• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
atzon schrieb:
Liebe Familie,

an langer, spannender und kurzweiliger Tag geht für mich zuende. Es ist spät und ich werde mich jetzt ins Bett begeben. Wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spass.

Bis morgen,
Sven

Danke gleichfals, schlaf gut und träum was schönes. Morgen wirst Du dann vom Ludwigsburger Sieg in Bremerhaven träumen. :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Liebe Familie,

an langer, spannender und kurzweiliger Tag geht für mich zuende. Es ist spät und ich werde mich jetzt ins Bett begeben. Wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spass.

Bis morgen,
Sven

als denn, angenehme n8ruhe...

lg tommy

Gute Nacht an die kleinen Rotzlöffel, die jetzt schon ins Bett müssen.
Die großen Rotzlöffel spielen noch ein bisschen. :D :D :D

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Mit dem Piratenschiff *harharhar*

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Ich hab kein Piratenschiff, ich hab nur das spiessige Rettungsboot.
Rabääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Sprintertier schrieb:
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: Ich hab kein Piratenschiff, ich hab nur das spiessige Rettungsboot.
Rabääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Hast du wenigstens ein Raumschiff ?

Mit dem Piratenschiff *harharhar*
Habe nur die Westernkutsche, den Drugstore, Rallyauto, Polizeiboot, Safariauto, Fernsehwagen und jetzt ganz neu das THW Set
PICT00017.JPG

Gruß
Klaus

THW ? Immer diese Propaganda von diesen Kriegsdienstverweigerern :D

Jaaaa, ich weiss THW und Feuerwehr gelten nicht als Verweigerung

Ich hab auch noch Zinnsoldaten. Das ist doch eigentlich Pflicht als alter Zivildienstverweigerer, oder ??

Tommysohnemann, willst nicht ein paar Spielsachen aus "Eurem" Spielzeugladen mitbringen ?? Du weißt schon welchen ich meine;);)

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich hab auch noch Zinnsoldaten. Das ist doch eigentlich Pflicht als alter Zivildienstverweigerer, oder ??

Tommysohnemann, willst nicht ein paar Spielsachen aus "Eurem" Spielzeugladen mitbringen ?? Du weißt schon welchen ich meine;);)

Grüßle

Chris

kannst ja morgen welche kaufen kommen... :)
bin ab halb sieben im laden...

THW ? Immer diese Propaganda von diesen Kriegsdienstverweigerern :D

Jaaaa, ich weiss THW und Feuerwehr gelten nicht als Verweigerung

Ich war aber ein Kamerad! Okay nur ein W12.
Gruß
Klaus OG AD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück