• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Wenn Die Strecke so gefahren wird wie beschrieben, dann ungefähr 150.
Aber es kann ja auch verkürzt werden.

Grüßle

Chris, der eingepackt in 2 Decken auf der Couch vor sich hinvegetiert.

Immer noch nicht besser?

Möchte am liebsten auch nicht raus, aber nachher wollte ich noch ne Runde fahren. Aber grad 12°, nasskalt und diesig...ich glaub der Herbst kommt :(

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Immer noch nicht besser?

Möchte am liebsten auch nicht raus, aber nachher wollte ich noch ne Runde fahren. Aber grad 12°, nasskalt und diesig...ich glaub der Herbst kommt :(

Naja, so schlimm ist es nicht mit mir, aber ich will eben auch kein Risiko eingehen, denn ich kenn mich ja auch. Wenn ich dann auf dem Rad sitz, dann wird eben auch gefahren und ich kann mir da nicht vorstellen, dass ich dann umdrehen würde.
Übrigens ist bei uns auch gerade Herbst. Sonne, 16 Grad und so richtig schöne Herbststimmung . Eigentlich ein Traum zum radeln.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Naja, so schlimm ist es nicht mit mir, aber ich will eben auch kein Risiko eingehen, denn ich kenn mich ja auch. Wenn ich dann auf dem Rad sitz, dann wird eben auch gefahren und ich kann mir da nicht vorstellen, dass ich dann umdrehen würde.
Übrigens ist bei uns auch gerade Herbst. Sonne, 16 Grad und so richtig schöne Herbststimmung . Eigentlich ein Traum zum radeln.

Grüßle

Chris

Ich werd neidisch...Sonne :(
Versuch mich grad zu entscheiden, welche langen Klamotten ich denn anziehen soll :heul:und kurze Handschuhe oder schon lange.

atzon schrieb:
Ich werd neidisch...Sonne :(
Versuch mich grad zu entscheiden, welche langen Klamotten ich denn anziehen soll :heul:und kurze Handschuhe oder schon lange.

Bei guter Gesundheit würde ich heute mit einer 3/4 Hose und einem Langarmtrikot fahren, naürlich ohne Handschuhe.

Grüßle

Chris

dooo guten morgen, habe mich auch grad mal aus dem bett geschählt..:( ihr seid ja alle schon fleißig wach...muss mir erstmal nen kakao holen :o

Sprintertier schrieb:
Es gibt gerade einen alleinigen Spitzenreiter in der BBL.
Ich mein nur, dass 94 für die Artland Dragons sind :D:D:D:D:DD

Grüßle

Chris

na da schauts nicht gut aus für den norden!!

ALBA hat schließlich auch gewonnen :D :aetsch: :aetsch: :D

So...ich werd mich jetzt mal langsam in die Radklamotten schälen...Eben nochmal auf den Balkon gegangen und am liebsten würd ich ja die Thermohose anziehen...boah ist das ungemütlich, zumindest zum Radfahren :(

Bis später Familie.

atzon schrieb:
So...ich werd mich jetzt mal langsam in die Radklamotten schälen...Eben nochmal auf den Balkon gegangen und am liebsten würd ich ja die Thermohose anziehen...boah ist das ungemütlich, zumindest zum Radfahren :(

Bis später Familie.

schlechtes wetter?? hier ist es toootal schöön sonnig!! dir aber ganz ganz viel spaß beim radeln!!! :daumen:

Just Me schrieb:
na da schauts nicht gut aus für den norden!!

ALBA hat schließlich auch gewonnen :D :aetsch: :aetsch: :D

Die sind ja auch Titelfavoriten, wir sind nur Tabellenauffüller. Aber dafür noch ungeschlagen, Alba auch ???????:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Die sind ja auch Titelfavoriten, wir sind nur Tabellenauffüller. Aber dafür noch ungeschlagen, Alba auch ???????:aetsch: :aetsch: :aetsch: :aetsch:

Grüßle

Chris

ja ja..lach du nur, wir sehen ja wer am schluß oben steht :D :p

Hey Leute, jetzt melde ich mich auch mal zu Wort an diesem Sonntag. Hoffe euch geht´s allen gut :)

Kisses, Lady

So...wieder zurück von der Ausfahrt...war ne schöne Runde und neue Gegenden in und um Bremen kennengelernt...Bloss kalt und nass *brrrr*
Aber zur Belohnung gibts gleiche ne schöne Tüte frisch gebrannter Mandeln :D

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris
Hallo Chris sind zurück von der Runde ,war echt super,hast gefehlt,dann wäre ich am letzten Hügel bedingt durch mein Leiden nicht letzter gewesen.Nein Spass bei Seite war ne schöne Runde.

Guten Abend liebe Menschen hier!:wink2:

Bin heute mit kurzer Hose un 8:00Uhr aus dem Haus.
War wirklich was frisch.

Wen es interessiert kann hier nachlesen!

Später am Tage wurde es super schön. Und in der Sonne verdammt warm.

Man hab ich einen Hunger obwohl ich einen halben Apfelstrudel gegessen habe??
Hat bestimmt damit zu tun das ich nur noch 74 Kg wiege.:rolleyes:

So mal sehen wielange die Augen offen bleiben.

Und dir Chris weiterhin gute Besserung.;)

Viele Grüße
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück