Viele Grüße
Klaus

Stahlrad schrieb:
Echt die haben sich darum gekloppt bis das Blut floss!:aufreg:
Und nur weil das Ding nur noch 19,95€ anstatt 59,-€ kostete.

Ich habe dann eins bekommen ohne mich drum zu streiten.

Ja so was erlebt man wenn Mann herzensgut ist und für die besten Freunde sich in das Gewühlt stürzt.

Viele Grüße
Klaus
Jetzt sag blos dieser halbe eierschalenwärmer war gar nicht für dich?
Da zieh ich ja mein mützlein vor dir ,sowas machst du für freunde ?
Also da finde ich ja herzensgut ,viel zuwenig,würde sagen für das gibt es nur eines und das nennt man selbstaufopferung !!!!!!!!!!!:crash: :floet: :floet: :floet:

So ich verabschiede mich jetzt für ein paar stunden und wünsche euch weiterhin viel spass:wink2: :wink2: :lol: :lol:

sooo..guten tag zusammen....heut mal etwas wneiger von mir..musste ein wenig arbeiten..

morgen abend gehts für mich richtung süden....und dann beginnt endlich das wochenende....:D

Just Me schrieb:
sooo..guten tag zusammen....heut mal etwas wneiger von mir..musste ein wenig arbeiten..

morgen abend gehts für mich richtung süden....und dann beginnt endlich das wochenende....:D

Abend...so bin auch grad erst nach Hause...ebenfalls einen anstrengenden Tag gehabt...den ganzen Tag Kundenmeeting :(
zum Glück ist hier ja nicht viel passiert ;)

Ups, habe schon seit langem nicht mehr hier reingeschaut.
Der Thread war ja schon vor einer gewissen Zeit so gut wie tot
und nun sind da schon mehr als 9.000 Postings.
Respekt, wenn ihr so weiter macht, seid ihr diesen Monat noch über der 10.000er Marke.
Den Kaffeefräd holt ihr auch noch ein.
Werde mir aber jetzt nicht die Mühe machen und alles versäumte nachlesen :D
Oder habe ich was interessantes verpasst?

Gruß Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
Ups, habe schon seit langem nicht mehr hier reingeschaut.
Der Thread war ja schon vor einer gewissen Zeit so gut wie tot
und nun sind da schon mehr als 9.000 Postings.
Respekt, wenn ihr so weiter macht, seid ihr diesen Monat noch über der 10.000er Marke.
Den Kaffeefräd holt ihr auch noch ein.
Werde mir aber jetzt nicht die Mühe machen und alles versäumte nachlesen :D
Oder habe ich was interessantes verpasst?

Gruß Schinderhannes

Da sieht man doch wieder das es mehr Singles als Kaffeetrinker gibt:eek:

Es soll auch Kaffeetrinkende Singles geben.

Denke mal das es mehr Kaffeetrinker/innen als Singles gibt. Wenn ich da nur dran denke was am Sonntag in den Cafés so alles los ist.

Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück