• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Mensch...noch wach...

Ja, ich kann doch derzeit eh nicht so doll schlafen. Ich hab den vollen Sekretstau im Hals, ich hab schon drei solche komischen ACC Tabletten intus, aber das wird nicht besser. Mist.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ja, ich kann doch derzeit eh nicht so doll schlafen. Ich hab den vollen Sekretstau im Hals, ich hab schon drei solche komischen ACC Tabletten intus, aber das wird nicht besser. Mist.

Grüßle

Chris

zieht sich aber ganz schön hin...naja, ich werd gleich ins bett huschen...übrigens die Pinguine haben gewonnen :D

atzon schrieb:
zieht sich aber ganz schön hin...naja, ich werd gleich ins bett huschen...übrigens die Pinguine haben gewonnen :D

Ich weiß, und die Steelers haban mal wieder verloren, zum dritten mal hintereinander im Penaltyschiessen. Kommst Du gerade von der Siegesfeier der schwulen Pinguine ???

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich weiß, und die Steelers haban mal wieder verloren, zum dritten mal hintereinander im Penaltyschiessen. Kommst Du gerade von der Siegesfeier der schwulen Pinguine ???

Grüßle

Chris

So ungefähr...war danach noch mit nem freund billiard spielen und dann noch eben in unserer zappelkneipe

atzon schrieb:
So ungefähr...war danach noch mit nem freund billiard spielen und dann noch eben in unserer zappelkneipe

Aha, Zappelkneipe. Also auf Baggertour. Interessat. Und ??? EIn paar Leute kennengelernt ??:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Aha, Zappelkneipe. Also auf Baggertour. Interessat. Und ??? EIn paar Leute kennengelernt ??:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Moin...war gestern nicht so toll...nur ein paar punks und grufties...beim hinsehen bekam man schon angst...:confused:

Übrigens so sehen Pinguine aus wenn sie sich "warm" spielen :rolleyes:

269076021_e4422f640f.jpg

Sprintertier schrieb:
Dafür hast es aber ganz schön lange ausgehalten.

Grüßle

Chris

Du darfst die Fahrzeit von Brhv nach Bremen nicht vergessen...bin ja nicht der schnellste Fahrer...und naja man unterhält sich ja auch etwas, wenn das bei dem Lärm möglich ist ;)
Und wie war dein Tag gestern? Hast deinen Trainer getroffen?

atzon schrieb:
Du darfst die Fahrzeit von Brhv nach Bremen nicht vergessen...bin ja nicht der schnellste Fahrer...und naja man unterhält sich ja auch etwas, wenn das bei dem Lärm möglich ist ;)
Und wie war dein Tag gestern? Hast deinen Trainer getroffen?

Nicht der schnellste Fahrer war ja nun wieder eine Steilvorlage, oder wie ist das dann zu verstehen gewesen wie Du von Hameln am Donnerstag nach Hause gefahren bist ????
Ja ich hab den Trainer getroffen und werde mit Ihm gemeinsam nun die Jungs ein bisschen ins Renngeschäft bringen. Er macht Fitness und ich Technik und Taktik. Also bin ich der Assi :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Nicht der schnellste Fahrer war ja nun wieder eine Steilvorlage, oder wie ist das dann zu verstehen gewesen wie Du von Hameln am Donnerstag nach Hause gefahren bist ????
Ja ich hab den Trainer getroffen und werde mit Ihm gemeinsam nun die Jungs ein bisschen ins Renngeschäft bringen. Er macht Fitness und ich Technik und Taktik. Also bin ich der Assi :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Ach Donnerstag...die Autobahn war halt frei...und Weserbergland gings fast nur bergab, da ist man ja immer etwas schneller :D
Glückwunsch Assi...und hast deinen Sohn schon unter Vertrag genommen oder gibts bei euch keine Vetternwirtschaft?

Hmmmm ich steh wohl auf der Leitung!
Morgen ihr beiden:wink2: und an den Rest im Forum!

Wie Trainer und Mannschaft redet ihr über den Winterpokal?

Viele Grüße
Klaus

Nanu, totale Stille hier im Thread?
Ich muss jetzt aber plaudern, denn mir ist heute etwas wirklich ungglaubliches passiert. Ich war so ganz zufällig beim Breuninger in der Radsportabteilung (Pfalz-Franky hatte Werbung gemacht) und wen treffe ich da: Chris, der kurz davor schon ganz zufällig die Nina getroffen hatte. Also wenn das nicht ein unglaublicher Zufall ist! :p :D
Wir hatten dann einen elefantös oberaffengeilen Nachmittag mit Rennradtrikots, Zimtsternen, spaghettibearmten Radfahrerinnen, unfreundlichen Banknachbarinnen und piependen Alarmanlagen. :) :)
Über den Abend soll jemand anders berichten - der Gentleman genießt und schweigt. :D :D :D

Dirk-H schrieb:
Nanu, totale Stille hier im Thread?
Ich muss jetzt aber plaudern, denn mir ist heute etwas wirklich ungglaubliches passiert. Ich war so ganz zufällig beim Breuninger in der Radsportabteilung (Pfalz-Franky hatte Werbung gemacht) und wen treffe ich da: Chris, der kurz davor schon ganz zufällig die Nina getroffen hatte. Also wenn das nicht ein unglaublicher Zufall ist! :p :D
Wir hatten dann einen elefantös oberaffengeilen Nachmittag mit Rennradtrikots, Zimtsternen, spaghettibearmten Radfahrerinnen, unfreundlichen Banknachbarinnen und piependen Alarmanlagen. :) :)
Über den Abend soll jemand anders berichten - der Gentleman genießt und schweigt. :D :D :D

Ist nicht wahr, was Dir so alles passiert ........... Zufälle gibt´s. Naja, wenn das nicht eine Familienzusammenführung war ...... Da hat ja wirklich nur noch Sohnemann gefehlt.
So nun aber husch husch in´s Bettchen. Ich bin schon fast mit geschlossenen Augen Heim gefahren. Das war hart.

Grüßle

Chris

Dirk-H schrieb:
Ich lag die Nacht über wach und habe mir Sorgen gemacht. Schön, dass alle heil zuhause angekommen sind. :)
Guten morgen Dirk ,frage stimmt das was Chris sagt von 150 Km heute ??
Gruss Mario

mario schrieb:
Guten morgen Dirk ,frage stimmt das was Chris sagt von 150 Km heute ??
Gruss Mario

Wenn Die Strecke so gefahren wird wie beschrieben, dann ungefähr 150.
Aber es kann ja auch verkürzt werden.

Grüßle

Chris, der eingepackt in 2 Decken auf der Couch vor sich hinvegetiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück