• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sprintertier schrieb:
Angeber, ich weiß nicht ob man uns auf der Ebene als Bremser bezeichnen kann, denn als Du schon auf dem großen Blatt gefahren bist, kurbelten wir noch 39 / 15.
gekurbelt habe ich die andere Richtung, wollte auch das große Blatt mal zur Ehre kommen lassen. Außerdem habe ich extre dazu bemerkt, dass ich immer schneller fahre als ich eigentlich will/sollte. Daher war das "Bremser" nicht negativ gemeint

Sprintertier schrieb:
Weißt Du wie die Luft brennt wenn mal auf 53 / 13 geschmirgelt wird ??? Da fallen Leichtgewichte schnell mal aus dem Windschatten :D:D:D:D:D:D
Ach, da habe ich keine Sorgen. Du und Schwergewicht bieten ja genug davon :-)

@Twinkie: Tja, woher das mit dem wenig schlaf wohl kommt *fg* Aber die Laufräder rollen ganz gut. Was hast du denn zur Zeit drauf?

Grüßle Jochen

Anzeige

Re: Single-Treff
atzon schrieb:
Bevor ihr euch auf den Weg macht bin ich längst wieder daheim.
Wünsch dir viel Spass und viel Wind :D

Zum Glück fahr ich heute in ner Gruppe, da kann ich mich verstecken. Aber die Doppelreihe zwingt auch irgendwann mich mal für n paar km die Führungsarbeit zu machen *heul*...hoffe da ist grad Rückenwind.

PS: Wird mal wieder Zeit für n Rad ab :mad: :mad: :mad:

@Denis: Bei euch ists ja wie im Feanseehn....cool...ham se schon was im Radio berichtet oder sowas? Gute Besserung übrigens....tztztz....was machst DU auch nur für Sachen. Da hilft aber die Sorgen in Alkohol ersticken auch nix (siehe Profilbild :D :D :D )[/QUOTE]

Ich hab doch keine Sorgen! that's my life:auf etwas Schoenes folgt etwas Schlechtes.Jeder Tag koennte mein Letzter sein also mache ich ihn mir so schoen wie es nur irgentwie geht.

Fällt mir grad auf das ich schon so schreibe wie mit meinem Handy welches kein ä,ü,ö hat:eek: :eek: :eek:

Über Ausbrüche wird erst Tage später berichtet um die Bevölkerung nicht in Panik zuversetzen.Kommt ja des öfteren vor:rolleyes:

Twinkie schrieb:
Zum Glück fahr ich heute in ner Gruppe, da kann ich mich verstecken. Aber die Doppelreihe zwingt auch irgendwann mich mal für n paar km die Führungsarbeit zu machen *heul*...hoffe da ist grad Rückenwind.

Na, bei Rückenwind vorne fahren ist ja auch blöd. Da schiebt es ja die FahrerInnen hinter dir an dir vorbei *feix*

@kuota: Jetzt fang DU auch noch an Dich über mich Lustig zu machen *grummel*....aber besser von hinten als von vorne...das ist meine Devise! :D :D :D

@Atzon: ---> NE REIFENPANNE!

@Schnie: Ja, ich weiß..das muß ich mir auch immer wieder sagen. Leider ist es aber auch oft umgekehrt :( :( :( Komm gut Heim...

kuota schrieb:
Außerdem habe ich extre dazu bemerkt, dass ich immer schneller fahre als ich eigentlich will/sollte. Daher war das "Bremser" nicht negativ gemeint

Ach, da habe ich keine Sorgen. Du und Schwergewicht bieten ja genug davon :-)

Ich hab gerade die Runde nochmal Revue passieren lassen vom Montag. Wärst eben bei Prevorst am Spielplatz ganz oben mit Schwergewicht mitgegangen, in Steinheim mit mir gefahren und am Schluß in der Marbacher Strasse nicht gestanden wie ein Eimer :D:D:D:D:D, dann hätte das wirklich auch schneller sein können :D:D:D:D:D:D.

So und jetzt kommst Du:D

Grüßle

Chris

Twinkie schrieb:
@Atzon: ---> NE REIFENPANNE!
Sags doch gleich...Bin einfach gestrickt und verstehe doch immer so schlecht...oder deute Dinge falsch :rolleyes:

Aber du glaubst doch nicht das Lars dir dann hilft, oder?
Ich denke der fährt voraus und erwartet noch das du ihn dann einholst :D

Twinkie schrieb:

Hy,

schaust einfach, dass Du die Führungen wirklich immer bei Rückenwind fährst. Aber da gibt ´s noch andere Tricks, die ich aber nicht verrat, denn sons kann ich sie beim nächsten Fahren in der Gruppe nimmer anwenden:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Sags doch gleich...Bin einfach gestrickt und verstehe doch immer so schlecht...oder deute Dinge falsch :rolleyes:

Aber du glaubst doch nicht das Lars dir dann hilft, oder?
Ich denke der fährt voraus und erwartet noch das du ihn dann einholst :D

Höi...es ging um nen Fluch für Dich und nicht ne Panne bei mir!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber um die Vorgehensweise mal zu erklären...er würde mir einmal zeigen wie das geht....dann sollte ich das besser zu Hause üben und beim nächsten Mal müßte es wie der Boxenstopp bei F1 aussehen sonst gäbe es n Satz heiße Ohren....;) ;) ;)

@chris: Sags mir mal am Tel. bittö! :D :D :D

Sprintertier schrieb:
.........
Aber da gibt ´s noch andere Tricks, die ich aber nicht verrat, denn sons kann ich sie beim nächsten Fahren in der Gruppe nimmer anwenden:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Zum Beispiel, einen Plattfuß simulieren wenn man vor Erschöpfung nicht mehr kann :D

Schinderhannes

Schinderhannes schrieb:
Zum Beispiel, einen Plattfuß simulieren wenn man vor Erschöpfung nicht mehr kann :D

Schinderhannes

Kenn ich auch, soll ich das Bild reinstellen vom letzten Reifen den ich mit gewechselt hab ???? Nur zur Info, es war am Sonntag und nicht meiner :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Kenn ich auch, soll ich das Bild reinstellen vom letzten Reifen den ich mit gewechselt hab ???? Nur zur Info, es war am Sonntag und nicht meiner :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Nö nicht notwendig, aber ich war noch nicht erschöpft.
Das war am Freitag anders.........
...... und da hatte ich keinen Platten.

Schinderhannes

Twinkie schrieb:
@chris: Sags mir mal am Tel. bittö! :D :D :D

Isch weiß net. Dann merkst es ja wenn wir wieder mal gemeinsam eine Runde drehen warum ich nie vorne fahr, oder nur selten:D:D:D:D:D:D:D
Aber Tricks gibt es wirklich gerade genug.
Sind sogar zu viele um sie zu schreiben, sonst bekomme ich noch Blasen an meine zarten Fingerle :D:D:D:D

Grüßle

Chris

Schinderhannes schrieb:
Nö nicht notwendig, aber ich war noch nicht erschöpft.
Das war am Freitag anders.........
...... und da hatte ich keinen Platten.

Schinderhannes

Ich schon, ich mußte dann sogar im Besen die Portion für den "Bärenhunger" verputzen. :D:D:D:D:D:D und am Tag drauf hab ich mich sogar von Kuota an unserem Hausberg abhängen lassen müssen, aber nur da :D:D:D:D

Grüßle

Chris

@Chris: Stimmt, da war doch was mit: ICH MUß MAL!!!! soso...jetzt weiß ich warum Du Dich wirklich ausgeklinkt hast......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Twinkie schrieb:
@Chris: Stimmt, da war doch was mit: ICH MUß MAL!!!! soso...jetzt weiß ich warum Du Dich wirklich ausgeklinkt hast......:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich mußte das "Loch" aber auch wieder alleine IM WIND zufahren. Hat zwar etwas länger gedauert, aber nur weil ich so viel Pippi mußte (nein nicht Du Lotta) :D:D:D:D:D:D

Also der Trick ist nicht so dufte

Grüßle

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück