• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady schrieb:
*g* na eine feier steht noch aus- da gibts noch eine kleine diskussion wegen der kontoführung :p

Gut, dann will ich aber eine Einladung, sonst werd ich sauer :menno:
Und ich versprech auch das nächste Mal sofort den gleich den viel späteren Zug zu nehmen statt dem 2h in der Pampa rumfahren

Anzeige

Re: Single-Treff
Lady schrieb:
*g* na eine feier steht noch aus- da gibts noch eine kleine diskussion wegen der kontoführung :p

aber ich denke wir werden noch feiern, oder schatz? ;)

Hab ich völlig überlesen...wann denn? ich komme natürlich auch? (bekomme doch ne Einladung, oder:o)

Lady schrieb:
klar, ich heb dir eins auf- aber nur wenn du es dann auch isst :)

Wenn du es bei Gata del BlaBla in der Kühltruhe aufbewahrst hält das locker bi zum nächsten Jahr...aber ist ja nicht nötig da ich jetzt ja weiss das die Feier noch aussteht...und da bin ich garantiert dabei :D:D:D

atzon schrieb:
Hab ich völlig überlesen...wann denn? ich komme natürlich auch? (bekomme doch ne Einladung, oder:o)

wie gesagt, da sind wir noch am diskutieren *g* natürlich kriegst dann auch eine einladung :)

Lady schrieb:
wie gesagt, da sind wir noch am diskutieren *g* natürlich kriegst dann auch eine einladung :)

aber nicht zuviel zeit lassen...nicht das noch jemand kalte füsse bekommt und das ganze absagt...möchte doch gern mal wieder runter fahren und wieder was zu lachen haben :D

Lady schrieb:
Spitze, war das ein Angebot bei Dir einzuziehen? :D
Ja klar. Irgendjemand muss ja endlich mal mit dem Putzen anfangen. Wird langsam Zeit, wohne ja schon seit Januar in Stuttgart. :D :D

Das mit dem Konto bekommen wir zum 10. Hochzeitstag in den Griff, wenn mein Schatzi endlich genug verdient. Und bis dahin nutzen wir die Streiterei als Vorspiel - es geht doch nichts über Versöhnungssex! :D :love:

atzon schrieb:
aber nicht zuviel zeit lassen...nicht das noch jemand kalte füsse bekommt und das ganze absagt...möchte doch gern mal wieder runter fahren und wieder was zu lachen haben :D

schreib das auch mal meinem schatz ;)

Lady schrieb:
vielleicht wollte er auch nur endlich einen schwager haben ... :idee:
Er wollte nicht endlich einen Schwager haben, sondern einen ganz besonders netten, sympatischen, großzügigen, gutaussehenden...! :)
Vermutlich hat er mich mit jemand anderem verwechselt. :D

Dirk-H schrieb:
Ja klar. Irgendjemand muss ja endlich mal mit dem Putzen anfangen. Wird langsam Zeit, wohne ja schon seit Januar in Stuttgart. :D :D
super, ich geh dann mal packen. und über das putzen reden wir noch. oder hast du seit januar nicht meht geputzt???? :confused:
Dirk-H schrieb:
Das mit dem Konto bekommen wir zum 10. Hochzeitstag in den Griff, wenn mein Schatzi endlich genug verdient. Und bis dahin nutzen wir die Streiterei als Vorspiel - es geht doch nichts über Versöhnungssex! :D :love:

10 Jahre? 7 reichen auch... super, muss ich dann villa, autos und räder etwa allein bezahlen? dann bleibst du aber bei den kindern... ;)

Dirk-H schrieb:
Er wollte nicht endlich einen Schwager haben, sondern einen ganz besonders netten, sympatischen, großzügigen, gutaussehenden...! :)

Achsooooo, er meinte mich. Pech für ihn das ich keine Schwester hab

Was machen wir eigentlich, wir muessen den Thread umbennenen, sonst dürfen ja einige von euch hier gar nicht mehr mitschreiben :(

Hoy,

Also die Schwarz/Weiß Bilder die ihr beim Riderman gemacht habt find ich echt klasse.

War richtig begeistert als ich sie sah.

Greetz

Zettel schrieb:
Hoy,

Also die Schwarz/Weiß Bilder die ihr beim Riderman gemacht habt find ich echt klasse.

War richtig begeistert als ich sie sah.

Greetz

stimmt, die hat mein schatz echt gut gemacht- ganz dickes lob ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück