• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Sprintertier,
Sprintertier schrieb:
Nur Kurz:
Hier werden Kontakte geknüpft aber es soll kein Baggerthread werden, auch wenn es manchmal etwas danach aussieht :D:D
Für wirklich Suchende gibt es meiner Meinung nach geeignetere Foren.
Grüßle
Chris
Danke. Ich werde mich entsprechend verhalten...

Anzeige

Re: Single-Treff
Naja, ich hab danke diesem thread innerhalb kurzer zeit einen bruder, einen neffen und nun auch einen ehemann bekommen. es lohnt sich also ;)

GulliDeckelHüpfer schrieb:
Du weisst aber das die Forums-Gallerie kein Familienalbum ist, sonst kommt noch einer auf die Idee und stellt seine Verletztenbilder hinein

Und nächstes Mal sagt das ihr heiratet, dann würd ich länger bleiben und mitfeiern ;)

*g* na eine feier steht noch aus- da gibts noch eine kleine diskussion wegen der kontoführung :p

aber ich denke wir werden noch feiern, oder schatz? ;)

Lady schrieb:
ja, ich wurde gestern mit dirk-h verheiratet :D

wann ist das passiert? nachdem wir weg sind? und wenn ja warum? welche Gründe kann es für eine überstürzte Heirat geben? im katholischen Süden fällt mir nur einer ein :D

@ all,
@ Sprintertier,
Sprintertier schrieb:
Nur Kurz:
Hier werden Kontakte geknüpft aber es soll kein Baggerthread werden, auch wenn es manchmal etwas danach aussieht :D:D
Für wirklich Suchende gibt es meiner Meinung nach geeignetere Foren.
Grüßle
Chris
Geeignetere Foren, ja - aber da sind die Ladies meist alle unsportlich, geschweige, dass sie Rennradfahren.

Mal eine andere Frage an die "Etablierten" hier: Welcher Rennhase kann sich den vorstellen, als Stokerin mal auf einem Renn-Tandem durch die Gegend zu düsen?

atzon schrieb:
wann ist das passiert? nachdem wir weg sind? und wenn ja warum? welche Gründe kann es für eine überstürzte Heirat geben? im katholischen Süden fällt mir nur einer ein :D

*g* mir war morgens nicht schlecht und ich hab keine Essiggurken gefuttert ;)
Hmm, das war so eine sehr spontan Aktion... :D Und ich bin ja auch nicht wirklich katholisch..

atzon schrieb:
Hast du natürlich nichts zu beigetragen :duck:

Ich, ich bin in die Unschuld in Person, hast mich ja kennengelernt.
ich warte jetzt, dass die anderen sich gegenseitig zerfleischen lassen und dann spiel ich den Retter :dope:

Lady schrieb:
*g* mir war morgens nicht schlecht und ich hab keine Essiggurken gefuttert ;)
Hmm, das war so eine sehr spontan Aktion... :D Und ich bin ja auch nicht wirklich katholisch..

ok...war nur so ein Gedanke :rolleyes:
aber wann denn nun? nachdem wir weg sind? dann wäre ich sehr enttäuscht...naja, notfalls hol ich mir mein stück von der hochzeitstorte im nächsten jahr ab :D

Just Me schrieb:
Na herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Lady! Hat chris, als ex-date-doctor erfolgreich vermittelt`!?

danke schön :) och ja, er hat seinen beitrag geleistet. naja, vielleicht wollte er auch nur endlich einen schwager haben ... :idee:

Lady schrieb:
*g* na eine feier steht noch aus- da gibts noch eine kleine diskussion wegen der kontoführung :p

Gut, dann will ich aber eine Einladung, sonst werd ich sauer :menno:
Und ich versprech auch das nächste Mal sofort den gleich den viel späteren Zug zu nehmen und nicht 2h in der Pampa rumzufahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück