• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Lady schrieb:
Männer sind doof.... :rolleyes: Immer dasselbe mit denen. Und seltsamerweise kann man doch nicht ohne sie *philosophier*
Wie Chris schon sagte ,einfach zu lösen.Und da Wir uns noch nicht kennen ,hätte ich logischerweise ja auch keinen Grund zu lügen ,also gelöst.:jumping: :jumping: :jumping:

Just Me schrieb:
ja ja...genau das selbe denke ich mir auch jeeeeden abend vor dem einschlafen...:rolleyes:

Du kennst eben noch nicht genug Männer. Ruf mich einfach ml an, dann machst eine gaaaaaaanz neue Erfahrung :D:D:D, frag Lady:D

Grüßle

Chris

Just Me schrieb:
Mittwoch geht nicht, aber morgen hört sich gut an!

Übrigens ATZON - ich habe keinen komischen Humor - du verstehst ihn nur nicht...:p

mein vienetta eis war übrigens seeeeehr lecker :D

Hat so den Anschein...bin ich froh das alles in Ordnung ist :):):) hat mich echt ganz schöne mitgenommen...tu sowas nie wieder :streit:

hast dich denn schon eingetragen für das Treffen ohne Helm? Nicht das du noch nen Rückzieher machst ;)

achja, und die frisch gebrannten Mandeln haben vorzüglich geschmeckt.

Sprintertier schrieb:
Du kennst eben noch nicht genug Männer. Ruf mich einfach ml an, dann machst eine gaaaaaaanz neue Erfahrung :D:D:D, frag Lady:D

Grüßle

Chris

nicht genug...:rolleyes: ich glaube momentan sind zwei einer zuviel.. :D :(

Lady, dann teil mal deine erfahrung mit mir - möchte ja wissen worauf ich mich "einlasse":D

atzon schrieb:
Hat so den Anschein...bin ich froh das alles in Ordnung ist :):):) hat mich echt ganz schöne mitgenommen...tu sowas nie wieder :streit:

hast dich denn schon eingetragen für das Treffen ohne Helm? Nicht das du noch nen Rückzieher machst ;)

Wie viele Flirts laufen denn hier parallel in diesem Frädd ??? Ich blicks nimmer :D:D:D

Grüßle

Chris

atzon schrieb:

Was kommst Du jetzt mit Mandeln ,wo Wir ein Eheproplem lösen müssen :duck: :duck: :duck:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück