• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Hey, seid bitte nett zueinander. Bitte. Danke Wiedersehen :D:D:D

Grüßle

Chris, der auch immer viel nachlesen muß:D:D

Sie darf das schreiben...ist ja bestimmt nur nett gemeint. auch wenn nach der gelösten verlobung noch etwas verbitterung da ist...aber ich nehms ihr ja nicht übel :D

clit schrieb:
Moin Moin, wollte ins Freddchen einsteigen aber HOLLAAAA wieviel muss man da denn lesen - das geht doch nicht !!!

Also ne kurze zusammenfassung wäre ja super ;o)

Ist das Thema SingleTreff noch uptodate ???

Greetings üher C.L.I.T (Commando-Laufenlassen-Inhaftierter-Tiere) ;o))

Hallo :wink2: sei uns willkommen :)

Guten Morgen meine Süße!
kuss0002.gif

Was macht dein Kreislauf? Hast du zu sehr von mir geträumt? :D
Ein bisschen Zucker im Tee hilft bestimmt.

Morgen Familie,
Morgen Singles.

Morgen Neulinge,

ich schreibe auch einfach mit, obwohl ich keine Ahnung habe, was auf den hunderttausend Seiten vorher steht. Habe allerdings auch ein Initationswochenende hinter mir. :p
Einfach drauf los! :D

Sprintertier schrieb:
Und ich steh wieder als Depp da, danke *schmoll*

Grüßle

Chris, dem die Unterlippe schon auf dem Boden hängt.

*auf*die*Schulter*klopf* ach, nimms nicht so schwer ;) zieh nicht so n Schmollmund, Brüderchen

Guten Morgen ihr alle!

Sprintertier schrieb:
Chris, dem die Unterlippe schon auf dem Boden hängt.

Dann sei bitte jetzt vorsichtig mit dem Kaffee trinken. Nimm lieber einen Strohhalm :D

Liebe Grüße
PippiLotta

PS: Justme: regnet es schon bei euch? Hier in Essen ist es noch trocken und es wird heller.

PippiLotta schrieb:
PS: Justme: regnet es schon bei euch? Hier in Essen ist es noch trocken und es wird heller.

trocken ist es hier auch, allerdings dunkel :( und kalt...:mad:
aber dann bin ich ja ganz zuversichtlich, dass bei uns das wetter auch besser wird.. :rolleyes:

Langsam tauchen die Protagonisten unserer kleinen Seifenoper ja alle wieder auf...und da wagt es jemand zu schreiben das hier ne Privatunterhaltung zwischen drei Leuten stattfindet *tztz*
Hier sind soviele parallele Handlungstränge, ich verliere langsam die Übersicht :eek:

atzon schrieb:
Langsam tauchen die Protagonisten unserer kleinen Seifenoper ja alle wieder auf...und da wagt es jemand zu schreiben das hier ne Privatunterhaltung zwischen drei Leuten stattfindet *tztz*
Hier sind soviele parallele Handlungstränge, ich verliere langsam die Übersicht :eek:

immer schön gleichmäßig atmen dann geht das schon..

atzon schrieb:

So ist das eben in unserer "Forumsnovella" wie man Seifenoper zu neudeutsch im Internetforum nennt :D:D:D:D:D
Hier kann man aber immer nachlesen was man bei einer Telenovella nicht kann:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück