• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Das Dortmunder und Schalker Modell lässt hoffentlich grüßen.

Wenn die so weitermachen dann wirds noch schlimmer.
Ich bin gespannt wann Herr Ljuboja von Herrn Beiersdorfer das doppelta an gehalt veralangt.

Ich hoffe du kennst die Stuttgarter Geschichte.

gata de gorgos schrieb:
Wenn die so weitermachen dann wirds noch schlimmer.
Ich bin gespannt wann Herr Ljuboja von Herrn Beiersdorfer das doppelta an gehalt veralangt.

Ich hoffe du kennst die Stuttgarter Geschichte.

Ich hatte da mal was gehört von...naja, die beim hsv haben ja erfahrung mit sowas...wie hiess der noch, boularous (ohje wie schreibt man den?)

atzon schrieb:
Ich hatte da mal was gehört von...naja, die beim hsv haben ja erfahrung mit sowas...wie hiess der noch, boularous (ohje wie schreibt man den?)
Der gute Herr LJuboja hatte ein Vertag beim VFB unterschrieben und keine Woche später schaute er bei Horst Heldt vorbei und wollte das dopplete Gehalt.

Gut ne:D

CHRIS???? noch da??? oder in stiller unterhaltung mit deinem sohn?!

P.s. tommy, ich hab ihn nicht mehr auf dumme gedanken gebracht ;)

gata de gorgos schrieb:
Der gute Herr LJuboja hatte ein Vertag beim VFB unterschrieben und keine Woche später schaute er bei Horst Heldt vorbei und wollte das dopplete Gehalt.

Gut ne:D

Legitimes Vorgehen...wer gute Leistung bringt soll auch gut bezahlt werden...muss ja ne Menge geleistet haben in der Woche, wenns auch nicht für die CL oder Meisterschaft gereicht hat :D

atzon schrieb:
Legitimes Vorgehen...wer gute Leistung bringt soll auch gut bezahlt werden...muss ja ne Menge geleistet haben in der Woche, wenns auch nicht für die CL oder Meisterschaft gereicht hat :D

Vielleicht ist er 1 mal mehr in der woche den Sportplatz entlanggelaufen.

Ein guter Spieler war er trotzdem,und wegen ihm konnte wir nicht Sanogo verpflichten.

Liebe (virtuelle) Familie,

es ist schon wieder spät geworden...und da ich morgen wieder ganz früh raus muss damit ich dann nach der Arbeit sofort aufs Rad steigen kann, muss ich mich jetzt leider verabschieden.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend und eine schöne Nacht.

Bis morgen dann,
Sven

atzon schrieb:
Liebe (virtuelle) Familie,

es ist schon wieder spät geworden...und da ich morgen wieder ganz früh raus muss damit ich dann nach der Arbeit sofort aufs Rad steigen kann, muss ich mich jetzt leider verabschieden.
Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend und eine schöne Nacht.

Bis morgen dann,
Sven

schlaf gut & träum was schönes :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück