• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
So, nachdem niemand mehr schreibt werde ich nun auch meine Äuglein schliessen, das haben Sie sich auch verdient, sie durften am Samstag ja auch viel schönes sehen :D:D:D:D:D:D

Gute Nacht Atzon,
gute Nacht cbk,
gute Nacht Lady,
gute Nacht Stahlrad,
gute Nacht Tommy80,
Gute Nacht Ihr anderen Spanner :D:D:D:D:D

Chris, der Penner:D:D

Hoy,

Nachdem was ihr so schreibt (und ich habe alles gelesen!!!) scheint mir irgendwas verpasst zu haben???
Aber ich bin euch nicht böse.:D :D

Greetz

Guten Morgen miteinander,

warum ist das Wetter auf einmal so doof ??? Ich war doch braf.

@ Zettel, Gute Nacht noch, denn ich hab Dich vergessen, sorry.

@ Atzon, ich hätte es nicht von Dir lesen wollen, wenn Du nicht von den Ruhmreichen angefangen hättest:D, Aber ich hoffe Du bist mir nicht böse, auch nicht weil WIR im Eishockey auch gewonnen haben:D

Ansonsten wünsch ich einen schönen Tag und wir lesen heute Abend wieder voneinander:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

cbk schrieb:
Was geht gleich los?
Aif der MTB-News Seite steht nur "Fehler"...
... Bol d'Or läuft doch schon seit gestern. :D

Ich nehm al an, die fahren schon und deshalb ist der Termin auch schon vorbei und wird nimmer angezeigt.

Grüßle

Chris, der auch geich weg ist:D:D:D

Zettel schrieb:
Hoy,

Nachdem was ihr so schreibt (und ich habe alles gelesen!!!) scheint mir irgendwas verpasst zu haben???
Aber ich bin euch nicht böse.:D :D

Greetz

Hallo Zettelchen :) warum verpasst?? naja wenn du alles gelesen hast müsstest eigentlich bescheid wissen ;)

Ach ja, guten morgen alle!!! Bin nach der 5ten Tasse Kaffee auch endlich ansprechbar.. wie geht´s euch??

Lady schrieb:
Hallo Zettelchen :) warum verpasst?? naja wenn du alles gelesen hast müsstest eigentlich bescheid wissen ;)

Ach ja, guten morgen alle!!! Bin nach der 5ten Tasse Kaffee auch endlich ansprechbar.. wie geht´s euch??

Hallole,

mir geht´s gut, war gerade eine schnelle Runde mit Frank drehen, dagegen war das Zeitfahrtraining gestern ein "Kindergeburtstag".

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Hallole,

mir geht´s gut, war gerade eine schnelle Runde mit Frank drehen, dagegen war das Zeitfahrtraining gestern ein "Kindergeburtstag".

Grüßle

Chris

ui, wo seit ihr denn rumgedüst- und vorallem wie...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück