• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Ferien??? Und trotzdem seid ihr bei Pisa vorne??? das gibt mir zu denken :confused:

Wir Baden-Württemberger können eben alles, ausser Hochdeutsch. Immerhin kommen von hier ja auch die besten Autos :D:D:D:D:D

@ Lady, willst Du milch mit einem kleinen Schluck Kaffee oder einen anständigen Kaffee ?????

Grüßle

Chris

:heul::heul::heul:

werder-smilie.gif
1:0

Lady schrieb:
was les ich n da gerade, stahlrad kommt auch nach bad dürrheim??

Wenn Atzon Ihn mitnimmt und ich ihm nicht dauernd Schauermärchen schreibe:D:D:D:D:D
Aber ich hab die Ergebnisliste seines letzten Zeitfahrens gesehen und wenn er heißt wie ich meine, dann weiß ich wie schnell er war bei dem Zeitfahren über 32 km:D:D:

Grüßle

Chris

Könnt Ihr bitte ien bisschen langsamer schreiben, ich hab noch ein paar PNs zu beantworten und auch noch Getränke zu holen wie auch noch ein paar andere Thread glücklich machen.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Wenn Atzon Ihn mitnimmt und ich ihm nicht dauernd Schauermärchen schreibe:D:D:D:D:D
Aber ich hab die Ergebnisliste seines letzten Zeitfahrens gesehen und wenn er heißt wie ich meine, dann weiß ich wie schnell er war bei dem Zeitfahren über 32 km:D:D:

Grüßle

Chris

Und wie schnell war er dann?

Hallole liebe Singles,

Darf ch Euch meinen Sohn Tommy vorstellen ?? Der weltbeste Techno DJ den ich kenne. Ein guter Radfahrer und vor allem ein wirklich guter Freund.

Hallo Tommy, sag den Leuten hier auch mal schön Grüß Gott.

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Hallole liebe Singles,

Darf ch Euch meinen Sohn Tommy vorstellen ?? Der weltbeste Techno DJ den ich kenne. Ein guter Radfahrer und vor allem ein wirklich guter Freund.

Hallo Tommy, sag den Leuten hier auch mal schön Grüß Gott.

Grüßle

Chris

Achja...die Nase doe das Yvonnesche um den Schlaf geschnarcht hat :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück