• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Was habt ihr eigentlich auf eurer Ausfahrt gemacht? anscheinend ist ja der ganze Haufen irgendwie krank, oder doch nur du und yvi? :confused:

Pfalz Franky liegt auch daheim im Bett soviel ich rauslesen konnte

Grüßle

Chris

Dirk-H schrieb:
Ach ja,
@Chris:
Gute, schnelle und vollständige Besserung!

Danke, wie sieht es eigentlich nun mit einer Revivlsaisonabschlussfahrt aus ?? Diesmal aber wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam weil ich defekt bin ??

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Danke, wie sieht es eigentlich nun mit einer Revivlsaisonabschlussfahrt aus ?? Diesmal aber wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam weil ich defekt bin ??

Grüßle

Chris

weil du defekt bist?! was ist das denn für ein ausdruck ;)

ich verabschied mich zum Mittagessen und anschliessendem in der Sonne rumgammeln. Bis nachher.

Sprintertier schrieb:
Pfalz Franky liegt auch daheim im Bett soviel ich rauslesen konnte

Grüßle

Chris

Ihr seid aber auch ein empfindlicher, dekadenter, elitärer, egoistischer Haufen im Süden...euch fehlt das norddeutsche Reizklima...sowas härtet ab *hust* *schneuz*

atzon schrieb:
Ihr seid aber auch ein empfindlicher, dekadenter, elitärer, egoistischer Haufen im Süden...euch fehlt das norddeutsche Reizklima...sowas härtet ab *hust* *schneuz*

im osten liegt auch einer mit ner fetten grippe im bett....bei mir gehts wieder, die halsschmerzen sind weg..also irgendwas muss ja in der luft liegen!!!:confused:

Sprintertier schrieb:

Grüßle

Chris
Naja bei gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam bin ich in meinem marodem Zustand auch dabei.!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes: :confused: :o

mario schrieb:
Naja bei gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam bin ich in meinem marodem Zustand auch dabei.!!!!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes: :confused: :o

ich habe noch ein wenig rekonvaleszenz - futter von meinem Pferd - vielleicht wäre das ja was für euch und baut euch ein wenig auf :D

... wenn es so langsam wird, dann ladet doch Neuling_Nina ein! :floet: :aetsch:

Viel Spaß aus dem gesunden Westen,
tester

GulliDeckelHüpfer schrieb:
@Schinderhannes: Mit einem Fernglas? Radar gabs doch da noch nicht oder doch ? :duck:

Ansonsten Guten Morgen

Ja klar mit dem Fernglas.

Wir hatten während der Ausbildung noch die Spielkarten mit den Umrissen der Flugzeuge von allen Seiten.
Somit konten wir der FLAK sagen ob es sich um NATO oder Warschauer Pakt Flugzeuge handelt.

Schinderhannes

Just Me schrieb:
nett bedeutet, das ich sehr sehr gut gegessen und auch was lecker getrunken habe und nette menschen kennengelernt habe!!:jumping:

und wie heisst er? lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :D:D:D
(übrigens ich bin nicht neugierig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück