• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Single-Treff
Ich muß nun auch wech aber Soviel zum Thema Verhandeln: Sie würde gern und ich weiß es einfach noch nicht.Tieffliegen und angreifen ist nicht so meine Sache.Ich muß erst den Luftraum etwas überwachen und dan den Geiersturzflug machen.Im laufe der Jahre bin ich sehr vorsichtig geworden.verlieben auf den ersten Blick gibt es zwar aber ging die letzten beiden Male in die Hose.Deswegen mir Zeit lass.Ich lauf nun mal wieder nach hause.*plääär*ich hasse laufen...Bis morgen

Da es hier wohl Irritationen gegeben hat wegen des "Verschwindens" des Benutzers "Schraube":

Sein Account wurde auf eigenen Wunsch deaktiviert. Er laesst ausrichten, dass das nichts mit den hier Anwesenden Leuten zu tun hat. Er wird auch nicht mehr in diese Runde zurueck kehren.

Viele Gruesse, rikman

Schnieechen...habe grad Deinen Ab-Spruch abgehört......bin ja sowas von neugierig...und NEE, DER EISBÄR HAT MICH NICHT BEKOMMEN! :D :D :D

Also ich bin wohlbehalten wieder zurück in der schnöden Einöde...sind Atzon und Just me nun verheiratet? Also ich komm mitm lesen gar nicht mehr nach und Schraube, ist der wieder aufgetaucht?:confused: :confused: :confused:

@Rikman: Dankeschön....habs zu spät gelesen. Das ist aber sehr schade...naja, er wird seine Gründe haben....hmmm :( :( :(

@Chris: Mach mal n anderes Avatarpic...kann mich ja kaum noch konzentrieren hier weil es mich immer anfunkelt......herrjeeeeeeeeeeeeeeeeee.....*lach*

Just Me schrieb:
Aber ich hatte doch meine lieblingsmöwe - mit der habe ich mich sooo schön auf flämisch unterhalten - die gibet bei euch nicht----da ziehen die pommes auch nicht ;)
So schöne Möwen gibt es in Belgien nicht.

MOEWE.JPG

Twinkie schrieb:
@Chris: Mach mal n anderes Avatarpic...kann mich ja kaum noch konzentrieren hier weil es mich immer anfunkelt......herrjeeeeeeeeeeeeeeeeee.....*lach*

Ja was hättens denn gerne für ein Buildl ????

Wünsche können noch geäusert werden :D:D:D:D

Grüßle

Chris

atzon schrieb:
Einen schönen guten Morgen allen aktiven und passiven Teilnehmern dieses Threads ;)

Moin,

habt Ihr auch so schlecht geschlafen wie ich ?? Grausam und ich weiß nicht warum. Naja, erstmal Kaffee, dann wird das wieder:D:D

Grüßle

Chris

Sprintertier schrieb:
Moin,

habt Ihr auch so schlecht geschlafen wie ich ?? Grausam und ich weiß nicht warum. Naja, erstmal Kaffee, dann wird das wieder:D:D

Grüßle

Chris

Eigentlich gut durchgeschlafen...ausnahmsweise mal.
Gestern ne 90er Runde mit 30er Schnitt gefahren. Das macht wohl müde :D
Solltest vielleicht auch mal probieren :p

atzon schrieb:
Eigentlich gut durchgeschlafen...ausnahmsweise mal.
Gestern ne 90er Runde mit 30er Schnitt gefahren. Das macht wohl müde :D
Solltest vielleicht auch mal probieren :p

Werde ich tun, ich bau dann noch ein paar Berge mit ein, das solltest Du auch mal tun :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der heute Abend auf einen Geburtstag geht :D:D:D

Sprintertier schrieb:
Werde ich tun, ich bau dann noch ein paar Berge mit ein, das solltest Du auch mal tun :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Wir haben hier doch die Windmaschinen...Auch sehr effektiv :)

Sprintertier schrieb:
Grüßle
Du baust ein paar Berge ein? Meintest du nicht "Brücken" über den Neckar? *g* Ich hab gestern auch noch eine Runde gedreht, jetzt mit den neuen LR UND Tacho. Nur den Pulsmesser habe ich schon wieder vergessen. Und ein paar "Bremser" hatte ich auch nicht dabei.... *schnief* so fahr ich irgendwie immer schneller als ich eigentlich will.

kuota schrieb:
Du baust ein paar Berge ein? Meintest du nicht "Brücken" über den Neckar? *g* Ich hab gestern auch noch eine Runde gedreht, jetzt mit den neuen LR UND Tacho. Nur den Pulsmesser habe ich schon wieder vergessen. Und ein paar "Bremser" hatte ich auch nicht dabei.... *schnief* so fahr ich irgendwie immer schneller als ich eigentlich will.

Angeber, ich weiß nicht ob man uns auf der Ebene als Bremser bezeichnen kann, denn als Du schon auf dem großen Blatt gefahren bist, kurbelten wir noch 39 / 15. Weißt Du wie die Luft brennt wenn mal auf 53 / 13 geschmirgelt wird ??? Da fallen Leichtgewichte schnell mal aus dem Windschatten :D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris

Mahlzeit!

Ich habe beeeeeschiiiiiiiieiden geruht!
5Uhr habe ich das Bett verlassen und bin in den Keller gegangen um Radio zuhören und etwas zu basteln.Das Steißbein schmerzt,kann nicht sitzen,Arm juckt wie Sau aber das Loch im Kopf ist schon verheilt.Da ich immer cappis trage,sollte es auch nicht weiter auffallen.Morgen kommt der Arm ab(wehe wenn nicht)ich muß aufs Rad!!!
Achja:gestern abend ist in Ochsenzoll wohl Einer ausgebrochen-Polizeiaufgebot vom Feinsten!der Hubschrauber suchte die Umgebung ca 2Stunden ab.Ob sie fündig wurden?Weiß ich nicht.

Ich habe ausnahmsweise geschlafen wie ein Stein. Naja, habe ja auch in letzter Zeit nicht so viel Schlaf bekommen...:)

@Sprinter:Ein Büld von Deinem linken Ohr bitte :D :D :D

@Kuota: Ich möchte auch neue Laufräder.....*grummel*

@atzon: Aber nacher nicht wieder verfolgen...das Elend möchte ich sogar Dir ersparen :( :( :(

@Denis: Bei euch ists ja wie im Feanseehn....cool...ham se schon was im Radio berichtet oder sowas? Gute Besserung übrigens....tztztz....was machst DU auch nur für Sachen. Da hilft aber die Sorgen in Alkohol ersticken auch nix (siehe Profilbild :D :D :D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück