• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tester9 schrieb:
Vielleicht fehlt ihr Jochen doch zu sehr??? :love: :love: :love:

Grüße
tester

Glaub ich nicht. Ich wüßte nur zu gerne warum jemadn derart um sich haut und das in Dingen mit denen Sie nichts, aber auch gar nichts zu tun hat und ddann auch noch Leute beleidigt die Sie nichtenmal kennt und die mehr Ahnung in dem Fall haben als Sie.
Kann man das schon als Amoklauf bezeichnen ??

Grüßle

Chris

Anzeige

Re: Single-Treff
ignoriert sie doch einfach, warum muss man immer darauf eingehen.
das würde sie noch ein paar mal machen und dann ist sie weg, aber
wenn ihr dauernd versucht sie umzustimmen oder euch rechtzufertigen
bekommt sie ja immer mehr Kanonenfutter.

Sprintertier schrieb:

Vielleicht ein Troll oder Ursache wieder der monatlich wiederkehrende Termin, an dem die Mädchen in der Schule nicht beim Sport mitmachen mussten?! :D :D

PS: Don't feed the troll!!!!

Grüße
tester

Just Me schrieb:
wahrscheinlich geht es dem richtig gut :D :D

Das auf jeden Fall! Bei mir hätte sie auch max. die Prio 3, falls zwischen Sport und ihr nicht noch mehr Unangenehmes aufzuzählen wäre! :D

Süß finde ich auch ihre Signatur: Suche Sportler aus Tübingen.
Wer medlet sich denn schon bei der?
1.) zu langsam, 2.) zu unverschämt.

tester

tester9 schrieb:
Liegt eher an den Nutzern (=DAU) - ohne die wäre mein Entwickler-Leben sehr viel schöner und einfacher. :mad:

Grüße
tester

Genau...Anwender und Kunden...:wut:
aber als dienstleistungsorientierer Mitarbeiter begegnet man auch diesen Menschen mit Respekt ;)

Sprintertier schrieb:
Glaub ich nicht. Ich wüßte nur zu gerne warum jemadn derart um sich haut und das in Dingen mit denen Sie nichts, aber auch gar nichts zu tun hat und ddann auch noch Leute beleidigt die Sie nichtenmal kennt und die mehr Ahnung in dem Fall haben als Sie.

ich denke: diese dame ist ein fake, und da will euch jemand provozieren (was auch gelungen zu sein scheint)...
gruss aus zürich ;)

tester9 schrieb:
Das auf jeden Fall! Bei mir hätte sie auch max. die Prio 3, falls zwischen Sport und ihr nicht noch mehr Unangenehmes aufzuzählen wäre! :D

Süß finde ich auch ihre Signatur: Suche Sportler aus Tübingen.
Wer medlet sich denn schon bei der?
1.) zu langsam, 2.) zu unverschämt.

tester

Oberflächliche Menschen gibt es immer wieder..... :p

atzon schrieb:
Genau...Anwender und Kunden...:wut:
aber als dienstleistungsorientierer Mitarbeiter begegnet man auch diesen Menschen mit Respekt ;)

Da halte ich es doch lieber mit dem eben zitierten Ausspruch von Neuling_Nina. :D

Im Ernst - NATÜRLICH LIEBE ICH MEINE KUNDEN!

Viele Grüße
tester

mig schrieb:
ich denke: diese dame ist ein fake, und da will euch jemand provozieren (was auch gelungen zu sein scheint)...
gruss aus zürich ;)

Ich dachte sie wäre auch mitgefahren am sonntag?! jetzt verstehe ich gar nichts mehr... :jumping:

tester9 schrieb:
Da halte ich es doch lieber mit dem eben zitierten Ausspruch von Neuling_Nina. :D

Im Ernst - NATÜRLICH LIEBE ICH MEINE KUNDEN!

Viele Grüße
tester

Ich auch :love::love::love:
Aber noch mehr wenn sie mich in Ruhe lassen :D

atzon schrieb:
das ist doch das schlimme...sie ist nicht!!! mitgefahren

danke für die aufklärung..ich bin noch sooo jung...das habe ich nicht verstanden..naja, wenn "erwachsene" sich unterhalten, haben die kinder ja auch nix zu suchen...

wir hatten früher immer an familien geburtstagen kindertische - da mussten die ROTZLÖFFEL sitzen :o :mad: :p

Just Me schrieb:
danke für die aufklärung..ich bin noch sooo jung...das habe ich nicht verstanden..naja, wenn "erwachsene" sich unterhalten, haben die kinder ja auch nix zu suchen...

wir hatten früher immer an familien geburtstagen kindertische - da mussten die ROTZLÖFFEL sitzen :o :mad: :p

schade...hab das bild grade nicht online...beim chris besuch waren wir in einem lokal...und was stand neben chris? ein kinderstuhl...sah sehr passend aus :D:D:D

mig schrieb:
gruss aus zürich ;)

Es gibt Sie wirklich. Aber wer doch anscheinend schon genug Probleme hat, der sollte sich nicht auch noch mit erwachsenen Menschen anlegen .

Grüßle

Chris

Sie war zu der Zeit in der Nähe von Köln - was für ein Glück, dass ich ihr nicht begegnet bin! :spinner:

Ist bestimmt leicht zu erkennen: Haare auf den Zähnen, dafür rasierte Beine und tritt jeden Mann vom Rad! :D

Grüße
tester

tester9 schrieb:
Sie war zu der Zeit in der Nähe von Köln - was für ein Glück, dass ich ihr nicht begegnet bin! :spinner:

Ist bestimmt leicht zu erkennen: Haare auf den Zähnen, dafür rasierte Beine und tritt jeden Mann vom Rad! :D

Grüße
tester

und hat ein schild in der hand "sportler gesucht"..
vielleicht könnte ich noch was vermitteln, aber "meine" mäner suchen frauen mit stil :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück