• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Das ist doch immer relativ, bei mir war das um diese Zeit letzte Woche auch früh. Da lag ich auch im Bett und wollte nichts wissen und nur meine Ruhe haben.

Grüßle

Chris

trotzdem ist es schon fast mittag

SO ich bin zurück,war jetzt 15 km laufen ,und nun können wir wieder DOOOOOF reden .:spinner: :spinner: :spinner:

mario schrieb:
SO ich bin zurück,war jetzt 15 km laufen ,und nun können wir wieder DOOOOOF reden .:spinner: :spinner: :spinner:

Reicht es denn nicht wenn wir doof schreiben, ich red den ganzen Tag und keiner von Euch hört mir zu :(:(

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:
Ich würde dir gern mal zuhören ;)

Auch wenn nicht alles positiv ist was ich derzeit zu erzählen hab ???
Warum telefonieren wir denn dann nicht mal ?? Mit Atzon kannst es doch auch :(:( *eifersüchigwerd*

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Warum telefonieren wir denn dann nicht mal ?? Mit Atzon kannst es doch auch :(:( *eifersüchigwerd*

Grüßle

Chris

Ich sprech ja auch hochdeutsch :D

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris
Chris sich mit Dir zu unterhalten hat immer Niveau,man muss nur die richtige Ebene festlegen.

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris

ja wir könnten wirklich mal telefonieren ;)

atzon schrieb:
Ich sprech ja auch hochdeutsch :D
Finde ich sehr angenehm,kann dieses sch,und ingen ,seit 1nem jahr nicht mehr hören,muss noch dazu sagen lebe auch seit einem jahr im schwabenland,und darum schreibe ich lieber hier im forum als zu telefonieren,gel CHRIS !!!!!!!

mario schrieb:
Finde ich sehr angenehm,kann dieses sch,und ingen ,seit 1nem jahr nicht mehr hören,muss noch dazu sagen lebe auch seit einem jahr im schwabenland,und darum schreibe ich lieber hier im forum als zu telefonieren,gel CHRIS !!!!!!!

wo kommst denn her? hoffentlich nicht sachsen...:D

mario schrieb:

hmmmmmmmmm, soll das heissen, dass ich beim nägschten Treffen nimmer Schwätzen darf ???

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück