wehe du klaust mir meine süßigkeiten!!!Stahlrad schrieb:Mal eben mit mach!*sehrfrechgrinsend*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wehe du klaust mir meine süßigkeiten!!!Stahlrad schrieb:Mal eben mit mach!*sehrfrechgrinsend*
Wieso hab doch nen eigenen! :aetsch:Lady schrieb:hey meins!!!
Stahlrad schrieb:Biken in Kanada--Urlaub--Auswandern-Egal
Habe bloß Angst vor Bären!![]()
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Wieso hab doch nen eigenen! :aetsch:
Gruß
Klaus
Kannst welche von mir haben!Lady schrieb:wehe du klaust mir meine süßigkeiten!!!
atzon schrieb:Ist wohl herkunftsbedingt.
Kanada ist cool...war ich damals mit Y-Tours...drei Wochen auf Manöver...schönes, riesiges Land.
was? hey, ich hab mir die pizza verkniffen und du fängst mit eis an... gemein... *hunger*hab*Stahlrad schrieb:Kannst welche von mir haben!![]()
Hmm könne ein Buttermilch Zitrone Eis verdrücken!![]()
Mal schnell hohlend
Lady schrieb:nicht schlecht. hast viel vom land gesehen?
Willst du auch eins?Lady schrieb:was? hey, ich hab mir die pizza verkniffen und du fängst mit eis an... gemein... *hunger*hab*
na immerhinatzon schrieb:zu wenig...waren mitten in der pampas...aber hat zumindest gereicht für ein langes Wochenende in Winnipeg.
Stahlrad schrieb:Willst du auch eins?
Du ich habe Außerdem Kuchen und paar Chockolate Chips nichts gegessen!
Gruß
Klaus
Stahlrad schrieb:Ich war schon in Florida biken, seit dem trage ich meine Uhr rechts!
Und dort war es heiß![]()
Gruß
Klaus
Mit 18 hatte ich einen!Lady schrieb:nee danke, will ja schließlich in ein paar wochen zumindest ansätze eines waschbrettbauchs präsentieren können und meine wette mit einem kumpel gewinnen![]()
atzon schrieb:Ich werd jetzt auch ins Bett gehen...wünsch euch noch ne schöne Nacht.
:floet: Habe mich Lang gemacht *Kleines Wortspiel*Lady schrieb:warum uhr rechts?
Ja machs gut du Nordlicht und grüße mir die SEEatzon schrieb:Ich werd jetzt auch ins Bett gehen...wünsch euch noch ne schöne Nacht.
Stahlrad schrieb::floet: Habe mich Lang gemacht *Kleines Wortspiel*
Und eine Narbe am rechten Handgelenk die man jetzt nicht mehr war nimmt.![]()
Der jetzt mit dem Eis geschlabbert hat :wut: