• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Damit kannst dir aber keine Lorbeeren verdienen...Dafür wirst du geteert und gefedert aus der Stadt gejagt.

Man muß nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein um Beweise zu haben!:cool: die man später wenns brändslig wird benutzen kann:D :D :D

Ich merke aber schon das ich hier im single-Treff heute niemanden bewegen kann zu einem kleinen forumstreff...

Schniechen schrieb:
Ich merke aber schon das ich hier im single-Treff heute niemanden bewegen kann zu einem kleinen forumstreff...

Komm nach Brhv...vielleicht kannst ja beim Eishockey auflegen...unsere Aufleger taugen nichts...und anschließend ist ja vielleicht noch eisdisco :D
also wer kommen möchte, nur zu.

atzon schrieb:
Komm nach Brhv...vielleicht kannst ja beim Eishockey auflegen...unsere Aufleger taugen nichts...und anschließend ist ja vielleicht noch eisdisco :D

Wenn ich nur meine Schlittschuhe finden würde........

grüßle

Chris

Falsche musik, sonst wäre ich dabei!

Zum eishockey schauen braucht man keine schlittschuhe und das mit der eisdisco lassen wir lieber ;)

atzon schrieb:

Ich war letztes Jahr in Adendorf und was soll ich sagen?in der ersten Minute wurde der erste Spieler vom Puck am Halz getroffen und musste ins Krankenhaus.Das war ein AUFREGER:rolleyes:

Schniechen schrieb:
Ich war letztes Jahr in Adendorf und was soll ich sagen?in der ersten Minute wurde der erste Spieler vom Puck am Halz getroffen und musste ins Krankenhaus.Das war ein AUFREGER:rolleyes:

Das ist doch das gute...action!!!
Ich glaub vor drei Jahren wars in Bremerhaven, glaub gegen Wiesswasser...Massenschlägerei auf dem Eis...selbst die Torhüter haben sich im Mittelkreis geprügelt...War so schlimm das sogar überregional davon berichtet wurde...ein freund war in österreich und hatte es dort im fernsehen gesehen :eek:

Just Me schrieb:
dann würdest du nach br´haven fahren???

Ja klar, wegen der Eisdisco. Aber ohne eigene Schlittschuhe geht das mal gar nicht, da biste megauncool.

Grüßle

Chris, der hier auch eine Eishalle hat ind er heute die Steelers gewinnen werden.

@ atzon Der Arme hatte keine Chance,sein eigener Mitspieler duckte sich und dann kam das Geschoß*peng*

Sohoooooooooo der schnie muß heim.Schönes Wochenende wünsche ich

Schniechen schrieb:
Der Arme hatte keine Chance,sein eigener Mitspieler duckte sich und dann kam das Geschoß*peng*
War vor zwei Jahren mal in Bremen bei einem Spiel...die sind glaube ich 6.Liga oder so...da haben die auch nen Schlagschuss probiert...naja, nach ein paar Metern ist der Puck einfach runtergefallen weil zu langsam :D
da hätte sich keiner weh getan.

Sprintertier schrieb:
Ja klar, wegen der Eisdisco. Aber ohne eigene Schlittschuhe geht das mal gar nicht, da biste megauncool.

Grüßle

Chris, der hier auch eine Eishalle hat ind er heute die Steelers gewinnen werden.

Ich habe auch hier den Icedome Troisdorf mit deren Mannschaft EHC Troisdorf Dynamite.

Muss ich meine Schlittschuhe etwa mit bringen??

Grüße
Klaus

atzon schrieb:
War vor zwei Jahren mal in Bremen bei einem Spiel...die sind glaube ich 6.Liga oder so...da haben die auch nen Schlagschuss probiert...naja, nach ein paar Metern ist der Puck einfach runtergefallen weil zu langsam :D
da hätte sich keiner weh getan.

Sachen gibts:D
Da fällt mir ein: in Timmendorf werfen sie vorm Spiel Gummihuhn und Stiefel aufs Eis...

Stahlrad schrieb:
Ich habe auch hier den Icedome Troisdorf mit deren Mannschaft EHC Troisdorf Dynamite.

Muss ich meine Schlittschuhe etwa mit bringen??

Grüße
Klaus

Neeeee, aber Du könnntest langsam mitteilen ob oder ob nicht. Da sind mir Schlittschuhe echt egal.

Chris

Schniechen schrieb:
Sachen gibts:D
Da fällt mir ein: in Timmendorf werfen sie vorm Spiel Gummihuhn und Stiefel aufs Eis...
auch während des spiels...und dann wird gerufen "hühnerdieb", wenn schiri die wieder einsammelt...
irgendwo in der nhl wurden glaube ich auch mal tote tintenfische aufs eis geworfen.:eek:

atzon schrieb:
auch während des spiels...und dann wird gerufen "hühnerdieb", wenn schiri die wieder einsammelt...
irgendwo in der nhl wurden glaube ich auch mal tote tintenfische aufs eis geworfen.:eek:

Hunger bekomme ich schon langsam aber sicher...
Nun muß ich aber echt los!bis denne und grüß schön die Tomate von mir!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück