• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Verpasst nicht viel, auf jeden Fall nichts erfreuliches, eher im Gegenteil.
Aber ich hab auch noch hunger. Willst nichts abgeben ???

naja die "Rötzbengel und Rotzgören"-Sache hab ich ja noch mitbekommen.
Übrigens fahrt einfach das nächste Mal Rad, dann bleibt man ruhiger und regt sich nicht wegen so einer Lapalie auf.

und nee, ich geb nix ab. Hab ich mir schliesslich verdient, musste ja meinen Mitfahrer die letzten 10km schieben, weil wir sonst noch später angekommen wären.

Anzeige

Re: Single-Treff
GulliDeckelHüpfer schrieb:
naja die "Rötzbengel und Rotzgören"-Sache hab ich ja noch mitbekommen.
Übrigens fahrt einfach das nächste Mal Rad, dann bleibt man ruhiger und regt sich nicht wegen so einer Lapalie auf.

Naja, ich bin normalerweise ein ruhiger, manchmal zu ruhiger Mensch was sowas betrifft. Aber da kam eben schon alles zusammen. Und auf Beleidigungen reagier ich extrem allergisch.

Grüßle

Chris, der aber den Todesfall bei JustMe gemeint hat.

Sprintertier schrieb:
Naja, ich bin normalerweise ein ruhiger, manchmal zu ruhiger Mensch was sowas betrifft. Aber da kam eben schon alles zusammen. Und auf Beleidigungen reagier ich extrem allergisch.
Du lässt dich derzeit aber wahnsinnig schnell auf die Palme bringen. Ruhig Brauner (auch wenn du nicht so auf Tiervergleiche stehst :D )
Normalerweise verschwinden solche Sachen ganz schnell wieder und in einer Woche hats jeder vergessen. Meine Erfahrung.

Chris, der aber den Todesfall bei JustMe gemeint hat.

Autsch, davon wusste ich nix.

tommy80 schrieb:
heo, na alles fit?

wie lief deine hochschulmeisterschaft?

Schau mal das steht verstreut in diesem und im Kaffefred.
War ganz lustig, leider konnte ich meine Erwartungen nicht erfüllen die ich hatte.
Schick mir mal deine Daten, wegen dem Helm, als PM

dekadent ist gut, ich füll auch immer Champagner in meine Trinkflaschen und den Kaviar stopf ich in meine Trikottasche.
Was leckeres als Kaviar zusammen mit etwas schweiss gibts nicht :D

GulliDeckelHüpfer schrieb:
dekadent ist gut, ich füll auch immer Champagner in meine Trinkflaschen und den Kaviar stopf ich in meine Trikottasche.
Was leckeres als Kaviar zusammen mit etwas schweiss gibts nicht :D

Salzig ist beides :D

tommy80 schrieb:
naja, da gings dir ja net anders als mir beim zeitfahren...

pn ist unterwegs...

Du bist Zweiter geworden und Gesamtsieger was willst denn noch mehr ???
Und Du bist ja auch immer noch der "Silver-Rider" und noch kein Rotzlöffel:D:D:D

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Und Du bist ja auch immer noch der "Silver-Rider" und noch kein Rotzlöffel:D:D:D
Ja, wirklich mal wieder unmöglich dein Sohn. Muss immer gegen der Strom der Familie schwimmen. Dabei ginge das so einfach: "Rotzsilberlöffel" :D :D :D

Sprintertier schrieb:
Du bist Zweiter geworden und Gesamtsieger was willst denn noch mehr ???

Grüßle
Chris

ich glaube net das ich beim zeitfahren zweiter geworden bin...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück