• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Ich kenne ihn noch nicht. Ich kann nichts sagen, aber bis jetzt fnd ich es auch nicht so toll. Zu wenig Kirk, zu wenig Scotty, zu wenig Chekov. Die anderen fehlen ja ganz aus der ersten Staffel:(:(:(

Grüßle

Chris, der jetzt auch weiß warum er den Teil bisher noch nicht geschaut hat:(

Ich fand zuviel Kirk...die Idee war gut beide Generationen gemeinsam zu zeigen aber ein paar Jahre zu spät umgesetzt...Kirk wirkt einfach nur noch komisch.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Ich fand zuviel Kirk...die Idee war gut beide Generationen gemeinsam zu zeigen aber ein paar Jahre zu spät umgesetzt...Kirk wirkt einfach nur noch komisch.

Das nicht, die ganze Story ist sch.... .
Hauptsache nochmal Kirk gezeigt und damit alle Treckies zusammen zu zeigen und alle Fans ins Kino zu bekommen:D

Grüßle

Chris

Den Kirk fand ich früher auch total klasse und die neue Crew erst auch.
Aber als es dann so ein großes Fan-Ding wurde, bin ich irgendwann ausgestiegen.

Sprintertier schrieb:
Das nicht, die ganze Story ist sch.... .
Hauptsache nochmal Kirk gezeigt und damit alle Treckies zusammen zu zeigen und alle Fans ins Kino zu bekommen:D

Grüßle

Chris

Der achte Teil ist klasse...ich glaub den werd ich mir demnächst mal wieder anschauen...Picard und die Borg...einfach gelungen vom Anfang bis zum Ende...viel Action und auch nachdenkliche Töne :daumen:

Z.B dass sie nicht einfach einen Haufen Tommyguns aus dem Replikator ziehen und die Borgs damit über den Haufen schießen. :D

Dirk-H schrieb:
Z.B dass sie nicht einfach einen Haufen Tommyguns aus dem Replikator ziehen und die Borgs damit über den Haufen schießen. :D

Ok...die üblichen Ungereimtheiten...dazu noch Fehler bzgl Zeitreisen usw...aber was solls, der Film war trotzdem klasse :D

So Familie...auch ich werd mich jetzt verabschieden und ins Bett gehen...wünschen euch noch nen angenehmen Abend und eine ruhige Nacht.

Bis morgen (vielleicht)

Sprintertier schrieb:
Chris, der nur drauf wartet bis der verzogene Bengel heimkommt. Ich demolier gerade schon sein Weihnachtsgeschenk.:droh:

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNN!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Bin ja schon angemeldet...

Lass das Rad ganz. Um Himmels-Gottes Willen...

tommy80 schrieb:
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNN!!! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Bin ja schon angemeldet...

Lass das Rad ganz. Um Himmels-Gottes Willen...

Ja, ist ja gut, om die Sachen die ich schon kaputtgehauen hab kann man ein Hansaplast drumbäppen, das ist nicht schlimm. :D:D:D:D:D:D

Grüßle und wolltest Du nicht anrufen ??

Grüßle

Chris, der schon das Telefon anmeditiert hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück