• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
gata de gorgos schrieb:
Eis hätte ich auch noch in der Truhe:D

ca 35x Sandwich eis
20 Magnum mit schokosplitter
und 6 töpfe a 650ml,keine ahnung was drin ist auf jedenfall lecker.

Am Nachtisch fehlt es mir heute nicht,ich kann wiederstehen denn die Waage sagt 3 Kilo zuviel.

die waage sagt 20kg zuviel...aber ein magnum würde ich schon nehmen...aber am liebsten mit mandeln

atzon schrieb:
die waage sagt 20kg zuviel...aber ein magnum würde ich schon nehmen...aber am liebsten mit mandeln

Ich ruf etzt meinen Sohnemann an, der soll mir auch mal etwas gutes Schöller bringen, ich hab echt sooooooo Lust auf ein leckeres Eis.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich ruf etzt meinen Sohnemann an, der soll mir auch mal etwas gutes Schöller bringen, ich hab echt sooooooo Lust auf ein leckeres Eis.

Grüßle

Chris

Dein Junior treibt sich doch schon im Forum rum...der kommt bestimmt nicht mehr...
Aus den Augen aus dem Sinn Alter :D

atzon schrieb:

Ne Sorry :o Magnum Mandel habe ich nicht im Angebot.
Das gibt es das nächste mal wenn der grosse Dr.Oetker Laster in Riegel hält.

gata de gorgos schrieb:
Ne Sorry :o Magnum Mandel habe ich nicht im Angebot.
Das gibt es das nächste mal wenn der grosse Dr.Oetker Laster in Riegel hält.

Kein Problem...das normale Magnum tuts auch...Werd mir dann übrigens auch am Samstag eins im Stadion gönnen, wenn die Ruhmreichen dem VfB drei einschenken :D:D:D

atzon schrieb:
Kein Problem...das normale Magnum tuts auch...Werd mir dann übrigens auch am Samstag eins im Stadion gönnen, wenn die Ruhmreichen dem VfB drei einschenken :D:D:D

Drei reichen nicht, denn die "Rumvollen" werden von UNSEREM VFB mindestens 5 kassieren :D:D:D:D:D

Oleeeeeeeeeeee, VFB !!!!!!!!!!!!

Grüßle

Chris

atzon schrieb:

Normale habe ich auch nicht,kannst du nicht lesen:D
mit Schokosplitter,im Laden gibs dies nicht zu kaufen.

Und ausserdem brauchen wir die Punkte,ihr dürft schon Championsleague kicken.

Sprintertier schrieb:
Drei reichen nicht, denn die "Rumvollen" werden von UNSEREM VFB mindestens 5 kassieren :D:D:D:D:D

Oleeeeeeeeeeee, VFB !!!!!!!!!!!!

Grüßle

Chris

Ich wette dagegen und hoffe das die Bremer uns nur 2 einschenken und wir 5 machen:eek:

Sprintertier schrieb:
Die anderen Nordlichter wissen ja schon wie´s geht 0:2 :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Die kannste doch wirklich vergessen...das so ne truppe in der cl spielen darf...da kann man auch gleich den 3. Startplatz herschenken :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück