Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprintertier schrieb:Mir doch egal, wenn ich jetzt eben erst dazukomme.... willst mich etwa verhungern lassen und solange ich noch schneller bin als Du
Grüßle
Chris
Was Mama sitzt auch an der KisteLady schrieb:ok ok, bevor ich den nächsten anschiss kassiere: mama hat´s da. und die hat gerade mitgelesen...
gata de gorgos schrieb:Du bist vielleicht schneller im Bürger King![]()
und beim Schreiben hier im Forum aber sonst![]()
gata de gorgos schrieb:Was Mama sitzt auch an der Kiste![]()
was soll sie denn von uns denken![]()
Lady schrieb:sag mal, wo fährst du eigentlich immer so rum?? mit dem RR natürlich![]()
Sprintertier schrieb:Ich kann viele Sachen schnell, ich kann ganz schnell vor der Arbeit wegrennen:
Nein, ich kann auch recht schnell radeln, es darf nur nicht so arg lange bergauf gehen
Grüßle
Chris
Lady schrieb:das ihr hunger habtnee sie is ja schon wieder weg
gata de gorgos schrieb:Du bist doch schon schneller als ein Mopped bergauf.
Zettel schrieb:Hoy,
Ich fahre viel im Deggenhausertal, Allgäu eigentlich überall wo es kleinere Berge gibt z.B Höchsten, Pfänder, Heiligenberg,u.s.w
Greetz
Zettel schrieb:Hoy,
Ich fahre viel im Deggenhausertal, Allgäu eigentlich überall wo es kleinere Berge gibt z.B Höchsten, Pfänder, Heiligenberg,u.s.w
Greetz
Sprintertier schrieb:Ich würde aber auhch gerne so schnell sein wie ein Motorrad, eben wie Schinderhannes
Grüßle
Chris
Sprintertier schrieb:Soll sich eben auch mit anmelden, hier ist es doch lustig
Grüßle
Chris
Lady schrieb:*räusper*- mama.
gata de gorgos schrieb:Du musst doch nicht das können was Hannes kann.
Ein Mopped muss langen ich dagegen bin nur ein Mofa![]()
gata de gorgos schrieb:Gibt es schöne Strecken südlich von Kempten??????
gata de gorgos schrieb:Gibt es schöne Strecken südlich von Kempten??????
Sprintertier schrieb:Ja klar, oder lacht Sie nicht gerne ???? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass jemand nicht gerne lacht
Grüßle
Chris
Lady schrieb:auf den höchsten fahr ich gerne. können uns ja mal oben treffen![]()