• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Zettel schrieb:
Hoy,

Stahlrad ich kann dich verstehen. Ich war heute beim Chirurgen und habe gefragt was ne Operation von meiner Freundin zur Lady kosten würde. Er hat gesagt 5000 Euro, jetzt spare ich halt nen halbes Jahr und lebe dann meinen Traum. ;)

Oh man wenn sie das liest gibts wieder mit dem Nudelholz.:rolleyes:

Greetz

hey ihr seid ja echt verrückt... *rot*werd*und*nicht*mehr*damit*aufhöre*
aber danke...

Lady schrieb:
aber danke...

Bevor es Dir zu rot wird kann ich ja den Thomas noch woanders hinstecken. Dann wirst aber auch rot, aber eben nicht vor Verlegenheit sondern vor Wut, dasbin ich übrigens auch gerade. Ich schreib gerade noch mit im Frädd über den Giro Eclipse, das sind zum Teil echt Schmarozer..........

Grüßle

Chris, der sich langsam wieder abregt

Michlonthe schrieb:
@ Stahlrad
was wiegst du, wenn man fragen darf
Habe ich schon vor einn Paar Seiten gepostet.

@ Lady

Klar dann hätte ich so gewirkt wie deine Freundin.

Also die Konturen meiner Muskeln im Gesicht waren super zu sehen.
Sorry das sah schon etwas krank aus.

Notfalls(Lottogewinn ) lasse ich es absaugen!:D

Klar Bekannte beschwerden sich auch das ich nicht schneller bike obwohl ich doch viel Zeit zum fahren hätte.
Aber ich werde mir nicht durch extrem Training den Spaß am Radfahren nehmen.

Gruß
Klaus

P.S: 80Kg

Lady schrieb:
aber danke...
Wenn du immer so rot wirst werde ich ich noch ganz verlegen!
08.gif

Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Habe ich schon vor einn Paar Seiten gepostet.

@ Lady

Klar dann hätte ich so gewirkt wie deine Freundin.

Also die Konturen meiner Muskeln im Gesicht waren super zu sehen.
Sorry das sah schon etwas krank aus.

Notfalls(Lottogewinn ) lasse ich es absaugen!:D

Klar Bekannte beschwerden sich auch das ich nicht schneller bike obwohl ich doch viel Zeit zum fahren hätte.
Aber ich werde mir nicht durch extrem Training den Spaß am Radfahren nehmen.

Gruß
Klaus

P.S: 80Kg

Hach jaah, bist vermutlich auch sehr gut so wie du bist :)

Sprintertier schrieb:
500 Situps würden mir täglich den Spaß am Sport rauben, egal welcher.

Grüßle

Chris

Klar mir auch und der Bauch wurde immer nur dicker da die Muskeln sich unter dem Fett aufbauten!:aufreg:
Gruß
Klaus

Stahlrad schrieb:
Klar mir auch und der Bauch wurde immer nur dicker da die Muskeln sich unter dem Fett aufbauten!:aufreg:
Gruß
Klaus

Ja, aber was tut man nicht alles für Schönheitsideale die rein äusserlich sind ??

Grüßle

Chris

Soll ich eigentlich die Turteltäubchen mal alleine lassen ?? Dann widme ich mich mal den anderen Frädds zu .

Ruft mich eben wenn Ihr zu rot werdet, das ist nämlich auch ungesund und auch nicht dem Schönheitsideal entsprechend. Meine Geschichte hat ja wirklich niemanden wirklich interessiert. Ich werde eben auch nicht rot dabei.

Grüßle

Chris

Lady schrieb:
Hach jaah, bist vermutlich auch sehr gut so wie du bist :)
Nee 5 Kilo sollten drin sein und das Fett um den Bauch soll sehr gefährlich sein so wegen Herzkasper und so.:eek:
Aber ich lebe ja lieber und lass es mir oft zu gut gehen.

Gruß
Klaus

Sprintertier schrieb:
Soll ich eigentlich die Turteltäubchen mal alleine lassen ?? Dann widme ich mich mal den anderen Frädds zu .

Ruft mich eben wenn Ihr zu rot werdet, das ist nämlich auch ungesund und auch nicht dem Schönheitsideal entsprechend. Meine Geschichte hat ja wirklich niemanden wirklich interessiert. Ich werde eben auch nicht rot dabei.

Grüßle

Chris

nee bleib da :) ohne dich ist es doch nicht dasselbe. Hab ohnehin nicht mehr allzuviel zeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück