A
atzon
Sprintertier schrieb:Ich brauch keine mehr, kannst so behlaten.
Grüßle
Chris
Mensch...noch wach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Ich brauch keine mehr, kannst so behlaten.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Mensch...noch wach...
Sprintertier schrieb:Ja, ich kann doch derzeit eh nicht so doll schlafen. Ich hab den vollen Sekretstau im Hals, ich hab schon drei solche komischen ACC Tabletten intus, aber das wird nicht besser. Mist.
Grüßle
Chris

atzon schrieb:zieht sich aber ganz schön hin...naja, ich werd gleich ins bett huschen...übrigens die Pinguine haben gewonnen![]()
Sprintertier schrieb:Ich weiß, und die Steelers haban mal wieder verloren, zum dritten mal hintereinander im Penaltyschiessen. Kommst Du gerade von der Siegesfeier der schwulen Pinguine ???
Grüßle
Chris
atzon schrieb:So ungefähr...war danach noch mit nem freund billiard spielen und dann noch eben in unserer zappelkneipe

Sprintertier schrieb:Aha, Zappelkneipe. Also auf Baggertour. Interessat. Und ??? EIn paar Leute kennengelernt ??
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Moin...war gestern nicht so toll...nur ein paar punks und grufties...beim hinsehen bekam man schon angst...![]()
Sprintertier schrieb:Dafür hast es aber ganz schön lange ausgehalten.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Du darfst die Fahrzeit von Brhv nach Bremen nicht vergessen...bin ja nicht der schnellste Fahrer...und naja man unterhält sich ja auch etwas, wenn das bei dem Lärm möglich ist
Und wie war dein Tag gestern? Hast deinen Trainer getroffen?

Sprintertier schrieb:Nicht der schnellste Fahrer war ja nun wieder eine Steilvorlage, oder wie ist das dann zu verstehen gewesen wie Du von Hameln am Donnerstag nach Hause gefahren bist ????
Ja ich hab den Trainer getroffen und werde mit Ihm gemeinsam nun die Jungs ein bisschen ins Renngeschäft bringen. Er macht Fitness und ich Technik und Taktik. Also bin ich der Assi
Grüßle
Chris

Dirk-H schrieb:Guten Morgen allerseits!![]()

Dirk-H schrieb:Nanu, totale Stille hier im Thread?
Ich muss jetzt aber plaudern, denn mir ist heute etwas wirklich ungglaubliches passiert. Ich war so ganz zufällig beim Breuninger in der Radsportabteilung (Pfalz-Franky hatte Werbung gemacht) und wen treffe ich da: Chris, der kurz davor schon ganz zufällig die Nina getroffen hatte. Also wenn das nicht ein unglaublicher Zufall ist!![]()
![]()
Wir hatten dann einen elefantös oberaffengeilen Nachmittag mit Rennradtrikots, Zimtsternen, spaghettibearmten Radfahrerinnen, unfreundlichen Banknachbarinnen und piependen Alarmanlagen.![]()
![]()
Über den Abend soll jemand anders berichten - der Gentleman genießt und schweigt.![]()
![]()
![]()
Ich hab mir die Nacht über schon Sorgen gemacht. Schön, dass alle heil zuhause angekommen sind.Sprintertier schrieb:Ich bin schon fast mit geschlossenen Augen Heim gefahren. Das war hart.
Guten morgen Dirk ,frage stimmt das was Chris sagt von 150 Km heute ??Dirk-H schrieb:Ich lag die Nacht über wach und habe mir Sorgen gemacht. Schön, dass alle heil zuhause angekommen sind.![]()
mario schrieb:Guten morgen Dirk ,frage stimmt das was Chris sagt von 150 Km heute ??
Gruss Mario