:dope:atzon schrieb:Hast das Zeug also doch inhaliert :eyes:
Edit: hehe...zu spät
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:dope:atzon schrieb:Hast das Zeug also doch inhaliert :eyes:
Edit: hehe...zu spät
gata de gorgos schrieb:Eis hätte ich auch noch in der Truhe![]()
ca 35x Sandwich eis
20 Magnum mit schokosplitter
und 6 töpfe a 650ml,keine ahnung was drin ist auf jedenfall lecker.
Am Nachtisch fehlt es mir heute nicht,ich kann wiederstehen denn die Waage sagt 3 Kilo zuviel.
atzon schrieb:die waage sagt 20kg zuviel...aber ein magnum würde ich schon nehmen...aber am liebsten mit mandeln
Sprintertier schrieb:Ich ruf etzt meinen Sohnemann an, der soll mir auch mal etwas gutes Schöller bringen, ich hab echt sooooooo Lust auf ein leckeres Eis.
Grüßle
Chris
atzon schrieb:die waage sagt 20kg zuviel...aber ein magnum würde ich schon nehmen...aber am liebsten mit mandeln
atzon schrieb:Dein Junior treibt sich doch schon im Forum rum...der kommt bestimmt nicht mehr...
Aus den Augen aus dem Sinn Alter![]()
gata de gorgos schrieb:Ne SorryMagnum Mandel habe ich nicht im Angebot.
Das gibt es das nächste mal wenn der grosse Dr.Oetker Laster in Riegel hält.
atzon schrieb:Kein Problem...das normale Magnum tuts auch...Werd mir dann übrigens auch am Samstag eins im Stadion gönnen, wenn die Ruhmreichen dem VfB drei einschenken![]()
atzon schrieb:Kein Problem...das normale Magnum tuts auch...Werd mir dann übrigens auch am Samstag eins im Stadion gönnen, wenn die Ruhmreichen dem VfB drei einschenken![]()
Sprintertier schrieb:Drei reichen nicht, denn die "Rumvollen" werden von UNSEREM VFB mindestens 5 kassieren
Oleeeeeeeeeeee, VFB !!!!!!!!!!!!
Grüßle
Chris
Selektive Wahrnehmunggata de gorgos schrieb:Normale habe ich auch nicht,kannst du nicht lesen![]()
mit Schokosplitter,im Laden gibs dies nicht zu kaufen.
Sprintertier schrieb:Drei reichen nicht, denn die "Rumvollen" werden von UNSEREM VFB mindestens 5 kassieren
Oleeeeeeeeeeee, VFB !!!!!!!!!!!!
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Träumer!!! Hast wohl auch zuviel an Lady Rapsöl geschnüffelt.
gata de gorgos schrieb:Ich wette dagegen und hoffe das die Bremer uns nur 2 einschenken und wir 5 machen![]()
atzon schrieb:Hört sich nach einem neuen 5 Jahresplan an...jedes Jahr ein Tor...dann reichts ja Samstag für uns![]()
Sprintertier schrieb:Nein Realist, WIR sind besser als ein Regionalligist und deshalb sind die Grätenschädel doch kein Problem
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Träumer!!! Hast wohl auch zuviel an Lady Rapsöl geschnüffelt.
Sprintertier schrieb:Die anderen Nordlichter wissen ja schon wie´s geht 0:2
Grüßle
Chris