• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zettel schrieb:
Hoy,

Sooo müde?? Wart ihr zusammen weg gestern??

Greetz

jahh, chris is nach mengen gekommen und wir waren einen kaffee trinken. das war allerdings nicht so lang- das telefonieren nachher noch ging nur wieder so lange :D sollen wir- wenn wieder schönes wetter ist- mal zusammen radeln gehen?

Anzeige

Re: Single-Treff
Lady schrieb:
jahh, chris is nach mengen gekommen und wir waren einen kaffee trinken. das war allerdings nicht so lang- das telefonieren nachher noch ging nur wieder so lange :D sollen wir- wenn wieder schönes wetter ist- mal zusammen radeln gehen?

Hoy,

mal schauen muss jetzt wieder arbeiten da ist das so ne Sache aber das können wir ja besprechen wenn es wieder Schön Wetter ist. OK??? ;)

Greetz

Zettel schrieb:
Hoy,

Es kommt grad "Nackte Kanone 2 1/2" auf Kabel1. Das ist sooo geil ich lach mich echt Kaputt :jumping: :D :D :D

Greetz

was guckst n du für sachen an :D :D :D ich höre staind. die sind soooooo toll ;) ;)

Hoy,

Komisch wir haben uns ja echt nix zu sagen. Das wird aber ziemlich langweilig wenn wir mal ein paar Stunden zusammen Radfahren. :)

Greetz

Zettel schrieb:
Hoy,

Komisch wir haben uns ja echt nix zu sagen. Das wird aber ziemlich langweilig wenn wir mal ein paar Stunden zusammen Radfahren. :)

Greetz

ach das kommt noch :) war bis jetzt auch nicht am PC, also deshalb vermutlich :)

@Chris
Servus Chris, habe gerade Tommy auf dem Zeitfahrrad in der Galerie gesehen. Seit ihr denn schon gefahren oder steht das erst an? Das Foto ist angelbich von gestern. Hätte mich mal interessiert welche Strecke und welche Zeit ihr da so gefahren seit.
BZW: Hast du für die SL auch noch einen Speichenschlüssel?

kuota schrieb:
@Chris
Servus Chris, habe gerade Tommy auf dem Zeitfahrrad in der Galerie gesehen. Seit ihr denn schon gefahren oder steht das erst an? Das Foto ist angelbich von gestern. Hätte mich mal interessiert welche Strecke und welche Zeit ihr da so gefahren seit.
BZW: Hast du für die SL auch noch einen Speichenschlüssel?

Das Bild ist tatsächlich von gestern. Wir waren im Würmtal unterwegs und das nicht langsam, aber für Dich war eben kein Berg drin.
Einen Speichenschlüssel hab ich keinen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Das Bild ist tatsächlich von gestern. Wir waren im Würmtal unterwegs und das nicht langsam, aber für Dich war eben kein Berg drin.
Einen Speichenschlüssel hab ich keinen.

Grüßle

Chris
Würmtal? Wieviel Uhr denn? Da war ich gestern auch und habe schon ein paar Leute gesehen die mir entgegen kamen, aber ihr wart nicht dabei. Bin Nagoldtal runter und Würmtal wieder hoch. Wollte ja nur flach fahren. Aber irgendwie waren trotzdem 750hm drin... weniger geht hier in Süddeutschland einfach nicht.

kuota schrieb:
Würmtal? Wieviel Uhr denn? Da war ich gestern auch und habe schon ein paar Leute gesehen die mir entgegen kamen, aber ihr wart nicht dabei. Bin Nagoldtal runter und Würmtal wieder hoch. Wollte ja nur flach fahren. Aber irgendwie waren trotzdem 750hm drin... weniger geht hier in Süddeutschland einfach nicht.

Doch, das geht auf unserer Hausrunde und die ist klasse.
Wir waren so um 12 Uhr dort, aber man konnte uns auch nur schwer sehen und schon gar nicht erkennen, wir waren nämlich gestern schon schnell unterwegs.

Grüßle

Chris

@ Lady: Bin ab morgen wieder regelmäßig in Laupheim, evtl. könnte man ja mal ne spätsommerliche Herbsttour zusammen drehen. :D

Grüße

Lurch

@Sprintertier

:D:D:D
Die Pinguine gewinnen wieder...und was noch schöner ist, die Schwaben haben jetzt doch noch ne Niederlage einstecken müssen. Sieg mit 3:2 in Schwenningen :jumping::D:jumping::D

atzon schrieb:
@Sprintertier

:D:D:D
Die Pinguine gewinnen wieder...und was noch schöner ist, die Schwaben haben jetzt doch noch ne Niederlage einstecken müssen. Sieg mit 3:2 in Schwenningen :jumping::D:jumping::D

Wir wollten nur nicht, dass Du so sehr weinst. Sollst doch auch was zu lachen haben :D:D:D:D:D:D

Und wie war sonst so Dein Tag ??? Bist auch Rad gefahren`????

Wir waren heute nochmal uns auf´s Zeitfahren vorbereiten.

Grüßle

Chris

Zettel schrieb:
Hoy,

Sind alle im Bett weil morgen Schule ist oder was ist los hier???

Greetz

Ich muß die "Fabelhafte Welt der Amelie" anschauen, davon haben alle immer geschwärmt und ichfinde den Film bisher auch super.

Bist gleich dann wieder

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wir wollten nur nicht, dass Du so sehr weinst. Sollst doch auch was zu lachen haben :D:D:D:D:D:D

Und wie war sonst so Dein Tag ??? Bist auch Rad gefahren`????

Wir waren heute nochmal uns auf´s Zeitfahren vorbereiten.

Grüßle

Chris

Tag war eigentlich ganz ok...war ein bischen verärgert weil ich eigentlich auf nen anruf zwecks radfahren gewartet hatte, bin dann aber doch noch aufs rad gestiegen und hab ne 100km runde gerissen...wetter ist ja momentan einfach zu schön um nicht zu fahren und sich zu ärgern...dann noch mit stahl"drei"rad telefoniert...bin ja enttäuscht, wollt ihr tatsächlich sonntag nur 25km fahren?

cbk schrieb:
Was geht gleich los?
Aif der MTB-News Seite steht nur "Fehler"...
... Bol d'Or läuft doch schon seit gestern. :D
Da warst du zu spät die Tour begann um 9Uhr!:D

Hier der Bericht!

Gestern war ich dort!

Dannach habe ich mit den Dirtern aus Siegburg dem Bürgermeister ein Gründstück aus dem Kreuz geleiert!;)
9hx.jpg

Klar war dann das die Kids noch was biken gingen und ich mit kam!
Videos
Drop
Versuch eines Tailwhip

Gruß
Klaus

atzon schrieb:
Tag war eigentlich ganz ok...war ein bischen verärgert weil ich eigentlich auf nen anruf zwecks radfahren gewartet hatte, bin dann aber doch noch aufs rad gestiegen und hab ne 100km runde gerissen...wetter ist ja momentan einfach zu schön um nicht zu fahren und sich zu ärgern...dann noch mit stahl"drei"rad telefoniert...bin ja enttäuscht, wollt ihr tatsächlich sonntag nur 25km fahren?

Jeder darf das fahren was er will, ich denk mal Dirk fährt mehr und bei Tommy weiß ich es noch nicht. Vielleicht wird es bei mir ja auch noch mehr, aber ich bin nun mal nur Kurzstreckler, da schaff ich nicht mehr al s25 Kilometer:D:D:D:D

Ich war heute auch radeln mit Frank (Bilder in meiner Galerie) und danach auf der Venezianischen Messe in der schönsten Stadt der Welt.

Jetzt geht es aber gleich wieder weiter, bis später :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück