Just Me
Aktives Mitglied
atzon schrieb:NA UND!!!![]()
ach sind wir nun nicht mehr am leben unserer mitmenschen interessiert?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:NA UND!!!![]()
Just Me schrieb:ach sind wir nun nicht mehr am leben unserer mitmenschen interessiert?!

Dirk-H schrieb:Guten Morgen liebe Singles,
bin heute auch mal früh wach, habe Fortbildung. Mal schauen, was das wird.![]()
![]()
Schreibt also den Tag über bitte nicht zu viel, ich kann wohl erst gegen Abend wieder lesen.![]()
"Da fehlt aber das Wort GRÜSSLE !!!!!!!atzon schrieb:Moin...um mal das Sprintertier zu zitieren "jetzt erst recht"

mario schrieb:Da fehlt aber das Wort GRÜSSLE !!!!!!!![]()
![]()
![]()

Geh Du mal zur Schulung ,den wenn Du immer deinen Senf dazugibst ,wird es immer länger ,Du kommst zurück und hast keinen Überblick mehr.Also ist für Dich jetzt schluss !!!!!!!Dirk-H schrieb:
Just Me schrieb:Ich kann auch nicht viel lesen, weil die "Neue" da ist...aber atzon und mario werden sicherlich sooo nett sein und nicht viel schreiben
und das sprintertierchen erholt sich bestimmt noch von dem telefonat mit der kleinen schwester...mein bruder ist dann auch immer platt von den vielen Impressionen![]()

Also was Sprintertierchen und Schwesterchen angeht bin ich mir gar nicht sooooo sicher ,ob da viel geredet wurde ,was da gestern mittag abging,und ich so überlege,naja ob da soviel mit reden war ? Ich glaub bei dem Gedanken Schwester -Bruder ich muss gleich wieder :kotz: :kotz:Just Me schrieb:Ich kann auch nicht viel lesen, weil die "Neue" da ist...aber atzon und mario werden sicherlich sooo nett sein und nicht viel schreiben
und das sprintertierchen erholt sich bestimmt noch von dem telefonat mit der kleinen schwester...mein bruder ist dann auch immer platt von den vielen Impressionen![]()
mario schrieb:Also was Sprintertierchen und Schwesterchen angeht bin ich mir gar nicht sooooo sicher ,ob da viel geredet wurde ,was da gestern mittag abging,und ich so überlege,naja ob da soviel mit reden war ? Ich glaub bei dem Gedanken Schwester -Bruder ich muss gleich wieder :kotz: :kotz:
Nein Nein hab ich auch nicht , da ich Dirk als gefühlvollen,liebenswürdigen ,ehrlichen,verständnissvollen,aufrichtigen,empfindsamen,treuen,zuvorkommenden,einfühlsahmen,hilfsbereiten,liebenden,Mann kennengelernd habe ,kann ich mir auch nicht vorstellen das je eine Frau so einen Menschen hintergehen könnte.Just Me schrieb:och ne, nicht solche gedanken wieder am frühen morgen....![]()
mario schrieb:Nein Nein hab ich auch nicht , da ich Dirk als gefühlvollen,liebenswürdigen ,ehrlichen,verständnissvollen,aufrichtigen,empfindsamen,treuen,zuvorkommenden,einfühlsahmen,hilfsbereiten,liebenden,Mann kennengelernd habe ,kann ich mir auch nicht vorstellen das je eine Frau so einen Menschen hintergehen könnte.![]()
![]()
![]()

mario schrieb:Nein Nein hab ich auch nicht , da ich Dirk als gefühlvollen,liebenswürdigen ,ehrlichen,verständnissvollen,aufrichtigen,empfindsamen,treuen,zuvorkommenden,einfühlsahmen,hilfsbereiten,liebenden,Mann kennengelernd habe ,kann ich mir auch nicht vorstellen das je eine Frau so einen Menschen hintergehen könnte.![]()
![]()
![]()

atzon schrieb:ich glaub jetzt muss ich langsam :kotz:
soviel geschleime schlägt mir immer auf den magen![]()

atzon schrieb:ich glaub jetzt muss ich langsam :kotz:
soviel geschleime schlägt mir immer auf den magen![]()
PippiLotta schrieb:Guten Morgen ihr alle!
Brauch jemand wegen Rutschgefahr Streusand?![]()
Den habe ich noch vom letzten Winter im Keller.
Liebe Grüße
PippiLotta
PippiLotta schrieb:Guten Morgen ihr alle!
Brauch jemand wegen Rutschgefahr Streusand?![]()
Den habe ich noch vom letzten Winter im Keller.
Liebe Grüße
PippiLotta