A
atzon
Schniechen schrieb:es ist doch schon da..
Viel besser...welche Frau kann da noch nein sagen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schniechen schrieb:es ist doch schon da..
Schniechen schrieb:Ich lese immer Opfer: ich bin doch das Opfer![]()
Schniechen schrieb:Kannst ja mal die Frauen fragen***Hust***
Noch nicht...und ich fürchte das wird auch nichts...ist wohl durchgebrannt mit einem Basketballer :crying:Twinkie schrieb:sind Atzon und Just me nun verheiratet?
Twinkie schrieb:@Chris: Mach mal n anderes Avatarpic...kann mich ja kaum noch konzentrieren hier weil es mich immer anfunkelt......herrjeeeeeeeeeeeeeeeeee.....*lach*
atzon schrieb:Einen schönen guten Morgen allen aktiven und passiven Teilnehmern dieses Threads![]()
Sprintertier schrieb:Moin,
habt Ihr auch so schlecht geschlafen wie ich ?? Grausam und ich weiß nicht warum. Naja, erstmal Kaffee, dann wird das wieder
Grüßle
Chris
atzon schrieb:Eigentlich gut durchgeschlafen...ausnahmsweise mal.
Gestern ne 90er Runde mit 30er Schnitt gefahren. Das macht wohl müde
Solltest vielleicht auch mal probieren![]()
Sprintertier schrieb:Werde ich tun, ich bau dann noch ein paar Berge mit ein, das solltest Du auch mal tun
Grüßle
Chris, der heute Abend auf einen Geburtstag geht![]()
Du baust ein paar Berge ein? Meintest du nicht "Brücken" über den Neckar? *g* Ich hab gestern auch noch eine Runde gedreht, jetzt mit den neuen LR UND Tacho. Nur den Pulsmesser habe ich schon wieder vergessen. Und ein paar "Bremser" hatte ich auch nicht dabei.... *schnief* so fahr ich irgendwie immer schneller als ich eigentlich will.Sprintertier schrieb:Werde ich tun, ich bau dann noch ein paar Berge mit ein, das solltest Du auch mal tun
Grüßle
Chris, der heute Abend auf einen Geburtstag geht![]()
kuota schrieb:Du baust ein paar Berge ein? Meintest du nicht "Brücken" über den Neckar? *g* Ich hab gestern auch noch eine Runde gedreht, jetzt mit den neuen LR UND Tacho. Nur den Pulsmesser habe ich schon wieder vergessen. Und ein paar "Bremser" hatte ich auch nicht dabei.... *schnief* so fahr ich irgendwie immer schneller als ich eigentlich will.