• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Was soll das ?? Ehlichkeit ist doch nicht rutschig :D:D:D

Grüßle

Chris

Sorra, habe nicht alles gelesen.

Ehrlichkeit ist nicht rutschig, da hast Recht. Aber manchmal ist sie schon gefährlich.....

Liebe Grüße
PippiLotta

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Was soll das ?? Ehlichkeit ist doch nicht rutschig :D:D:D

Grüßle

Chris
ICH SCHLEIMEEEEEEEEEEEEE HIER NICHT RUMMMMMMMMM
SONDERN SPRECHE DIE WAAAAAAAAAHRHEIT AUS MEINEM HEEEEEEERZEN
:aetsch: :wut: :crash:

PippiLotta schrieb:
Sorra, habe nicht alles gelesen.

Ehrlichkeit ist nicht rutschig, da hast Recht. Aber manchmal ist sie schon gefährlich.....

Liebe Grüße
PippiLotta
Was ist den da gefährlich wenn man die Wahrheit über einen aufrichtigen,treuen ,liebevollen ,netten ,sympatischen,tierlieben,(Sprintertierchen),Menschen spricht.

Sprintertier schrieb:
Tja, dann werden wir noch ein bisschen warten, aber nimmer lange, dann muß er es sagen oder wir unterstellen einfach was :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

vorallem möchte ich ihn mal sehen...:p war da nicht gestern die rede er sei so schön groß :D :D

Sprintertier schrieb:
Tja, dann werden wir noch ein bisschen warten, aber nimmer lange, dann muß er es sagen oder wir unterstellen einfach was :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris
UNTERSTELLEN IM FORUM , DAS FINDE ICH GUUUUUUUUUT :jumping: :jumping: :jumping: :jumping:

mario schrieb:
Nein Nein hab ich auch nicht , da ich Dirk als gefühlvollen,liebenswürdigen ,ehrlichen,verständnissvollen,aufrichtigen,empfindsamen,treuen,zuvorkommenden,einfühlsahmen,hilfsbereiten,liebenden,Mann kennengelernd habe ,kann ich mir auch nicht vorstellen das je eine Frau so einen Menschen hintergehen könnte.:D :p :(

*grrr* hintergehen is so ein doofes Wort...

Guten Morgen allerseits :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück