• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GulliDeckelHüpfer schrieb:
Dann würd ich eine gute Freundin fragen, ob sie Dir ihre Zeitmaschine leiht, von der Größe müsst es passen. Dann kannst du sogar mitfahren :jumping:
Leihst du mir die Freundin aber nur wenn Lady mich hängenlässt!:D

Gruß
Klaus

Anzeige

Re: Single-Treff
Dann würd ich eine gute Freundin fragen, ob sie Dir ihre Zeitmaschine leiht, von der Größe müsst es passen. Dann kannst du sogar mitfahren :jumping:

Ok., ca 500 km in 2 Tagen. Ich fahr dann Freitag los. Schaffe ich. Dann werden es eben noch ein paar mehr Marathon dieses Jahr.

Liebe Grüße
PippiLotta

PS: Kommst die letzten 50 km entgegen, um mir noch ein wenig Windschatten zu geben?

Ich würd Dir sogar schon ab Mannheim Windschatten spenden

Du willst nur wieder leckeren, selbstbackenen Kuchen essen und den anderen nichts abgeben!!

Liebe Grüße
PippiLotta, die geografisch eine Null ist und gar nicht beurteilen kann, wie weit du ihr entgegenkommst, wenn du schreibt "Mannheim"

PippiLotta schrieb:
Seh ich aus wie eine Entwicklungshelferin??

Liebe und erstaunte Grüße
PippiLotta

Klar wenn du hier die Oma spielst solltest du auch alles erklären.;)
Meine Omis sind schon lange Tod.:heul:

Grüße
Klaus
Ps. In deinem Profil siehst du aber nicht nach Oma aus! :eek:

Ich mein nur, wenn Du ihn als die "heutige Jugend" bezeichnest, dann mach ich mir langsam Sorgen um meine Rente, :D

Schaff erst mal für meine Rente, wenn ich bitten darf!!

Liebe Grüße
PippiLotta

Stahlrad schrieb:
Klar wenn du hier die Oma spielst solltest du auch alles erklären.;)
Meine Omis sind schon lange Tod.:heul:

Grüße
Klaus
Ps. In deinem Profil siehst du aber nicht nach Oma aus! :eek:

Ich mach dir mal den Erklärbären, was so ist, wenn man recht viel Ausdauersport betreibt, bei einem Glas Wein, wenn wir uns mal bei Chris oder so treffen.

Und meine Omis sind auch schon länger tot. Leider

Und man hat schon einiges über mich gesagt, aber nicht, dass ich nach "Oma" aussehe.

Liebe Grüße
PippiLotta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück