S
Stahlrad
Mensch Dirk steh doch nicht auf der Leitung!Dirk-H schrieb:Hat dich deine Schwester / meine Frau aufgebaut, dass du das auch allein schaffst.![]()
![]()
Gruß
Klaus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch Dirk steh doch nicht auf der Leitung!Dirk-H schrieb:Hat dich deine Schwester / meine Frau aufgebaut, dass du das auch allein schaffst.![]()
![]()
"Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will"Stahlrad schrieb:Mensch Dirk steh doch nicht auf der Leitung!![]()

Dirk-H schrieb:"Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will"![]()
![]()

Dirk-H schrieb:Scheinehe, wegen der Steuern.![]()
![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Feigling, ich hatte glaub ich doch recht
Grüßle
Chris
Ich bin morgen da. Aber nicht, weil du das hier schreibst, sondern ganz zufällig!Sprintertier schrieb:Ganz einfach, Du bist zufällig morgen um 13 Uhr im Breuni und dann haut das schon hin![]()
Oops.Lady schrieb:vergiss mal nicht dass ich mitlese...
Giro schrieb:ich warte noch auf den Thread um den schönsten Hinterndann gibts auch den Kopf
Gruß
Giro
Just Me schrieb:och komm, los büdde..hätte gern den kopf gesehen![]()

Dirk-H schrieb:Werden wir haben! Dir auch!!![]()
![]()
![]()

Chris darf dich abholen. Ich bringe dich dafür wieder weg - oder nehm dich mit in meine Höhle.Lady schrieb:Schön geeinigt wer mich abholt?![]()

Just Me schrieb:So ihr lieben Liebenden!
ich habe mich entschieden mein WE zuhause zu verbringen
und werde mich jetzt gleich mal aus dem büro schleichen...
schönes we...falls wir uns nicht mehr lesen![]()
und viel viel spaß beim shoppen morgen![]()

Euch viel Spaß zwischen den Kleiderständern.Sprintertier schrieb:Danke, aber ich glaub es wird eher ein Familientreffen
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Euch viel Spaß zwischen den Kleiderständern.
Viele Grüße
Klaus

Hmm die Äuglein sind aber schon zu!Sprintertier schrieb:Danke, ich denk wir werden eher die Kaffeetassen heben. Ich denk nicht, dass ich in dem Laden was für mich find
Grüßle
Chris, der Dir noch kurz Deine PN beantwortet, noch nicht ins Bettchen huschen![]()
Stahlrad schrieb:Hmm die Äuglein sind aber schon zu!![]()
Viele Grüße auch alle die ich kenne.
Gruß
Klaus

Die Tausche ich dann gegen meine!Sprintertier schrieb:Schon passiert, ich hab schnell geschrieben, deshalb achte nicht auf Tippfehler. Wenn Du aber einen findest, darfst ihn behalten
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:Die Tausche ich dann gegen meine!![]()
![]()
Gruß
Klaus