• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Guten morgen an alle und ein breites grinsen aus dem Ruhrpott :D :D

Noch keiner wach nach dem feiertag, nanü...

Ich hatte gestern ein wuuuunderbares vier stunden date, es war einfach nur nett :p das wollte ich mal erwähnen ;)

Wie schauts bei euch aus?!

Vor allem die Höhe, sie haben schon verdient verloren, aber die Pinguine waren nicht soo viel besser.

Grüßle

Chris, der sich dann auf Basketball freut:D

nun ja, weil ich gestern abend eben eine sehr nette verabredung mit einem sehr netten herren hatte...und heut abend eigentlich in leverkusen erwartet werde :o :(

Oh, da hat es jemanden erwischt...
love-smiley-069.gif
:D

Just Me schrieb:
Hah, ihr seid lustig :( Wenn das mal alles so einfach wäre...

Kopf hoch, es gibt immer einen Weg. Und am Besten is es ja immer noch wenn Du auf Dein gutes, altes (junges) Herz hörst ;)

Lady schrieb:
Kopf hoch, es gibt immer einen Weg. Und am Besten is es ja immer noch wenn Du auf Dein gutes, altes (junges) Herz hörst ;)

oh, da sind sie wieder, die weiblichen ansichten - genauso denke ich auch :p Und die herren der schöpfung haben gestern alle aufgeschrien und mir geraten die füße still zu halten und mich nicht zu melden...das soll mal einer verstehen...

Entgegen aller ratschläge habe ich dann doch vorhin ne sms geschrieben und siehe da, ne stunde später hat er sich gemeldet :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück