• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Just Me schrieb:
Guten Morgen zusammen.....

Bin jetzt endlich im büro angekommen..und totally unmotiviert :p

Euch einen schönen Tag!!!

Moin,

kommt mir bekannt vor...ich glaub ich hau auch gleich wieder ab...mir tun die Knochen so was von weh...ich glaub die Eishalle fordert ihren Tribut :(

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Moin,

kommt mir bekannt vor...ich glaub ich hau auch gleich wieder ab...mir tun die Knochen so was von weh...ich glaub die Eishalle fordert ihren Tribut :(

also Familie...bin jetzt nach Hause gegangen...ging irgendwie nicht mehr...hoffe das es heute Abend zum Fussball besser wird...ansonsten nehme ich Genesungswünsche natürlich gerne entgegen :D:D:D

atzon schrieb:
also Familie...bin jetzt nach Hause gegangen...ging irgendwie nicht mehr...hoffe das es heute Abend zum Fussball besser wird...ansonsten nehme ich Genesungswünsche natürlich gerne entgegen :D:D:D

Gute Besserung und alles Gute, auf dass Du heute Abend das Fussballspiel geniessen kannst . Aber man muß ja auch Prioritäten setzen:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Gute Besserung und alles Gute, auf dass Du heute Abend das Fussballspiel geniessen kannst . Aber man muß ja auch Prioritäten setzen:D:D

Grüßle

Chris

Vielen dank...und richtig, dass Spiel gestern wars allemal Wert :D

Buenos Dias Familia! Como etsas?? Espero muy bien, porque me no estoy del todo bien... so schön dass im Unterricht doch noch was hängen blieb :)

VlG Lady

Lady schrieb:
Buenos Dias Familia! Como etsas?? Espero muy bien, porque me no estoy del todo bien... so schön dass im Unterricht doch noch was hängen blieb :)

VlG Lady

Mir kannst damit nicht imprägnieren. Du kannst da eben alles schreiben, ich versteh es eh nicht :D:D:D

Grüßle
Chris

GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN ,UND CIAO MUSS ZUR ARBEIT !!!!
WÜNSCHE EUCH NOCH VIEL SPASS IM FORUM ,SCHÄTZE CHRIS WIRD SCHON DAFÜR SORGEN !!!:D :D :aetsch: :cookie: :wink2:

servus
a010.gif

Lady schrieb:
ja mir geht´s auch gut.
Dann mach´s gut, bis bald :) :wink2:

Hallole bin auch mal gaaaaanz kurz da, muß aber auch gleich wieder raus hier, ich bekomm nämlich gleich Besuch vom Sohnemann :D:D:D:D:D:D:D

Bis später oder dan eben bis morgen wieder :D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Hallole bin auch mal gaaaaanz kurz da, muß aber auch gleich wieder raus hier, ich bekomm nämlich gleich Besuch vom Sohnemann :D:D:D:D:D:D:D

Bis später oder dan eben bis morgen wieder :D

Grüßle

Chris

*smile* da wünsch ich euch viel Spaß ;) :D :D :D
Dann bis morgen vielleicht *küssle*knuddel* (an euch beide ;))

Lady schrieb:
*smile* da wünsch ich euch viel Spaß ;) :D :D :D
Dann bis morgen vielleicht *küssle*knuddel* (an euch beide ;))

Danke, Sohnemann telefoniert gerade, da kann ich dann auch kurz meinem Schwesterle schreiben.

Wennde willst annst mich heute ja auch noch anrufen. Bin noch eine ganze weile wache..

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Danke, Sohnemann telefoniert gerade, da kann ich dann auch kurz meinem Schwesterle schreiben.

Wennde willst annst mich heute ja auch noch anrufen. Bin noch eine ganze weile wache..

Grüßle

Chris

Wie lange? Da ich morgen wieder in die Schule geh bleib ich nich mehr soooo ewig wach :)

Das ist ja mal schön das ich fast nichts nachlesen musste.:D
PICT00095.JPG

Da hupele ich früh aus dem Haus und nichts passiert hier!:p

An alle eine Gute Nacht mit tollen Träumen.

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Das ist ja mal schön das ich fast nichts nachlesen musste.:D
PICT00095.JPG

Da hupele ich früh aus dem Haus und nichts passiert hier!:p

An alle eine Gute Nacht mit tollen Träumen.

Gruß
Klaus

Ich bin noch da, aber bin einfach nicht gut drauf.

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück