Sprintertier
Rennradneuling
Stahlrad schrieb:. Mir kling da immer noch so eine liebliche Stimme im Ohr :love:
Gruß
Klaus
Mir auch, ich hab auch noch den Hörer am Ohr

Grüßle
Chris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stahlrad schrieb:. Mir kling da immer noch so eine liebliche Stimme im Ohr :love:
Gruß
Klaus
cbk schrieb:Ja nix... wollte nur mal die Stimmung hier etwas aufheitern...
--> Hab's aber auch nicht versucht... ist mir halt nur so über'n Weg gelaufen.
Sprintertier schrieb:Mir auch, ich hab auch noch den Hörer am Ohr
Grüßle
Chris
Kannstr mich ruhig anrufen.Stahlrad schrieb:Dabei wollte Sie doch schlafen! Muss ich dich gleich auch noch anrufen![]()
Ach nee muss schlafen!![]()
Gute Nacht
Grüße
Klaus
Sprintertier schrieb:Weiß ich doch, aber ich will es von jemand anderem lesen, gell Atzon ???
Grüßle
Chris
Stahlrad schrieb:
atzon schrieb:Wohl eher nicht...aber viel Spass!
Stahlrad schrieb:
cbk schrieb:Was geht gleich los?
Aif der MTB-News Seite steht nur "Fehler"...
... Bol d'Or läuft doch schon seit gestern.![]()
Zettel schrieb:Hoy,
Nachdem was ihr so schreibt (und ich habe alles gelesen!!!) scheint mir irgendwas verpasst zu haben???
Aber ich bin euch nicht böse.![]()
![]()
Greetz
Lady schrieb:Hallo Zettelchenwarum verpasst?? naja wenn du alles gelesen hast müsstest eigentlich bescheid wissen
![]()
Ach ja, guten morgen alle!!! Bin nach der 5ten Tasse Kaffee auch endlich ansprechbar.. wie geht´s euch??
Guten tag
Seid ihr aus dem Bett gefallen??![]()
Greetz
Guten tag
Seid ihr aus dem Bett gefallen??![]()
Greetz
Sprintertier schrieb:Hallole,
mir geht´s gut, war gerade eine schnelle Runde mit Frank drehen, dagegen war das Zeitfahrtraining gestern ein "Kindergeburtstag".
Grüßle
Chris