Sprintertier
Rennradneuling
Lady schrieb:Einer von beiden. Glaube ich dem Unbekannten oder meinem Ehemann?
Das ist nun eine ziemlich schwere Frage. Aber keine unlösbare Aufgabe

Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lady schrieb:Einer von beiden. Glaube ich dem Unbekannten oder meinem Ehemann?

Nein, den passenden Kommentar dazu verkneife ich mir jetzt.mario schrieb:AAAAAAAABER NICHT VON MIIIIIIIIIIIIIIIR !!!!!!!!!!!:jumping: :jumping:

mario schrieb:AAAAAAAABER NICHT VON MIIIIIIIIIIIIIIIR !!!!!!!!!!!:jumping: :jumping:

Männer sind doof....Just Me schrieb:worum gehts???????????![]()
Immer dasselbe mit denen. Und seltsamerweise kann man doch nicht ohne sie *philosophier*naja, die frage wäre, wem es wichtiger wäre dass ich ihm glaubeDirk-H schrieb:Da bin ich jetzt mal gespannt.![]()
Sprintertier schrieb:Jetzt wird es aber schwierig, aber ich hab schon einen Lösungsvorschlag
Grüßle
Chris
Lady schrieb:naja, die frage wäre, wem es wichtiger wäre dass ich ihm glaube

Wie Chris schon sagte ,einfach zu lösen.Und da Wir uns noch nicht kennen ,hätte ich logischerweise ja auch keinen Grund zu lügen ,also gelöst.:jumping: :jumping: :jumping:Lady schrieb:Männer sind doof....Immer dasselbe mit denen. Und seltsamerweise kann man doch nicht ohne sie *philosophier*
Lady schrieb:und der wäre nur dir zu glauben?

Lady schrieb:Männer sind doof....Immer dasselbe mit denen. Und seltsamerweise kann man doch nicht ohne sie *philosophier*

Den habe ich auch durchschaut!Sprintertier schrieb:Eine Variante, aber eigentlich hab ich jemand anderes gemeint mit einem Lösungsvorschlag![]()

Just Me schrieb:ja ja...genau das selbe denke ich mir auch jeeeeden abend vor dem einschlafen...![]()

, frag Lady
Dirk-H schrieb:Den habe ich auch durchschaut!![]()
![]()
Also mehr kann ich Dir jetzt nicht helfen , sonst müsste ich schon wieder denken typisch FrauDirk-H schrieb:Den habe ich auch durchschaut!![]()
![]()
Just Me schrieb:Mittwoch geht nicht, aber morgen hört sich gut an!
Übrigens ATZON - ich habe keinen komischen Humor - du verstehst ihn nur nicht...![]()
mein vienetta eis war übrigens seeeeehr lecker![]()
Sprintertier schrieb:Du kennst eben noch nicht genug Männer. Ruf mich einfach ml an, dann machst eine gaaaaaaanz neue Erfahrung, frag Lady
Grüßle
Chris
ich glaube momentan sind zwei einer zuviel..

mario schrieb:Also mehr kann ich Dir jetzt nicht helfen , sonst müsste ich schon wieder denken typisch Frau
atzon schrieb:Hat so den Anschein...bin ich froh das alles in Ordnung isthat mich echt ganz schöne mitgenommen...tu sowas nie wieder :streit:
hast dich denn schon eingetragen für das Treffen ohne Helm? Nicht das du noch nen Rückzieher machst
achja, und die frisch gebrannten Mandeln haben vorzüglich geschmeckt.

Was kommst Du jetzt mit Mandeln ,wo Wir ein Eheproplem lösen müssen :duck: :duck: :duck:atzon schrieb:Hat so den Anschein...bin ich froh das alles in Ordnung isthat mich echt ganz schöne mitgenommen...tu sowas nie wieder :streit:
hast dich denn schon eingetragen für das Treffen ohne Helm? Nicht das du noch nen Rückzieher machst
achja, und die frisch gebrannten Mandeln haben vorzüglich geschmeckt.
Ich wußte, dass du das sagst.Just Me schrieb:typisch frau gibt es nicht...frauen sind unberechenbar![]()
![]()