• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lady schrieb:
wir haben nichts vor. ich meinte das weil du gefragt hast ob heute wieder "Trainig der Damenmannschaft" war

Ich bin etwas verpeilt,ich dachte du Chris und noch jemand habt was vor am Wochenende.
Ihr wohnt ja nicht so weit auseinander und Chris fährt gerne zu anderen Usern.
Er stand auch schon mit PIppi Lotta und Schinderhannes vor meiner Tür.

Anzeige

Re: Single-Treff
gata de gorgos schrieb:
Ich bin etwas verpeilt,ich dachte du Chris und noch jemand habt was vor am Wochenende.
Ihr wohnt ja nicht so weit auseinander und Chris fährt gerne zu anderen Usern.
Er stand auch schon mit PIppi Lotta und Schinderhannes vor meiner Tür.

echt? kann ich mir vorstellen :D nee haben dieses WE noch nix gemeinsames vor

Lady schrieb:
echt? kann ich mir vorstellen :D nee haben dieses WE noch nix gemeinsames vor

Wunder dich nicht wenn Chris irgendwann vor deiner Tür steht,sei ganz entspannt und dreh mit ihm eine Runde.

Der Tag kann lange dauern,wenn ihr eine schöne Beiz findet wird es länger werden.

gata de gorgos schrieb:
Wunder dich nicht wenn Chris irgendwann vor deiner Tür steht,sei ganz entspannt und dreh mit ihm eine Runde.

Der Tag kann lange dauern,wenn ihr eine schöne Beiz findet wird es länger werden.

*gg* wir sind doch schon am planen

So Freunde...ich werd mich jetzt wieder verabschieden...morgen gehts wieder früh raus...also noch einen angenehmen Abend und eine schöne Nacht.

atzon schrieb:
So Freunde...ich werd mich jetzt wieder verabschieden...morgen gehts wieder früh raus...also noch einen angenehmen Abend und eine schöne Nacht.

danke, wünsch ich dir auch, bye bye

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück