• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schniechen schrieb:
Ich war letztes Jahr in Adendorf und was soll ich sagen?in der ersten Minute wurde der erste Spieler vom Puck am Halz getroffen und musste ins Krankenhaus.Das war ein AUFREGER:rolleyes:

das glaue ich...ich war mal mit einem eishockeyspieler zusammen und bin jedes mal auf der tribüne gestorben vor angst :o
weil der gute herr einer von der rabiateren sorte war :D

und jetzt muss ich lecker beim chinesen bestellen..möchte jemand was :D

Anzeige

Re: Single-Treff
Just Me schrieb:
das glaue ich...ich war mal mit einem eishockeyspieler zusammen und bin jedes mal auf der tribüne gestorben vor angst :o

Einmal Bami Goreng bitte:D

Danke
Chris

Just Me schrieb:

Einmal Bami Goreng auch für mich.

ist notiert, dauert ca 30minuten...

in der zeit kann ich dann noch schön weiter nach Rädern surfen :D danke an das Sprintertier und die Lady ;)

Ich würde Sate´nehmen aber nur mit Huhn!

Der immer noch überlegt ob er nächstes We mit dem Nordlicht Richtung Süden fährt.
Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:

Der immer noch überlegt ob er nächstes We mit dem Nordlicht Richtung Süden fährt.
Gruß
Klaus

Nordlicht ist ja mal nett...sonst bekommt unsers immer nur fischkopp an den Kopf geworfen.

Stahlrad schrieb:

Gruß
Klaus

Irgendwann überleg ich nimmer und renn vor allem niemandem hinterher, da wird reserviert und zwar am Montag. Deadline.

Chris

diemaus99 schrieb:
Mahlzeit!

Auch schon auferstanden?
:p

hmm, im moment noch eher körperlich. hatt gerade diverse probleme mit der kaffeemaschine- wie gut das ich gerade allein daheim bin *g* außerdem hab ich mit entsetzten festgestellt das heut mein letzter Ferientag ist... jetzt hab ich nie wieder sommerferien...

und wie fit seit ihr schon?

oh naja, als auferstanden kann man´s bezeichnen... wach wäre übertrieben.
Himmel hab gerade festgestellt das heute mein letzter Ferientag ist... jetzt hab ich nie wieder sommerferien...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück