Sprintertier
Rennradneuling
Lady schrieb:ach, der weiß das:aetsch:
Ich sag´s Ihm trotzdem. Einfach so um mich wichtig zu machen

Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lady schrieb:ach, der weiß das:aetsch:

klar, denn der WAR dasLady schrieb:ach, der weiß das:aetsch:

Dirk-H schrieb:klar, denn der WAR das![]()
![]()
![]()
Der Sohnemann hat sich noch nicht angemeldet!![]()
Das gibt dann wohl wieder Stubenarrest.![]()
Sprintertier schrieb:Ich hab schon mit Ihm geschimpft, aber Ihr wisst ja wie das ist mit den jungen Leuten, die lachen da nur drüber. Aber der soll nur mal heimkommen, nachdem ich Ihm wieder eine weitere Woche Stubenarrest geb bekommt er heute auch nur noch trockenes Brot, kaltes Wasser und muß heute auch barfuß ins Bett, das hat er nun davon . So !!!!
Grüßle
Chris, der nur drauf wartet bis der verzogene Bengel heimkommt. Ich demolier gerade schon sein Weihnachtsgeschenk.:droh:
Nicht das schöne Rad kaputt machen! verkaufs doch vorher wieder bei ebay Sprintertier schrieb:Hui, dann ruf ich Dich eben an wenn Atzon nicht darf
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:Das war natürlich ein Spaß, aber atzon war schon ein wenig geschockt..lass uns lieber morgen telen....bin heut total platt von dem tag und muss auf die couch...ausserdem habe ich gleich noch nen anstrengenden aunrfu aus dem dicken B...
atzon schrieb:Einen komischen Humor hast du
Und das wo ich in letzter Zeit doch so sensibel bin
Also morgen geht nicht und Mittwoch auch nicht, aber Donnerstag.

Sprintertier schrieb:Dann ruf ich eben morgen und am Mittwoch an
Grüßle
Chris

Just Me schrieb:Mittwoch geht nicht, aber morgen hört sich gut an!
Übrigens ATZON - ich habe keinen komischen Humor - du verstehst ihn nur nicht...![]()
mein vienetta eis war übrigens seeeeehr lecker![]()

Sprintertier schrieb:Mein Risotto mundet mir auch so super gut, dass ich mir in der nächsten Werbepause nochmal eine Portion holen muß
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:oh gibts heut abend auch anständiges tv programm???

ansonsten glaub ich eher nichtSprintertier schrieb:Wenn man auf Star Treck steht schon.ansonsten glaub ich eher nicht
Grüßle
Chris
Lady schrieb:Star Treck?? Da sehen alle so strange aus....
Ach übrigens, lieber Bruder: verteidige mal Deine kleine Schwster

Und ich mach Beweisfotos!Sprintertier schrieb:Ist es nicht praktisch wenn man einen großen Bruder hat, auch wenn er mit 175cm nicht wirklich groß ist. Aber er hat eine große Klappe![]()

Lady schrieb:Ich werd hier belogen...

Sprintertier schrieb:Von wem ???? Das mußt jetzt noch rauskriegen
Grüßle
Chris
Lady schrieb:Einer von beiden. Glaube ich dem Unbekannten oder meinem Ehemann?
Da bin ich jetzt mal gespannt.Lady schrieb:Einer von beiden. Glaube ich dem Unbekannten oder meinem Ehemann?

AAAAAAAABER NICHT VON MIIIIIIIIIIIIIIIR !!!!!!!!!!!:jumping: :jumping:Lady schrieb:Ich werd hier belogen...