A
atzon
tester9 schrieb:Eben drum - die müssen wahrscheinlich arbeiten.
Grüße
tester
Hat doch bisher auch niemanden abgehalten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tester9 schrieb:Eben drum - die müssen wahrscheinlich arbeiten.
Grüße
tester
Sprintertier schrieb:Ich lieg mit 39 ° im Bett und würde gerne arbeiten. Aber ich bekomme nichts auf die Reihe. Bin gerade etwas neben der Kapp.
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Ich lieg mit 39 ° im Bett und würde gerne arbeiten. Aber ich bekomme nichts auf die Reihe. Bin gerade etwas neben der Kapp.
Grüßle
Chris
Lady schrieb:Guten Morgen an alle! Wünsche euch einen schönen Tag!![]()
Dirk-H schrieb:Wenn ich schon nicht elitär bin, dann bin ich wenigstens dekadent.
Das ist eigentlich noch besser.![]()
![]()
![]()
![]()
tommy80 schrieb:aus 900metern entfernung funktionsuntüchtig gemacht
Hallo Chris ! Was lese ich ,hat es dich nun auch erwischt?Kann Dir aber versichern das war gestern keine telefonübertragung durch mich.Geht nicht gibts nicht ,kann nicht sein .Ein Rat von mir nimm Doping !!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sprintertier schrieb:Ich lieg mit 39 ° im Bett und würde gerne arbeiten. Aber ich bekomme nichts auf die Reihe. Bin gerade etwas neben der Kapp.
Grüßle
Chris
Hallo und guten morgen ,da ich gerade lese das Du Ernährungslehre machst ,wollte ich mal fragen ,ich nehme immer Süsstoff statt Zucker und hab dann nach ein bis zwei Tagen immer Heisshunger auf Süsses ,meine Frage ,kann es daran liegen das ich durch den Süsstoff meinem Körper etwas vortäusche und er dadurch irgendwann einfach den Zucker braucht?Lady schrieb:So, werde mich nun in mein geliebtes Profilfach Ernährungslehre begeben und kaue die Fettverdauung zum xten mal durch....
hab euch alle lieb, bis später
mario schrieb:Hallo und guten morgen ,da ich gerade lese das Du Ernährungslehre machst ,wollte ich mal fragen ,ich nehme immer Süsstoff statt Zucker und hab dann nach ein bis zwei Tagen immer Heisshunger auf Süsses ,meine Frage ,kann es daran liegen das ich durch den Süsstoff meinem Körper etwas vortäusche und er dadurch irgendwann einfach den Zucker braucht?
Wäre nett wenn Du mir darauf antworten könntest,Gruss Mario
Siehst Du Danke hab wieder was dazu gelernt ,nein ehrlich hab schon davon gehört aber mich nie damit beschäftigt,nur dachte ich mir das es so ist,aber wie gesagt ich dachte es mir nur und wusste es nicht genau,vielen dank für die Info gruss,tester9 schrieb:Hi,
das ist doch ein alter Hut - Deine Vermutung stimmt haargenau. Deshalb sind Diät-Produkte wie Zuckerbrause "light" eigentlich nichts zum Abnehmen.
Viele Grüße
tester
tester9 schrieb:Vollständigerweise ist hinzuzufügen, dass physisch der Hunger durch eine Absenkung des Blutzuckerspiegels ausgelöst wird.
Wissenschaftlich bewiesen wurde zwar, dass Süßstoffe weder die Insulinausschüttung zur Blutzuckersenkung anregen, noch selbst den Blutzucker absenken.
Psychisch sieht das aber leider anders aus, davon gibt es viele Berichte über Heißhungerattacken von Betroffenen.
Viele Grüße
tester
Just Me schrieb:boah....jetzt bekomm ich richtig hunger![]()
![]()
tester9 schrieb:Dann schnell einen Latte Macchiato mit VIIIEEEL ZUCKER!
Düse gleich mal zu unserer Firmenespresso-Maschine und baue mir einen zusammen - leider muss ich auf Zucker verzichten und nehme stattdessen Süßstoff.![]()
Hoffentlich kommt dann nicht der Hunger!
Grüße
tester