• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
Häh?? versteh ich nicht....was schaust du denn im tv?! läuft doch nix...

Star Treck 6, das unentdeckte Land. Da kann ich zwar schon fast mitspielen aber mir gefällts trotzdem.
Ich glaub Atzon wollte nur mein Post unterbrechen. :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

soooo jungs...ich mus smich meinem telefon widmen...der gute her mag das geklapper mit der tastatur nicht...ausserdem schaut er deutsches tv (RTL) und versteht nicht warum da schlittschuhgefahren wird :rolleyes: :rolleyes:

wünsche euch nen schööööööööönen abend :cool: :jumping:

Just Me schrieb:
soooo jungs...ich mus smich meinem telefon widmen...der gute her mag das geklapper mit der tastatur nicht...ausserdem schaut er deutsches tv (RTL) und versteht nicht warum da schlittschuhgefahren wird :rolleyes: :rolleyes:

wünsche euch nen schööööööööönen abend :cool: :jumping:

dir auch...und ich verstehs auch nicht :confused: was soll sowas? :confused:

atzon schrieb:
dir auch...und ich verstehs auch nicht :confused: was soll sowas? :confused:

du bist aber deutsch, da fällt die erklärung nicht so schwer, das es einfach ne dumme show ist um dumme deutsche menschen zu bespaßen...das ganze dann in einen sinnigen satz zu packen ohne das die deutschen sooo schlecht weg kommen sieht wieder ganz anders aus :)

Just Me schrieb:
du bist aber deutsch, da fällt die erklärung nicht so schwer, das es einfach ne dumme show ist um dumme deutsche menschen zu bespaßen...das ganze dann in einen sinnigen satz zu packen ohne das die deutschen sooo schlecht weg kommen sieht wieder ganz anders aus :)

ohje...da liegt ja ein schöner brocken arbeit vor dir...möchte nicht tauschen :D
in dem sinne, viel glück!

Just Me schrieb:
keine pflichtveranstaltung, nur durchgangstour ;) wenn sharrod dann im nächsten jahr in der nba spielt - sehe ich sowas öfter :D :D

ach ja, klaus ist ja aus der nähe, "trostlos" ist ja um die ecke ;)

Und wann kommste vorbei!:D

Gruß
Klaus
der noch nie ein Basketballspiel gesehen hat!:eek:

Just Me schrieb:
auf jedenfall spart es geld..als ich letzten freitag wieder eine haarfarbe wollte - nämlich nur blond,musste ich dafür 120€ auf den tisch legen...puuuuh..

ihr männer habt es da leichter :)
?? Wie einmal die Woche abziehen ist aber auch Arbeit!
Geschweige dien anderen Haarwuchs täglich zu shaven.

Gruß
Klaus
mal das Rasierzeug suchen

Dann eben die ERSTE! :p
habe noch ein wenig halsschmerzen aber es geht schon wieder!

Und ich habe keine Lust zu arbeiten ...mal was ganz neues... ;)

Just Me schrieb:
Dann eben die ERSTE! :p
habe noch ein wenig halsschmerzen aber es geht schon wieder!

Und ich habe keine Lust zu arbeiten ...mal was ganz neues... ;)

Ist das eigentlich auf die Entfernung ansteckend? Fühl mich nämlich grade auch nicht so ganz auf der Höhe :(

Keine Lust? Das kenne ich...aber ich dachte du bist jetzt befördert worden und alles wird ganz toll?

Übrigens ne neue Erkenntnis...Computer sind sch..... von wegen deterministisch...eine Berechnung die immer neue Ergebnisse liefert...ich werd noch wahnsinnig :mad:

atzon schrieb:
Ist das eigentlich auf die Entfernung ansteckend? Fühl mich nämlich grade auch nicht so ganz auf der Höhe :(

Keine Lust? Das kenne ich...aber ich dachte du bist jetzt befördert worden und alles wird ganz toll?

Übrigens ne neue Erkenntnis...Computer sind sch..... von wegen deterministisch...eine Berechnung die immer neue Ergebnisse liefert...ich werd noch wahnsinnig :mad:

ab dem 1.11. gehts los...

wat deterministisch?? was ist das denn?!

Chris - schöönes Bild übrigens in deinem Avatar :p :)

Just Me schrieb:
wat deterministisch?? was ist das denn?!

einfach gesagt, ich führe bspw. eine Berechnung durch und es kommt immer das gleiche Ergebnis raus, also eine Gesetzmäßigkeit.

und ich hab grad ein problem wo es nicht so ist aber auch nur auf einem speziellen rechner eines französischen kollegen nicht...:kotz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück