• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stahlrad schrieb:
Hmm ich lese aus deinem nicht zusammen ziehen raus das du auch noch deine Freiheit genießen willst.;)

noch? ich bin sternzeichen schütze: extrem freiheitsliebend.

"Ihr könntet mich foltern und ihr trotzdem nichts erfahren. Würdet ihr mich in euren goldenen Käfig sperren und mir meine Flügel nehmen würde ich euch ohne zu zögern töten" Das sagt eine Schwester zu ihren Brüdern, die sie überalles liebte....

Anzeige

Re: Single-Treff
Stahlrad schrieb:
Dann wünsche ich der Süßen:love: eine Gute Nacht mit sehr schönen Träumen.
Bin morgen auch wieder biken:jumping:

Gruß
Klaus

Vielen Dank, wünsch ich dir auch :) bin noch kurz da solang ich auf meine Wärmflasche warte :)

Lady schrieb:

"Ihr könntet mich foltern und ihr trotzdem nichts erfahren. Würdet ihr mich in euren goldenen Käfig sperren und mir meine Flügel nehmen würde ich euch ohne zu zögern töten" Das sagt eine Schwester zu ihren Brüdern, die sie überalles liebte....
Irgendwann wenn du dich nicht sträubst werden die die kleinsten Handschellen der Welt angelegt!;)

Und Zusammen leben und wohnen heisst nicht das du keine Freiheit mehr hast!;)
VieleGrüße
Klaus
Ps:Fische sind auch sehr sensibel.:rolleyes:

Lady schrieb:

Moin,

ist das anstengend alles nachzulesen...schütze bin ich auch...november geboren?

Hoy,

Also dann bye Lady, bye Stahlrad, bye Sprintertier, bye alle anderen.

Wünsch euch eine Gute Nacht

Greetz

Ich ruf jetzt erstma meine Freundin an :p

Sprintertier schrieb:
Schreibt mal nicht so viel, ich muß dann so viel nachlesen, muß doch gerade noch telefonieren.
Habe jetzt auch über eine Stunde neben dem Tippen telefoniert???:confused:
Postings dauerten halt etwas länger!:(

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Irgendwann wenn du dich nicht sträubst werden die die kleinsten Handschellen der Welt angelegt!;)
glaub mir das der, der das versuchen wird, sein blaues wunder erlebt... hey, ist mein ernst! ;)

Heute ne richtig schöne Bummelfahrt am Deich gemacht...Knappe 23km in 70min...aber ein super Wetter und ein paar sehr schöne Fotos geschossen.

atzon schrieb:
Heute ne richtig schöne Bummelfahrt am Deich gemacht...Knappe 23km in 70min...aber ein super Wetter und ein paar sehr schöne Fotos geschossen.
Soviel bin ich gestern auch gefahren konntest du ja im Link sehen!:D

Gruß
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück