A
atzon
Damit kannst dir aber keine Lorbeeren verdienen...Dafür wirst du geteert und gefedert aus der Stadt gejagt.Schniechen schrieb:Ich bin der atzonfilmer vom 30.7.2006![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit kannst dir aber keine Lorbeeren verdienen...Dafür wirst du geteert und gefedert aus der Stadt gejagt.Schniechen schrieb:Ich bin der atzonfilmer vom 30.7.2006![]()
![]()
![]()
atzon schrieb:Damit kannst dir aber keine Lorbeeren verdienen...Dafür wirst du geteert und gefedert aus der Stadt gejagt.
Schniechen schrieb:Ich merke aber schon das ich hier im single-Treff heute niemanden bewegen kann zu einem kleinen forumstreff...
atzon schrieb:
atzon schrieb:Komm nach Brhv...vielleicht kannst ja beim Eishockey auflegen...unsere Aufleger taugen nichts...und anschließend ist ja vielleicht noch eisdisco
also wer kommen möchte, nur zu.
Sprintertier schrieb:Wenn ich nur meine Schlittschuhe finden würde........
grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Wenn ich nur meine Schlittschuhe finden würde........
grüßle
Chris
Just Me schrieb:Falsche musik, sonst wäre ich dabei!
Zum eishockey schauen braucht man keine schlittschuhe und das mit der eisdisco lassen wir lieber![]()
atzon schrieb:Komm nach Brhv...vielleicht kannst ja beim Eishockey auflegen...unsere Aufleger taugen nichts...und anschließend ist ja vielleicht noch eisdisco
also wer kommen möchte, nur zu.
Schniechen schrieb:Ich war letztes Jahr in Adendorf und was soll ich sagen?in der ersten Minute wurde der erste Spieler vom Puck am Halz getroffen und musste ins Krankenhaus.Das war ein AUFREGER![]()
Just Me schrieb:dann würdest du nach br´haven fahren???
War vor zwei Jahren mal in Bremen bei einem Spiel...die sind glaube ich 6.Liga oder so...da haben die auch nen Schlagschuss probiert...naja, nach ein paar Metern ist der Puck einfach runtergefallen weil zu langsamSchniechen schrieb:Der Arme hatte keine Chance,sein eigener Mitspieler duckte sich und dann kam das Geschoß*peng*
Sprintertier schrieb:Ja klar, wegen der Eisdisco. Aber ohne eigene Schlittschuhe geht das mal gar nicht, da biste megauncool.
Grüßle
Chris, der hier auch eine Eishalle hat ind er heute die Steelers gewinnen werden.
atzon schrieb:War vor zwei Jahren mal in Bremen bei einem Spiel...die sind glaube ich 6.Liga oder so...da haben die auch nen Schlagschuss probiert...naja, nach ein paar Metern ist der Puck einfach runtergefallen weil zu langsam
da hätte sich keiner weh getan.
Stahlrad schrieb:Ich habe auch hier den Icedome Troisdorf mit deren Mannschaft EHC Troisdorf Dynamite.
Muss ich meine Schlittschuhe etwa mit bringen??
Grüße
Klaus
auch während des spiels...und dann wird gerufen "hühnerdieb", wenn schiri die wieder einsammelt...Schniechen schrieb:Sachen gibts![]()
Da fällt mir ein: in Timmendorf werfen sie vorm Spiel Gummihuhn und Stiefel aufs Eis...
atzon schrieb:auch während des spiels...und dann wird gerufen "hühnerdieb", wenn schiri die wieder einsammelt...
irgendwo in der nhl wurden glaube ich auch mal tote tintenfische aufs eis geworfen.![]()