• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dirk-H schrieb:
Guten Morgen meine Süße!
kuss0002.gif

Was macht dein Kreislauf? Hast du zu sehr von mir geträumt? :D
Ein bisschen Zucker im Tee hilft bestimmt.

Guten Morgen Schatz
liebe0005.gif

Jaah, geht wieder. Bin inzwischen beim Kaffee angekommen. Werd auch bald was essen :)
Natürlich hab ich von Dir geträumt. Achso, die Möbelpacker sind schon bestellt, hoffe dein Bett ist groß genug, weil ich meins nicht auch noch mitnehmen will. Die 3 Kleiderschränke reichen :rolleyes:

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
oh nein, jetzt bin ich schuld....manno :mad: hat der rest deiner familie ihre aufsichtspflicht verletzt :mad: :mad: :mad:

Apropos Familie, ich bin schon eine ganze Weile am überlegen wie wir Dich reinbringen könnten. Was wärst denn gerne ?? Das mit der Verlobten von Atzon hat ja nicht geklappt :(:(

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Langsam tauchen die Protagonisten unserer kleinen Seifenoper ja alle wieder auf...und da wagt es jemand zu schreiben das hier ne Privatunterhaltung zwischen drei Leuten stattfindet *tztz*
Hier sind soviele parallele Handlungstränge, ich verliere langsam die Übersicht :eek:

... nix parallel. Übernahme vom Kaffee-Thread war es eigentlich hier. Sieh mal nach, wer hier wieviele Beiträge geschrieben hat. ;)

Liebe Grüße
PippiLotta

Sprintertier schrieb:
Apropos Familie, ich bin schon eine ganze Weile am überlegen wie wir Dich reinbringen könnten. Was wärst denn gerne ?? Das mit der Verlobten von Atzon hat ja nicht geklappt :(:(

Grüßle

Chris

ja dann bin ich wohl nur ein stiefkind :(

PippiLotta schrieb:
... nix parallel. Übernahme vom Kaffee-Thread war es eigentlich hier. Sieh mal nach, wer hier wieviele Beiträge geschrieben hat. ;)

Liebe Grüße
PippiLotta

Und ?? Wer hat gewonnen ?? Ich weiß nicht wie man bei einem Thread nachschaut.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Und ?? Wer hat gewonnen ?? Ich weiß nicht wie man bei einem Thread nachschaut.

Grüßle

Chris

Hast du mir doch selbst gezeigt. :D
Beim nächsten Treffen kriegst von mir keinen Kuchen sondern Pillen gegen Vergesslichkeit. Scheinst in die Jahre zu kommen....:p

Liebe Grüße
PippiLotta

Is jetzt doch net wahr ich lese un lese un lese aber komme einfach net mit so ich lass das mal hinten anzufangen. Vitasprint + Tebonin für Sprintertier wenn er das nehmen darf?ups? (gegen vergesslichkeit+mehr rote).

Stahlrad schrieb:
Gute Nacht Dirk! :wink2:

An die Profis unter Euch. Wenn ich jetzt anfange zu trainieren, bin ich dann nächstes Jahr schneller?
Und ich brauche paar Tips für ein Schönes leichtes neues Rad.
Preis egal ;)

Viele Grüße
Klaus

Noch so'n Ding und ich muss mich einschalten ..... ;)

Sprintertier schrieb:
Jetzt schreibst es schon selbst und dann bekomme ich wieder einen Strich auf der Altwerdjammerstrichliste. Das ist nicht lieb:(:(

Grüßle

Chris

alt? du? nee bist erst alt wenn du tot bist (sagt mein trainer immer, er ist 46 :D )

atzon schrieb:
Langsam tauchen die Protagonisten unserer kleinen Seifenoper ja alle wieder auf...und da wagt es jemand zu schreiben das hier ne Privatunterhaltung zwischen drei Leuten stattfindet *tztz*
Hier sind soviele parallele Handlungstränge, ich verliere langsam die Übersicht :eek:

ja nä wie kann er es wagen lol - sage ja nur wer lesen kann is klar im vorteil.

musst ja nun nicht schon wieder drauf rumreiten:jumping:

Das hier is echt lustig nur war es denn ursprünglich so sinnfrei geplant?

Sonnenblumenoel is aus sonnenblumensamen, Oliveboel is aus Oliven woraus besteht denn dann Babyoel???

clit schrieb:
ja nä wie kann er es wagen lol - sage ja nur wer lesen kann is klar im vorteil.

musst ja nun nicht schon wieder drauf rumreiten:jumping:

Das hier is echt lustig nur war es denn ursprünglich so sinnfrei geplant?

Sonnenblumenoel is aus sonnenblumensamen, Oliveboel is aus Oliven woraus besteht denn dann Babyoel???

Also der Frett hat durchaus seinen Sinn erfüllt...viele der hier teilnehmenden kenne ich jetzt persönlich...ok, wenn du hier die Frau fürs leben suchst ist es vielleicht nicht das richtige, wenn du aber ohne hintergedanken jemanden kennenlernen möchtest :)
und ist doch ne schöne sache wenn man beim lesen auch was zu lachen hat...man muss ja nicht alles so ernst nehmen :D

clit schrieb:
woraus besteht denn dann Babyoel???
Paraffinum Liquidum, Isopropyl Palmitate, Parfum.
Also eigentlich nur aus Palmöl, Duftstoff und einem Stoff der das ganze flüssig werden lässt :) und hey, paraffin ist kerzenwachs....
In diesem komsichen Öl-Gel zeugs sind Alkene zugemischt- na ob das für Babyhaut wirlkich gesund ist.

Aber ist deine Frage beantwortet? :D

atzon schrieb:
Also der Frett hat durchaus seinen Sinn erfüllt...viele der hier teilnehmenden kenne ich jetzt persönlich...ok, wenn du hier die Frau fürs leben suchst ist es vielleicht nicht das richtige, wenn du aber ohne hintergedanken jemanden kennenlernen möchtest :)
und ist doch ne schöne sache wenn man beim lesen auch was zu lachen hat...man muss ja nicht alles so ernst nehmen :D

ok, jetzt entschuldige ich dich mal, nehme hier sicherlich garnichts ernst is doch nur lustiges gefasel. Ne frau fürs leben wäre net schlecht aber wie gesagt is mir im mmt zu teuer.
:jumping:

Wollte hier auf diesem weg leute zum radeln treffen. Am besten solche die die gleichen interressen haben wie ich d.h. keine landstrassen (kilometerfresser) sondern bitte nur berge(ziegen). Das war eigentlich mein plan......Darf man dich denn nichtmal ein wenig foppen ?:eek:

Nicht böse sein muss mich erst einleben

PS ne kontacktanzeige würde ich eher so schalten : "einsamer sucht einsame zum einsamen":D :D :D

Lady schrieb:
Paraffinum Liquidum, Isopropyl Palmitate, Parfum.
Also eigentlich nur aus Palmöl, Duftstoff und einem Stoff der das ganze flüssig werden lässt :) und hey, paraffin ist kerzenwachs....
In diesem komsichen Öl-Gel zeugs sind Alkene zugemischt- na ob das für Babyhaut wirlkich gesund ist.

Aber ist deine Frage beantwortet? :D

Na gesund hört es sich zumindest nicht an aber ja danke finde ich ja super.

Gleich die nächste frage warum ist die naht innen und nicht aussen an den socken is das ne fehlkonstruktion?

WORD

clit schrieb:
ok, jetzt entschuldige ich dich mal, nehme hier sicherlich garnichts ernst is doch nur lustiges gefasel. Ne frau fürs leben wäre net schlecht aber wie gesagt is mir im mmt zu teuer.
:jumping:

Wollte hier auf diesem weg leute zum radeln treffen. Am besten solche die die gleichen interressen haben wie ich d.h. keine landstrassen (kilometerfresser) sondern bitte nur berge(ziegen). Das war eigentlich mein plan......Darf man dich denn nichtmal ein wenig foppen ?:eek:

Nicht böse sein muss mich erst einleben

PS ne kontacktanzeige würde ich eher so schalten : "einsamer sucht einsame zum einsamen":D :D :D

Natürlich darf man mich foppen...bin wohl noch nicht richtig auf dich eingestellt :D:D:D

aber das mit berge kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :eek:
berge sind doch wirklich blöd...ich mag meinen deich und das am liebsten bei windstille :D

clit schrieb:
Na gesund hört es sich zumindest nicht an aber ja danke finde ich ja super.

Gleich die nächste frage warum ist die naht innen und nicht aussen an den socken is das ne fehlkonstruktion?

WORD

weil es außen scheiße aussehen würde!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück