• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Dirk-H schrieb:
klar, denn der WAR das :D :D :D

Der Sohnemann hat sich noch nicht angemeldet! :mad:
Das gibt dann wohl wieder Stubenarrest. :D

Ich hab schon mit Ihm geschimpft, aber Ihr wisst ja wie das ist mit den jungen Leuten, die lachen da nur drüber. Aber der soll nur mal heimkommen, nachdem ich Ihm wieder eine weitere Woche Stubenarrest geb bekommt er heute auch nur noch trockenes Brot, kaltes Wasser und muß heute auch barfuß ins Bett, das hat er nun davon . So !!!!

Grüßle

Chris, der nur drauf wartet bis der verzogene Bengel heimkommt. Ich demolier gerade schon sein Weihnachtsgeschenk.:droh:

Sprintertier schrieb:
Ich hab schon mit Ihm geschimpft, aber Ihr wisst ja wie das ist mit den jungen Leuten, die lachen da nur drüber. Aber der soll nur mal heimkommen, nachdem ich Ihm wieder eine weitere Woche Stubenarrest geb bekommt er heute auch nur noch trockenes Brot, kaltes Wasser und muß heute auch barfuß ins Bett, das hat er nun davon . So !!!!

Grüßle

Chris, der nur drauf wartet bis der verzogene Bengel heimkommt. Ich demolier gerade schon sein Weihnachtsgeschenk.:droh:

Bin ich froh dass Du mein Bruder bist :D Nicht das schöne Rad kaputt machen! verkaufs doch vorher wieder bei ebay ;)

Sprintertier schrieb:
Hui, dann ruf ich Dich eben an wenn Atzon nicht darf :D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Das war natürlich ein Spaß, aber atzon war schon ein wenig geschockt..lass uns lieber morgen telen....bin heut total platt von dem tag und muss auf die couch...ausserdem habe ich gleich noch nen anstrengenden aunrfu aus dem dicken B...

Just Me schrieb:
Das war natürlich ein Spaß, aber atzon war schon ein wenig geschockt..lass uns lieber morgen telen....bin heut total platt von dem tag und muss auf die couch...ausserdem habe ich gleich noch nen anstrengenden aunrfu aus dem dicken B...

Einen komischen Humor hast du :mad:
Und das wo ich in letzter Zeit doch so sensibel bin :o
Also morgen geht nicht und Mittwoch auch nicht, aber Donnerstag.

Sprintertier schrieb:
Dann ruf ich eben morgen und am Mittwoch an:D:D:D:D:D:D

Grüßle
Chris

Mittwoch geht nicht, aber morgen hört sich gut an!

Übrigens ATZON - ich habe keinen komischen Humor - du verstehst ihn nur nicht...:p

mein vienetta eis war übrigens seeeeehr lecker :D

Just Me schrieb:
Mittwoch geht nicht, aber morgen hört sich gut an!

Übrigens ATZON - ich habe keinen komischen Humor - du verstehst ihn nur nicht...:p

mein vienetta eis war übrigens seeeeehr lecker :D

Mein Risotto mundet mir auch so super gut, dass ich mir in der nächsten Werbepause nochmal eine Portion holen muß:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wenn man auf Star Treck steht schon. :D:D:D:D:D:D:D ansonsten glaub ich eher nicht:(:(:(:(:(:(:(:(

Grüßle

Chris

Star Treck?? Da sehen alle so strange aus....
Ach übrigens, lieber Bruder: verteidige mal Deine kleine Schwester

Lady schrieb:
Star Treck?? Da sehen alle so strange aus....
Ach übrigens, lieber Bruder: verteidige mal Deine kleine Schwster

Wo muß ich dich denn verteidigen ???? Wer ist denn böse zu Dir ????

Ist es nicht praktisch wenn man einen großen Bruder hat, auch wenn er mit 175cm nicht wirklich groß ist. Aber er hat eine große Klappe :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück