• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Ja, aber was tut man nicht alles für Schönheitsideale die rein äusserlich sind ??

Grüßle

Chris

Trotzdem kommt es letztenendes auf die inneren Werte! Hey, was nützt der geilste Freund wenn er n A**** ist???
Dann eben doch lieber Waschbär :D

Anzeige

Re: Single-Treff
Sprintertier schrieb:
Soll ich eigentlich die Turteltäubchen mal alleine lassen ?? Dann widme ich mich mal den anderen Frädds zu .

Ruft mich eben wenn Ihr zu rot werdet, das ist nämlich auch ungesund und auch nicht dem Schönheitsideal entsprechend. Meine Geschichte hat ja wirklich niemanden wirklich interessiert. Ich werde eben auch nicht rot dabei.

Grüßle

Chris

Wie Dr Date du willst dich verdrücken??:duck:

Gruß
Klaus

Lady schrieb:
nee bleib da :) ohne dich ist es doch nicht dasselbe. Hab ohnehin nicht mehr allzuviel zeit...

Ich wurde seither doch nur von zwei rotwerdenden Turteltäubchen ignoriert. Da kann ich auch meinen Senf da dazugeben wo er auch gelesen wird. (Bin jetzt auch rot).
Und was soll das mit nimmer viel Zeit, ich hab gerade noch einen doppelten Ristretto aus der Maschine gelassen. Meinst ich kann jetzt schlafen ???

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Ich wurde seither doch nur von zwei rotwerdenden Turteltäubchen ignoriert. Da kann ich auch meinen Senf da dazugeben wo er auch gelesen wird. (Bin jetzt auch rot).
Und was soll das mit nimmer viel Zeit, ich hab gerade noch einen doppelten Ristretto aus der Maschine gelassen. Meinst ich kann jetzt schlafen ???

Grüßle

Chris

Bevor ich vom PC weg muss. Ein Telefon hab ich doch in meinem Zimmer :D

Lady schrieb:
Trotzdem kommt es letztenendes auf die inneren Werte! Hey, was nützt der geilste Freund wenn er n A**** ist???

Naja, es gibt eben Dinge auf die jeder achtet. Ich mag zum Beispiel keine Mädels die meinen Sie sehen gut aus und können kaum laufen weil der Kopf im Nacken liegt vor eingebildetheit. (bei denen auch oft die einzige Bildung).
Ich mag an Mädels einfach wenn Sie natürlich lächeln können und eine positive Ausstrahlung haben. Ich schau da weder auf Figur noch auf sonst was. Mir ist dann auch egal ob übergewichtig oder nicht. Was nützt mir eine "Miss World" wenn ich mich nicht mit Ihr unterhalten will weil aus dem "Schmollmund "(womöglich auch nur getunt mit Botox, wo wir auch wieder bei Doping sind.....) nur Müll rauskommt oder Forderungen ??

Grüßle

Chris

Lady schrieb:
Stimmt. Lieber etwas mehr und einen tollen Charakter als ne Hohle Frucht die nur Klamotten und Schminke im Kopf hat.
Außerdem soll auch Intelligenz sexy sein!;)

Hmm wieso stehen dann die Frauen nicht Schlange. Ach so der schnöde Mammon ist zu dürftig. Langzeit Partner werden immer noch nach dem Ernährerprinzip ausgesucht!:(

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Stimmt. Lieber etwas mehr und einen tollen Charakter als ne Hohle Frucht die nur Klamotten und Schminke im Kopf hat.
Außerdem soll auch Intelligenz sexy sein!;)

Hmm wieso stehen dann die Frauen nicht Schlange. Ach so der schnöde Mammon ist zu dürftig. Langzeit Partner werden immer noch nach dem Ernährerprinzip ausgesucht!:(

Gruß
Klaus

Das weiß ich nicht. Bei mir stehen sie ja auch nicht Schlange...
Aber wie war das?? "Alleinsein ist die Zeit sich selbst zu finden"

Lady schrieb:
Das weiß ich nicht. Bei mir stehen sie ja auch nicht Schlange...
Aber wie war das?? "Allein sein ist die Zeit sich selbst zu finden"
Jo, ich habe mich schon gefunden hatte ja schon lange genug Zeit dafür!;)

Vielleicht verberge ich das alles zu gut. Kann auch sein das(mir persönlich mal gesagt worden) ich arogant wirke. Und das nur weil ich bei Frauen die mich interessieren ich kein Wort raus bringe.

Gruß
Klaus der kein flirter ist *schnell kuck weg*
pinklove.gif

Stahlrad schrieb:
Und das nur weil ich bei Frauen die mich interessieren ich kein Wort raus bringe.

Gruß
pinklove.gif

Ich glaub das haben Männer so an sich....
Mir wurde mal erklärt, dass ihr so schüchtern seid, da Frauen was magisches an sich hätten und ihr dann nicht mehr wüsstet was ihr machen sollt oder nicht. Stimmt das?

Stahlrad schrieb:
Jo, ich habe mich schon gefunden hatte ja schon lange genug Zeit dafür!;)

Vielleicht verberge ich das alles zu gut. Kann auch sein das(mir persönlich mal gesagt worden) ich arogant wirke. Und das nur weil ich bei Frauen die mich interessieren ich kein Wort raus bringe.

Gruß
pinklove.gif

Den "Stempel" Aroogant zu sein hat man schnell, manchmal wirkt es auch nur so.
Aber Nina interesssiert Dich ja wohl auch, und hier bekommst ja auch genug Worte raus, sogar sehr nette, warum also nicht auch live wenn Dir jemand gegenüber steht ????? Versteh ich nicht. Vielleicht st es die Angst die "richtigen" Worte zu finden ??

Grüßle

Chris der gerade nebenher die Polarauswertung der heutigen "Hausrunde bewundert:D:D:D

Lady schrieb:
Mir wurde mal erklärt, dass ihr so schüchtern seid, da Frauen was magisches an sich hätten und ihr dann nicht mehr wüsstet was ihr machen sollt oder nicht. Stimmt das?

Hoy,

Natürlich stimmt das nicht. :rolleyes:

Greetz

Lady schrieb:

Würde ich so nicht unterschreiben. Ich denk es ist wie eben schon geschrieben, die Angst was falsches zu sagen und dann als "doof" dazustehen.

Grüßle

Chris

Zettel schrieb:
Hoy,

Natürlich stimmt das nicht. :rolleyes:

Greetz

und was ist es dann? Ich meine wenn mich einer ineresseirt geh ich auch hin und red ihn an. Egal ob´s doof kommt oder so. Wenn man offen und ehrlich ist zieht das immer und kommt gut. Besonders wenn "Hey die Bar ist zu hoch für mich, würdest du mir was mitbestellen??" mit einem süßen Lächeln verbunden wird *fg* :jumping:

Lady schrieb:
Nö ich mach mir immer zu viel Gedanken damit ich ja nicht irgend was deppertes labere.
Bei Frauen die mich nicht interessieren ist es mir ja eher egal was die wohl denkt.

Gruß
Klaus

Sprintertier schrieb:
und Frauen, wenn Sie was von einem bestimmten Mann was wollen das gleiche Problem ???

Grüßle

Chris

Naja, ich eher nicht. Weiß auch nicht warum, aber mir fälltes ziemlich leicht neue Leute kennzulernen und auch auf sie zu zu gehen...

Stahlrad schrieb:
Nö ich mach mir immer zu viel Gedanken damit ich ja nicht irgend was deppertes labere.
Bei Frauen die mich nicht interessieren ist es mir ja eher egal was die wohl denkt.

Gruß
Klaus
Hab ich doch schon geschrieben, wen auch mit meinen eigenen Worten.

Grüßle

Chris

Stahlrad schrieb:

Gruß
Klaus

Gar nicht viel denken und einfach spontan sein! So was lieb ich an Jungs :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück