• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady schrieb:
Hallo! Euer kleiner, süßer, liebenswürdiger, gutgelaunter und hoffentlich geliebter Rotzlöffel wünscht euch einen guten Tag :D :D :D

Hab meinen Senf abgegeben. Cool "die Alte".. wetten die kriegt vor lauter Weisheit und Erfahrung schon graue Haare :p

Nee Spaß. Leute, wie geht´s euch?

Hallole liebe Nina,

cool find ich was anderes. Aber es wird immer Menschen geben die nicht nur alles wissen, sondern auch alles besser wissen auch wenn Sie keine Ahnung haben.

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Also, Bremerhaven hat einen kleinen, aber feinen Zoo...eine der Attraktionen, neben den schwulen Pinguinen, sind die Eisbären. Was lag da näher, eine Mannschaft danach zu benennen.

Da haben sie ja Glück gehabt, dass sie nicht "Schwule Pinguine Bremerhaven" heißen! :eek: :eek:

Gibt doch in Bremerhaven so schöne Werften, Schifffahrtsmuseum, Museumshafen, U-Boot, Alfred-Wegener-Institut, ... - da hätte man ja auch noch mehr Auswahl gehabt.

Viele respektvolle Grüße
tester

Sprintertier schrieb:
Hallole liebe Nina,

cool find ich was anderes. Aber es wird immer Menschen geben die nicht nur alles wissen, sondern auch alles besser wissen auch wenn Sie keine Ahnung haben.

Grüßle

Chris

*smile* klar hat sie keine Ahnung. Macht sie ja ganz deutlich. Aber sich dann selbst noch so bloß stellen? Hmm, wem´s gefällt..

Just Me schrieb:
dunkeldeutschland ist der osten...und nicht der süden!!

pinguine in rosa leibchen..unbelievable....

Freitag bin ich wieder im Stadion...ich mach dir mal ein paar Fotos...es ist wirklich unglaublich wie man sich so in der Farbe vergreifen kann :confused:

tester9 schrieb:
Da haben sie ja Glück gehabt, dass sie nicht "Schwule Pinguine Bremerhaven" heißen! :eek: :eek:

Gibt doch in Bremerhaven so schöne Werften, Schifffahrtsmuseum, Museumshafen, U-Boot, Alfred-Wegener-Institut, ... - da hätte man ja auch noch mehr Auswahl gehabt.

Viele respektvolle Grüße
tester

Oh...jemand der sich auskennt...schon da gewesen?
Vielleicht statt Eisbären "die Seebären"?

Klar schon dagewesen - als Kind mit den Eltern mit dem üblichen Touri-Programm.
Da liegt doch so'n ausgebuddeltes Schiff in der Nebelkammer, oder?

PS: Seebären fände ich auch passender. Da die Hafen mit v schreiben aber vielleicht eher so: Seeberen??

Viele Grüße
tester

tester9 schrieb:
Klar schon dagewesen - als Kind mit den Eltern mit dem üblichen Touri-Programm.
Da liegt doch so'n ausgebuddeltes Schiff in der Nebelkammer, oder?

PS: Seebären fände ich auch passender. Da die Hafen mit v schreiben aber vielleicht eher so: Seeberen??

Viele Grüße
tester

Das war die Kogge in der Nebelkammer...die ist jetzt seit ein paar Jahren befreit...

So...und damit provozierst du natürlich gleich eine Frage und ich kann hoffentlich den Klugscheisser rauslassen...warum wird Bremerhaven mit "v" gechrieben?

Just Me schrieb:
weil ich nicht da war - wie soll da die sonne scheinen :D

Kleine Frau und grosses Ego :D:D:D

Übrigens deine Signatur stimmt nicht ganz, oder? Du hast doch bestimmt auch Sportler im Norden, Süden und Westen, oder?

atzon schrieb:
So...und damit provozierst du natürlich gleich eine Frage und ich kann hoffentlich den Klugscheisser rauslassen...warum wird Bremerhaven mit "v" gechrieben?

Nicht dunkel-, nicht sonnen - sondern alt-deutsch?

Übrigens: Komme ursprünglich aus Göttingen, das früher "Gutinga" hieß. Das haben sie aber in den > 1000 Jahren Stadtgeschichte dann jedenfalls einmal angepasst. Halt innovative Universitätsstadt! :daumen:

Viele Grüße
tester

tester9 schrieb:
Nicht dunkel-, nicht sonnen - sondern alt-deutsch?

Übrigens: Komme ursprünglich aus Göttingen, das früher "Gutinga" hieß. Das haben sie aber in den > 1000 Jahren Stadtgeschichte dann jedenfalls einmal angepasst. Halt innovative Universitätsstadt! :daumen:

Viele Grüße
tester

Mit "v" weil der Hafen ein Küstenhafen ist...siehe auch Wilhelmshaven...Binnenhäfen mit "f", z.B. Ludwigshafen
:mex:

Übrigens werd ich jetzt Feierabend machen :D
Wetter ist gut, ich glaub ich werd mal ne kleine Runde drehen.

atzon schrieb:
Mit "v" weil der Hafen ein Küstenhafen ist...siehe auch Wilhelmshaven...Binnenhäfen mit "f", z.B. Ludwigshafen
:mex:

Oh man, dann erzähle das denen in Bremerhaven einmal:
http://www.bremerhaven-touristik.de/bremerhaven-historisch/Geschichte/Mitte/1a_gruendung.html?DisplayBack=true
http://www.bremerhaven-touristik.de/bremerhaven-historisch/Geschichte/Mitte/6a_stadtgeschichte_geestemuende.html?DisplayBack=true

Viele Grüße,
viel Spaß beim Radeln
tester

Sprintertier schrieb:
Mir ist der Appetitt beim lesen von "Wintertraining in Stuttgart" vergangen.
Du bist einfach zu zartfühlend. :D

atzon schrieb:
Oh...jemand der sich auskennt...schon da gewesen?
Ja. Sogar schon auf der Werft Praktikum gemacht. :p
Und ich weiß auch noch, wie die Kogge in das Museum reingekommen ist! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück