Sprintertier
Rennradneuling
atzon schrieb:Werbepause?
Nach der Werbepause muß ich dann weitermachen ?? Ich bin nunmal necht blond.
Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
atzon schrieb:Werbepause?
Sprintertier schrieb:Nach der Werbepause muß ich dann weitermachen ?? Ich bin nunmal necht blond.
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:Häh?? versteh ich nicht....was schaust du denn im tv?! läuft doch nix...
Just Me schrieb:soooo jungs...ich mus smich meinem telefon widmen...der gute her mag das geklapper mit der tastatur nicht...ausserdem schaut er deutsches tv (RTL) und versteht nicht warum da schlittschuhgefahren wird![]()
![]()
wünsche euch nen schööööööööönen abend:jumping:
atzon schrieb:dir auch...und ich verstehs auch nichtwas soll sowas?
![]()
Just Me schrieb:du bist aber deutsch, da fällt die erklärung nicht so schwer, das es einfach ne dumme show ist um dumme deutsche menschen zu bespaßen...das ganze dann in einen sinnigen satz zu packen ohne das die deutschen sooo schlecht weg kommen sieht wieder ganz anders aus![]()
Just Me schrieb:keine pflichtveranstaltung, nur durchgangstourwenn sharrod dann im nächsten jahr in der nba spielt - sehe ich sowas öfter
![]()
ach ja, klaus ist ja aus der nähe, "trostlos" ist ja um die ecke![]()
?? Wie einmal die Woche abziehen ist aber auch Arbeit!Just Me schrieb:auf jedenfall spart es geld..als ich letzten freitag wieder eine haarfarbe wollte - nämlich nur blond,musste ich dafür 120€ auf den tisch legen...puuuuh..
ihr männer habt es da leichter![]()
Dir wünsche ich auch einen guten Morgen!:wink2:Just Me schrieb:ERSTER!![]()
Guten Morgäähn!!
Just Me schrieb:ERSTER!![]()
Guten Morgäähn!!
Just Me schrieb:Dann eben die ERSTE!![]()
habe noch ein wenig halsschmerzen aber es geht schon wieder!
Und ich habe keine Lust zu arbeiten ...mal was ganz neues...![]()
atzon schrieb:Ist das eigentlich auf die Entfernung ansteckend? Fühl mich nämlich grade auch nicht so ganz auf der Höhe
Keine Lust? Das kenne ich...aber ich dachte du bist jetzt befördert worden und alles wird ganz toll?
Übrigens ne neue Erkenntnis...Computer sind sch..... von wegen deterministisch...eine Berechnung die immer neue Ergebnisse liefert...ich werd noch wahnsinnig![]()
Just Me schrieb:wat deterministisch?? was ist das denn?!
Just Me schrieb:Chris - schöönes Bild übrigens in deinem Avatar![]()
![]()
Sprintertier schrieb:Danke, das hat Pfalz-Franky auf unserer genialen Saisonabschlussfahrt am Sonntag geschossen.
Grüßle
Chris
Just Me schrieb:Gelb steht dir gut![]()
Sprintertier schrieb:Danke, jetzt werd ich aber langsam echt rot. Das passt dann zu meinem Rad
Grüßle
Chris